Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit WS 16/17
KeepWell
02.08.2016, 09:12
Daumen sind gedrückt :)
Hallo an alle, hat noch jemand von euch Berlin an 1. stelle und hofft? Mit sozialkriterium 3 war der Schnitt letztes ws bei 1,8🙈 Bin mega aufgeregt langsam..
Hast du ein sozialkriterium? Welche DN hast du?
Ich hoffe auf Magdeburg!
Ja, habe zumindest einen Ortsantrag gestellt, weiß noch nicht ob der genehmigt ist. DN 1,7.. Könnte zu knapp werden..
Schreibt ihr am 8. eine Mail?
Was für einen hast du denn gestellt für einen ortsantrag?
Ich werde keine Mail schreiben. Ich warte bis zum 10. das schaffe ich auch noch. Du?
Wegen einem unbefristeten Arbeitsverhältnis..
Ich weiß es noch nicht..
Ich drücke dir die Daumen das es anerkannt wird! Was hast du denn an den anderen op angegeben?
Rostock, Jena, München, Ulm.. Und du? Mein Favorit nach Berlin wäre ja Leipzig, aber die lassen nur 1.op zu:-/
Bis welche DN wird denn in Berlin für den hamnat eingeladen?
Ich habe nur Magdeburg und Halle angegeben! Und das häckchen gesetzt! Und ich habe sk 2 (Kind)
Weiß ich gar nicht, hab im adh Leipzig an 1.stelle. Das Ergebnis vom ham nat zählt ja zusammen mit der DN, und in Berlin braucht man den ham Nat bestimmt ab 1,1 schon, und die haben dann auch die besseren Chancen, glaube nicht dass ich den Test so schreibe um ne 1,7 rauszureißen 😬
Na mit sk 2 ist dir das ja ziemlich sicher:-)
Irgendwie gehe ich noch von einem negativen Ergebnis aus. Aber man kann ja nur positiv überrascht werden
Ja nach so langer Wartezeit und diversen Fehlversuchen gehe ich mittlerweile auch immer vom worst case aus,was hochschulstart und Bescheide betrifft 😬
Und eine andere Uni als 1. op anzugeben war keine Option, ich meine um die Chance auf eine Zusage zu steigern?
Ja vor allem ist es jetzt das erste Jahr, zumindest bei mir, wo es die Chance sehr realistisch ist, sodass es zeitgleich wieder unwirklich wirkt!
Doch klar, hab lange überlegt zwischen Leipzig und Berlin und dann einfach entschieden, vllt zu hoch gepokert aber naja, jetzt ist es zu spät 😬
Hast du das häckchen auch gesetzt?
Ja klar, aber wenn die Semester nicht mehr werden wird es bestimmt eine Stadt aus der Liste sein
Synapse89
02.08.2016, 13:27
Bin auch echt total gespannt! Hab gestern schon eine Wohnung in Mainz besichtigt 🙈😀
Haha, hast du Mainz als 1.? Ich hab mich schon im Studentenwerk Rostock angemeldet für ein Wohnheim Platz 😂