Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Ich muss dich enttäuschen, aber das ist ein langer Vokal. ;-)
Oh man, jetzt erst habe ich Evils Beitrag verstanden^^
weil Luther die Bibel - und damit das bis vor kurzem am weitesten verbreitete und gelesene Werk deutscher Schriftsprache - ins Hochdeutsche übersetzt hat.
Das ist ja mal Quatsch! Wir wissen doch alle, dass das am weitesten verbreitete und gelesene Werk die BILD ist. Und damit ist auch klar, dass sich das "POTT" durchsetzen wird...
Und jetzt komm anne Trinkhalle, Vatter hat Duuuuest! :D
Ich dachte die "guckt" man, wie Comics...
WhiteMountains
10.01.2016, 14:50
keine ahnung - bei unserem nachbarn liegt sie handlich zugeschnitten auf dem donnerbalken hinterm stall...
Stephan0815
10.01.2016, 16:42
Schwäbisch aber auch!
(und um die klassische Frage vorwegzunehmen: nein, ich werde von keinem Schwaben-Clan finanziert; das ist pure Sympathie :-D)
Schwäbisch ist, meiner Meinung nach, ebenfalls ein Dialekt des Bayerischen. Als ich klein war, hab ich angeblich auch noch richtig geschwäbelt; erzählt mir jedenfalls ständig die hiesige Verwandtschaft. :-peng
Pampelmuse
10.01.2016, 17:21
Kann man so auch nicht sagen. Mancher macht Pläne, weil er denkt, der andere erwartet es. Mancher macht wirklich die Augen zu und ignoriert Probleme :-nix
Am Ende wirst du es nur erfahren, wenn du es ansprichst. Und ich beneide dich nicht gerade um diese Aufgabe...
Ja, so ist es wohl. Was Sinnvolleres habe ich leider nicht beizutragen. Ich bin eher immer die, die einen vor den Latz bekommt.
Alles Gute für das Gespräch, Daisy! :-keks Ich hatte echt gehofft, Dich hier nicht merh zu sehen...
HarryHirschMaus
21.01.2016, 15:06
Heute hat mich eine junge Dame beim Einkaufen angesprochen, dass sie beim Friseur arbeitet und noch ein Modell sucht und gefargt, ob ich Zeit heute hätte ... fand ich irgendwie komisch ... war das ein Annäherungsversuch? Oder sehen meien Haare so schei§§e aus?!^^
LG
Heerestorte
21.01.2016, 15:09
Heute hat mich eine junge Dame beim Einkaufen angesprochen, dass sie beim Friseur arbeitet und noch ein Modell sucht und gefargt, ob ich Zeit heute hätte ... fand ich irgendwie komisch ... war das ein Annäherungsversuch? Oder sehen meien Haare so schei§§e aus?!^^
LG
Oder sie fand dich einfach sympathisch und dein Haar für eine Probefrisur geeignet.
Ich hoffe du hast zugesagt ;)
HarryHirschMaus
21.01.2016, 15:11
neh hab heute leider keine Zeit gehabt .... fand ich bloss eigenartig! :-) Ich habe ja momentan auch eine andere am start ... bin nicht so der typ fürs zweite Gleis ;-)
Heerestorte
21.01.2016, 15:48
neh hab heute leider keine Zeit gehabt .... fand ich bloss eigenartig! :-) Ich habe ja momentan auch eine andere am start ... bin nicht so der typ fürs zweite Gleis ;-)
Ich frag mich, wieso du gleich davon ausgehst, dass sie was von dir wollte?!
Sie suchte vllt. einfach nur ein Modell und du hast halt ins Beuteschema gepasst :D
Aber gut, wenn du keine Zeit hattest, dann ist das was anderes.
Gast26092018
22.01.2016, 20:34
Ich kam mal genau in die selbe Situation und mich hat auch eine gefragt, ob ich Modell spielen würde.
Aber das habe ich nicht als Annäherung gedeutet:-nix
So, ich habe die eine gefragt und sie meinte es spräche nichts dagegen, dass wir uns treffen^^
Wir schreiben nun seit fast 3 Monaten miteinander( erst Singlebörse, dann Whatsapp). Naja, mal schauen:-nix
][truba][
23.01.2016, 04:20
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Erzähl dann mal.
LG Thomas
Gast26092018
23.01.2016, 12:56
Ja, aber nur wenn es nicht wieder peinlich wird :-blush :D
Das liegt ja in deinen Händen :P
Asystolie
23.01.2016, 15:58
Ja, aber nur wenn es nicht wieder peinlich wird
Auch wenn schon tausend mal gehört, aber ist einfach war: sei du selbst, dann kann's auch was werden. Wenn man sich irgendwie verstellt, kommt man nur affig rüber und dann wird es wirklich peinlich:-nix
Ich bitte hiermit übrigens auch um Bericht:D
Hoppla-Daisy
24.01.2016, 00:25
So, ich bin dann jetzt wieder auf dem Markt. Endgültig. Und ich fühle mich befreit.
:-?:knuddel::-nix:-((:knuddel:
Wie hat ers aufgenommen?
Hoppla-Daisy
24.01.2016, 00:30
Gefasst, aber schon traurig. Geahnt hat er nix.
][truba][
24.01.2016, 04:23
Wenn du dich damit gut fühlst, ist es ja :-top
Sei (und bleibe) dir bewusst, warum du den Schritt gegangen bist.
Alled juhte, wie wa in Berlin sajen, wa.
Asystolie
24.01.2016, 09:28
Ich wünsche dir auch nur das Beste. Wichtig ist, dass die Entscheidung für dich plausibel war.
Genieß jetzt erstmal das Single-Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, es kommen auch wieder andere Zeiten(hoffentlich für uns alle dieses Jahr:-)))