Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit WS 2019/20
Shaadraz
12.08.2019, 09:20
Ich bin unter Vorbehalt in Mainz!
Ws 16, Dn 2,8
OP1
SK hab ich nix angegeben
Juhuuuuu
Glückwunsch an alle!
Danke für die Info!
Ich hoffe dass diese Zusage für Sie heute nun endlich kommt. Es ist unmenschlich wie lange man in Deutschland auf seinen Studienplatz warten muss!!
atatatatatatata
12.08.2019, 09:22
Aachen OP1 kein SK
16Ws, DN 2,6
eben kam die mail von der RWTH!
Ich bin unter Vorbehalt in Mainz!
Ws 16, Dn 2,8
OP1
SK hab ich nix angegeben
Juhuuuuu
Glückwunsch an alle!
Cool, noch jemand in Mainz. Vielleicht sieht man sich ja :-top
Ehem-User-46684357
12.08.2019, 09:24
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch an alle, die schon ihre Zusage erhalten haben!
Ist hier jemand dabei, der schon was von den Grenzwerten für Zahnmedizin gehört hat?😕
Ich glaube, du musst selbst aktiv werden. Wir sind alle hier mega angespannt und werden nix anderes im Kopf haben als Medizin ;)
Ich warte brav auf morgen, weil mir eine Zusage unter Vorbehalt nicht ausreichen würde :D.
GLÜCKWUNSCH aber an alle, die schon safe sind <3. Ich freue mich derbe mit euch!!
Zusage unter Vorbehalt für Bonn 😬🙆🏼*♀️🙋🏼*♀️💃🏽💃🏽! Wunschuni Platz 1 ,15 WS, 3,2
Hanni91193
12.08.2019, 09:28
Ich rufe schon das 15. mal an! Es hätte ja sein können, dass jemand etwas näheres weiß
Könnte bitte jemand so nett sein und die Grenzwerte für Zahnmedizin erfragen oder sich hier melden falls er schon etwas weiß. Ich bin im Ausland und kann nicht anrufen... Danke!
Also ich weiß von einer Person, dass sie unter Vorbehalt mit 13/3,0 zugelassen wurde. Weiß nicht, inwieweit dir das weiterhilft :-) aber vielleicht ja doch.
Lischen02
12.08.2019, 09:29
@BraxtonStyle
Hier ist eine Düsseldorferin!
Traue mich aber nicht heute anzurufen bin so unfassbar nervös!
Werde auf morgen warten, will es schwarz auf weiß haben 😄 (16WS, DN2,9 1.OP, SK2)
Wäre cool wenn man schon jemanden zu Studienbeginn kennt ;)
Also ich weiß von einer Person, dass sie unter Vorbehalt mit 13/3,0 zugelassen wurde. Weiß nicht, inwieweit dir das weiterhilft :-) aber vielleicht ja doch.
Vielen Dank! hilft sehr weiter, denn ich bin mit 14 und 2,8 im Rennen. Wenn das stimmt bin ich drin. Beste Grüße aus Malaysia
teresia/
12.08.2019, 09:33
Gibts auch jemanden, der Kiel als 1.OP genannt hat und da was gehört hat?:)
Ich hoffe dass diese Zusage für Sie heute nun endlich kommt. Es ist unmenschlich wie lange man in Deutschland auf seinen Studienplatz warten muss!!
Es ist eher ein unvorstellbarer Luxus, dass in Deutschland bisher jedem Abiturienten ein Medizinstudienplatz garantiert war. In Zukunft gibt es diesen Luxus nicht mehr. Man sollte also eher dankbar sein, als sich auch noch aufzuregen ;-)
Herzlichen Glückwunsch allen, die einen Platz bekommen haben!!! :-top
Sherlock16
12.08.2019, 09:38
15 WS, 2,8 unter Vorbehalt in Bochum zugelassen. Ich heule hier auf der Arbeit rum. Leute...endlich gehts los :)
BraxtonStyle
12.08.2019, 09:43
@BraxtonStyle
Hier ist eine Düsseldorferin!
Traue mich aber nicht heute anzurufen bin so unfassbar nervös!
Werde auf morgen warten, will es schwarz auf weiß haben 😄 (16WS, DN2,9 1.OP, SK2)
Wäre cool wenn man schon jemanden zu Studienbeginn kennt ;)
Hey ja du bist sicher drinne !
Hast du FB ?
Estefania91
12.08.2019, 09:51
Vielen Dank! hilft sehr weiter, denn ich bin mit 14 und 2,8 im Rennen. Wenn das stimmt bin ich drin. Beste Grüße aus Malaysia
Ich habe eine Absage bekommen bei 14 WS und 2.2
Estefania91
12.08.2019, 09:53
Sie sagten mir ich solle auf das AdH warten. Aber ich denke nicht das ich mit 14 WS und 2.2 überhaupt eingeladen werde. Denen sind doch wahrscheinlich die WS egal.
Ich habe eine Absage bekommen bei 14 WS und 2.2
Die von mir gegebene Antwort bezieht sich auf Zahnmedizin, nicht Humanmedizin. Nicht, dass es hier zu Verwirrung kommt.
Eigentlich gäbs ja für Zahnmedizin ein separates Forum... nur dass sich leider niemand mehr dran hält :-p
Zulassung (unter Vorbehalt) in Tübingen, 16WS SK2!!!
Glückwunsch an alle die es diesmal auch geschafft haben! :)
Chrizzl88
12.08.2019, 10:04
Hallo, habs nicht ausgehalten und auch angerufen.
Ich war bisschen verwirrt, dass sie nicht meine Anton-ID oder so wissen wollte, sondern nur über die Vorraussetzungen gegangen ist. Anscheinend liegen denen nur die Grenzen vor.
Hamburg liegt das Sozialkriterium bei 3,1 wohl und damit müsste ich einen Platz haben (hab SK2). Aber irgendwie fehlt es mir das schwarz auf weiß zu haben ... ^^
Ich habe so Angst, dass es wegen irgendwelcher formellen Sachen nichts wurde oder so. Aber SK2 muss man ja nichtmal anerkennen lassen in dem Sinne...vielleicht ist es auch nur zu Surreal noch.