Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit WS 2019/20
swalle25
09.08.2019, 12:34
Also: Auf Grund eines technischen Defekts bei der Übertragung der Daten gibt es etwaige Auskünfte erst am Montag, laut Hss-Mitarbeiterin. dedöp
Also: Auf Grund eines technischen Defekts bei der Übertragung der Daten gibt es etwaige Auskünfte erst am Montag, laut Hss-Mitarbeiterin. dedöp
NEEEEEINNNN 😭😭😭😭
Chrizzl88
09.08.2019, 12:37
Ja wurde mir auch gesagt.
medpassion
09.08.2019, 12:38
Oh man! Die Grenzränge kann man doch dennoch sagen... das sickert doch auch bei den Mitarbeitern durch :(
Ehem-User-46684357
09.08.2019, 12:39
Technischer Defekt?
Hoffentlich gehen Dienstag die Bescheide raus, ich drehe sonst durch! Oder stellt euch mal vor, alle unsere Anträge wären weg.
*panikmodus aktiviert*
swalle25
09.08.2019, 12:42
Wären denen easy zuzutrauen, ich wette, deren Server laufen noch mit XP :D
atatatatatatata
09.08.2019, 12:44
Mir wurde auch gesagt, dass erst Montag Auskunft erteilt werden kann. Von einem technischen Defekt war nicht die Rede.
Schönes Wochenende an alle!
Ehem-User-46684357
09.08.2019, 12:47
Wären denen easy zuzutrauen, ich wette, deren Server laufen noch mit XP :D
Das würde ich denen auch zutrauen ...
Das heißt ja nicht, dass sie deswegen langsam oder unsicher sind. ;-) Solange es geschlossene Systeme sind, ist das vollkommen unproblematisch.
Also: weiterhin abwarten und noch einen Tee trinken.
Die Informatiker von Hochschulstart sind meiner Meinung nach solche Schwachköpfe, da fehlen einem die Worte.
Das neue Vergabesystem zum Sommersemester 2020 wird ja auch erst mal für 1 oder sogar 2 (?) Jahre vereinfacht ablaufen, weil die Informatiker von Hochschulstart offensichtlich nicht in der Lage sind einfachste Programme/die technischen Voraussetzungen (so würden sie es nennen) zu programmieren und erst mal 3 Jahre Zeit brauchen, um ein Programm für das neue Auswahlverfahren zu programmieren, was ein guter Informatiker wahrscheinlich an ein paar Tagen hinbekommt. Kann nicht so schwer sein ein paar Ranglistenbasierte Programme zu schreiben.
Zu dem "technischen Defekt" heute sag ich mal einfach nichts..
Fleming11
09.08.2019, 13:20
Ebenfalls soeben die Info am Telefon erhalten, dass es frühestens Montag Informationen gäbe. :-nix
Chrizzl88
09.08.2019, 13:28
Und ich hatte gehofft, es gäbe etwas zu feiern dieses Wochenende...
hat denn jemand explizit nach den Grenzen gefragt?
Wobei mich hauptsächlich die genaue Grenze für Hamburg interessiert hätte...^^
Lichtmoment
09.08.2019, 13:31
Und ich hatte gehofft, es gäbe etwas zu feiern dieses Wochenende...
hat denn jemand explizit nach den Grenzen gefragt?
Wobei mich hauptsächlich die genaue Grenze für Hamburg interessiert hätte...^^
Ich habe danach gefragt, aber auch darauf keine Antwort bekommen😔
tingeltangeline
09.08.2019, 14:02
Mir ist eben gesagt worden, dass der technische Defekt so gravierend sei, dass nicht mal klar sei, dass am Dienstag morgen die Bescheide raus gehen.. ich drehe durch...
Estefania91
09.08.2019, 14:05
Ich glaube es nicht! Bitte nicht....
Das ist echt hart hier mitzulesen, vor allem wenn man eh schon am Panik schieben ist, ob es überhaupt klappt. Ich glaube für mich ist der Thread hier bis Dienstag tabu und ich lass mich einfach überraschen, ob was veröffentlicht wird oder ob es dann heißt "aus technischen Gründen blablabla". Für mich ist eine Verzögerung aber auch eine Horrorvorstellung... :-((
Estefania91
09.08.2019, 14:09
Jemand von euch hat die doch gehakt 🤣🤣
Ehem-User-46684357
09.08.2019, 14:20
Mir ist eben gesagt worden, dass der technische Defekt so gravierend sei, dass nicht mal klar sei, dass am Dienstag morgen die Bescheide raus gehen.. ich drehe durch...
Das können die doch unmöglich bringen! Alle, die über die Wartezeit reinkommen, haben mittlerweile (oder sollten ;) ) ein geregeltes Leben mit Job, Wohnung, etc. führen. Wir sind alle schon lange keine 19 mehr. In 1,5 Monaten zu kündigen, organisieren ist eh schon hart genug.
Das können die doch unmöglich bringen! Alle, die über die Wartezeit reinkommen, haben mittlerweile (oder sollten ;) ) ein geregeltes Leben mit Job, Wohnung, etc. führen. Wir sind alle schon lange keine 19 mehr. In 1,5 Monaten zu kündigen, organisieren ist eh schon hart genug.
Genau das war auch mein Gedanke. Ich muss spätestens am 19.8. meine Kündigung einreichen, wenn HSS sich da massiv verspätet habe ich ein großes Problem
LOOOOL, ja kann ja alles mal passieren, die machen das ja nicht schon seit 50 Jahren und haben ja null erfahrungen mit der Wartezeitquote und Anträgen (Ironie off)
:D