Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäschetrockner, Waschmaschinen, Spülmaschinen und andere Haushaltsgeräte
Meine Kaffeemaschine ist kaputt :-(
Was habt ihr denn so rumstehen? (War eine weitergereichte Senseo, die soll es definitiv nicht nochmal werden, aber geschenkt nimmt man's halt ;) )
Absolute Arrhythmie
10.01.2015, 17:25
Meine Kaffeemaschine ist kaputt :-(
Was habt ihr denn so rumstehen? (War eine weitergereichte Senseo, die soll es definitiv nicht nochmal werden, aber geschenkt nimmt man's halt ;) )
Nespresso :-)
Relaxometrie
10.01.2015, 17:29
Pressstempelkanne.
Diese (http://www.coffeecircle.com/espro-press/), wenn Zeit für 2 große Tassen vorhanden ist.
Eine olle, kleine aber unkaputtbare Pressstempelkanne, wenn nur Zeit oder Lust für eine Tasse besteht.
Hier auch Nespresso :-blush
Brasilia mini classic. Aber eher nicht für den studentischen Geldbeutel ;-)
Heerestorte
10.01.2015, 18:00
Auch Nespresso. Mit Aeroccino! Macht den allerbesten Milchschaum :-))
Rhiannon
10.01.2015, 18:21
Hier ne Tassimo. Mein Mann mag den Kaffee. Ich selber trink ja keinen.
Ja, so ein Moka wäre mir auch was, aber ich glaube, den kann ich mir erst nach einem neuen Herd kaufen - da ist meiner zu langsam für, so viel Geduld hab ich nicht :-))
An den Kapselmaschinen würde mich der Müll halt stören (so viel Öko muss sein :-)) ), Nespresso nimmt die Kapseln ja wohl zum Recycling zurück - macht ihr das denn? Das wäre ja für einen Gelegenheitstrinker wie mich schon besser, die Pads in einer offenen Packung ist ja auch nicht das non-plus ultra...
Heerestorte
10.01.2015, 19:46
Zurücknehmen? Die kommen einfach in den gelben Sack und werden ganz normal dem Recycling zugeführt :D
Werden gesammelt und zu Nespresso zurück gebracht. Ist ja Aluminium und kann zumindest gemäß Nespresso unzählige Male problemlos wiederverwendet werden...
ich muss hier grad mal unterbrechen:
die grossartigste Anschaffung des letzten Monats war definitiv meine Spülmaschine :-love
zum Thema Kaffee:
ich schlage vor:
Ganz kleiner Geldbeutel - Pressstempelkanne und Kaffeemühle.
Etwas mehr - die 'Bialetti' gibt es auch elektrisch, zB vom Alessi :-love
und richtig viel - dann greift Muriels Vorschlag! :-)
Dr.Hackenbush
11.01.2015, 09:43
Ich hab hier auch nichts beizutragen, lediglich aufgrund der letzten Beiträge:
#3 / #2 / #1
*rofl* :-))
Hoppla-Daisy
11.01.2015, 09:53
Raff ich nicht :-nix
Dr.Hackenbush
11.01.2015, 10:11
Die Beiträge #252-#254
https://dl.dropboxusercontent.com/u/14518910/medi-learn/%233.JPG
#2 & #1 ist dann selbsterklärend.... ;-)
@AA: Habe auch mal Gardinen mit so einem Band gekürzt. War echt super einfach. Kannst ja mal berichten wie es bei dir war.
LasseReinböng
11.01.2015, 15:42
Was haltet ihr von Gorenje-Waschmaschinen ? Die sind ja ziemlich günstig...für die berühmte "erste Miele" fühle ich mich irgendwie noch zu jung.
Was haltet ihr von Gorenje-Waschmaschinen ? Die sind ja ziemlich günstig...für die berühmte "erste Miele" fühle ich mich irgendwie noch zu jung.
wie wäre es mit der ersten Bosch :-P
ich liebe unsre Bosch, die wir uns im august gekauft haben....bin nach wie vor super zufrieden
Meine Schwester hat eine von Gorenje, ein schmuckes rotes Modell und ist ganz zufrieden.