Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäschetrockner, Waschmaschinen, Spülmaschinen und andere Haushaltsgeräte
Meine Eltern haben auch eine Brotschneidemaschine und ich hab noch nie versucht, ein Brot mit dem Messer zu schneiden. Würde aber sicher auch nicht gut gehen, selbst mit der Maschine schneide ich noch manchmal schiefe Scheiben ;-)
Ich bin aber auch absolut kein Brotesser und wenn ich mir mal eins kaufe, lass ichs beim Bäcker schneiden.
Wie haben Maschine und Messer. Erstere wird aber aufgrund Bequemlichkeit selten aus dem Schrank geholt
Gast26092018
13.11.2016, 08:25
Ich bin begeistert von diesem Bialetti Espressokocher und ich habe gestern diese kleine Kochplatte bekommen:-love das Kochen dauert nun nur halb so lange, wie auf meiner Herplatte.
Und ich muss ehrlich sagen: Ich finde den Unterschied zum richtigen Espresso nicht so wahnsinnig groß:-nix mein Bruder hat eine richtige Espressomaschine...für mich gibts da nicht so viel Unterschied. Druck hin Druck her...
Ich mache Morgens manchmal Latte Macchiatto und Abends Espresso :)
Ich habe mir auch so eine elektrische Kaffeemühle (https://www.amazon.de/gp/product/B01CGSR5N8/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1) gekauft :)
Der einzige Nachteil diese Kaffeemühle ist, dass ich den Behälter nicht rausnehmen kann (zum reinigen).
Thunderstorm
13.11.2016, 10:38
Ich zweckentfremde die Brotschneidemaschine auch mal gerne, um z.B. Süßkartoffeln oder Karotten in gleichmäßige dünne Scheiben zu bekommen, damit sie in Currys oder auf dem Backblech gleich lange brauchen, um fertig zu werden. :-D
Verschwinden bei euch eigentlich auch im Sneakersocken in der Waschmaschine? Echt nervig ... kann eigentlich jetzt blau/schwarz kombi anziehen :D
Sternenmädchen
13.11.2016, 13:09
Verschwinden bei euch eigentlich auch im Sneakersocken in der Waschmaschine? Echt nervig ... kann eigentlich jetzt blau/schwarz kombi anziehen :D
Dafür gibt es extra Wäschenetze. ;)
Gast26092018
13.11.2016, 20:36
......
Dafür gibt es extra Wäschenetze. ;)
Ja. Danke für den Tipp. Bei mir liegen schon viele einzelne Socken rum. xD Da gibts bestimmt eine Verschwörung mit der SOcken- und Waschmaschinenindustrie. :D Das muss ich mir mal besorgen/basteln.
Gast26092018
22.11.2016, 21:33
Ich bin begeistert von dieser Bialetti:-love Ich kaufe mir am Freitag türkischen Mokka. Leidet der Geschmack darunter, wenn man größere Bislettis verwendet, also für 4 oder 6 Tassen? Ich habe eine für nur 2 Tassen.
Gast26092018
23.11.2016, 19:34
30252
Gast26092018
27.11.2016, 10:45
Ich muss mir einen neuen Bodenwischer kaufen, aber welchen? :-nix
Ich muss mir einen neuen Bodenwischer kaufen, aber welchen? :-nix
Großes Problem ? Ich wusste gar nicht, dass es da diverse Hightech-Varianten zu geben scheint :-oopss
Heerestorte
27.11.2016, 10:55
In der WG haben wir den, top Teil :D
https://www.amazon.de/Vileda-UltraMat-Komplett-Set-Bodenwischer-PowerPresse/dp/B0047Y1HP2/
Hat jemand von euch ein sous vide-Gerät?
Spiele schon länger mit dem Gedanken mir eins zu holen :D
Gast26092018
27.11.2016, 16:34
@Heerestorte: Wenn ihr den Wischbezug in die Waschmaschine steckt...macht ihr einen Waschgang nur mit diesem Tuch bei 60°C? oder mit der anderen Wäsche zusammen?
Maxi, was hattest du denn bis jetzt? Warst du zufrieden? Kauf es doch einfach nochmal! Ist wirklich nicht so schwer.
Gast26092018
27.11.2016, 19:24
@MissH: Ich habe mit vor ca. 5 Jahren diesen von Leifheit (https://www.amazon.de/gp/product/B0002HOUIE/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1) gekauft.
Aber ich bin ein Mensch des Wandels, der offen ist für neue Technologien und Innovationen. Ich kann doch nicht das gleiche von vor 5 Jahren nochmal kaufen:-nix Ich möchte etwas besseres, innovativeres.
Feuerblick
27.11.2016, 19:25
Bei nem Bodenwischer???????
Hoppla-Daisy
27.11.2016, 19:29
Oh Mann, ich komm mir gerade fürchterlich antiquiert vor :-)) ... mit nem Bodenwischer vom Aldi von vor 8 Jahren :-oopss
Nessiemoo
27.11.2016, 19:31
Es gibt mittlerweile auch Wisch-Roboter. :-))
Hallooo? Es ist ein Bodenwischer. Überlegst du auch jedes Mal stundenlang welche Taschentücher du diesmal kaufen sollst?
Oder hoffst du, dass eine Veränderung beim Bodenwischer eine Veränderung in deinem Leben bewirken könnte?