Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit WS 16/17
medizin2017
08.08.2016, 16:46
Ist jemand mit 13 WS drin?
Hat jemand berlin an 1.stelle gehabt?
Hab ne Mail bekommen, dass ich drin bin in Freiburg ohne Gewähr. Hoffentlich klappt das.
13 wird nicht reichen leider
Hab ne Mail bekommen, dass ich drin bin in Freiburg ohne Gewähr. Hoffentlich klappt das.
Wie war deine dn? Hattest auch 14 ws?
Ja 14 ws bei dn 2,6. bei dir ?
medizin2017
08.08.2016, 16:56
Na dann! Noch ein Semester warten 😩
Ja 14 ws bei dn 2,6. bei dir ?
Auch 14 und 2.7 und auch drin.
Ich glaub ich rufe morgen doch noch an..drehe sonst durch 😫
BloodyMaryOntherocks
08.08.2016, 17:13
Hast du auch einen Platz, Enema?
Ja habe ich. Sogar in Kiel, meiner wunsch Uni :)
medizin2017
08.08.2016, 17:17
@Dr.Doom
Sag mal Dr. Doom würde gerne wissen wie du dein Physikum in der Tasche hast? Wie und wie lange hast gelernt?
Hast du auch einen Platz, Enema?
Du auch?
wie kann man das unter Vorbehalt verstehen ? Hat da jemand Erfahrung ?ändert sich evtl die wunschuni noch ?
BloodyMaryOntherocks
08.08.2016, 17:42
Hab nicht angefragt, aber ich habe auch 2,7 und Aachen ja an 1. Stelle gesetzt - oh mein Gott, ich weiß einfach nicht, ob ich dann annehmen soll, wenn ich wirklich Bescheid bekomme.
Hab nicht angefragt, aber ich habe auch 2,7 und Aachen ja an 1. Stelle gesetzt - oh mein Gott, ich weiß einfach nicht, ob ich dann annehmen soll, wenn ich wirklich Bescheid bekomme.
Nimm den Platz. Notfalls irgendwann tauschen oder du hast halt ein wenig Fahrzeit. Wer weiß ob du zum SS sicher einen Platz bekommst bei diesem verrückten Verfahren und den sich ständig ändernden Bedingungen .
Wieso nicht annehmen wenn es deine 1. stelle ist?
Ich will es gar nicht mehr wissen🙈🙈 Angst
Ich will es gar nicht mehr wissen Angst
Was war nochmal dein Schnitt ?
1,7 aber es geht mir um die Genehmigung vom Ortsantrag