Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Die meisten Frauen sind einfach gestrickt: fetter Benz, 1 Mio. auf der Bank und ein Pferdeschwanz. :D :peace:
Feuerblick
17.09.2016, 09:54
Die meisten Frauen sind einfach gestrickt: fetter Benz, 1 Mio. auf der Bank und ein Pferdeschwanz. :D :peace:Jupp...Dickes Auto und Geld kann ein Mann gerne einer Frau schenken und dann die Biege machen, wenn er sonst nix zu bieten hat :-))
Die meisten Frauen sind einfach gestrickt: fetter Benz, 1 Mio. auf der Bank und ein Pferdeschwanz. :D :peace:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal! :-))
Heerestorte
17.09.2016, 10:02
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal! :-))
Frau mit Pferdeschwand sucht Mann mit gleichen Eigenschaften :-)):-))
Hoppla-Daisy
17.09.2016, 13:41
Das höchst anständige Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Ach ja, ich oute mich hiermit, total auf hübsch (!) trainierte Männerkörper zu stehen. Inklusive leichtem Sixpack und ansehnlich definierter Muskulatur der oberen Extremität. Und das, wo ich doch selbst ein kleines Speckerl bin :-)). Aber in der Hinsicht stehe ich dazu, oberflächlich zu sein :-D.
Ach ja, gerne auch etwas jünger, aber das sollte dem geneigten Leser hier bekannt sein :-)).
Eulaliusprim
17.09.2016, 16:28
o_O hier tun sich Abgründe auf! sehr tiefe Abgründe!
Männer mit langen Haaren sind nicht so mein Fall. Wenn der dann auch noch mehr Haarpflegeprodukte besitzt als ich, nene :-))
^^ Im schlimmsten Fall benutzt er Deine! :D
Eulaliusprim
17.09.2016, 18:25
mögen es Frauen, wenn mann sich zb mit seiner haut beschäftigt oder ist das Frauensache?
Hoppla-Daisy
17.09.2016, 18:30
Sach mal, ist das ne ernstgemeinte Frage? Aber sonst hast du keine Probleme? Mal was Anderes: Du wurdest nicht zufälligerweise bei deiner Geburt von deinem Zwilling getrennt?
:-))
Die meisten Frauen mögen es glaub ich nicht, wenn man über jeden irrelevanten Furz ewig nachdenkt :-p
Pampelmuse
17.09.2016, 18:37
Mal was Anderes: Du wurdest nicht zufälligerweise bei deiner Geburt von deinem Zwilling getrennt?
:-))
:-)) :-)) :-))
Hoppla-Daisy
17.09.2016, 18:50
Mir ging es schon ziemlich auf den Geist, dass ehemaliges OdB (der Fisch ist gegessen, ein für allemal) so "gesundheits- und körperüberaufmerksam" war. "Ich hab da..... könnte das auch...... was mach ich denn jetzt..... rhabarber bla blub"
Da hab ich mir schon gedacht, dass ich wahrscheinlich die Krise bekommen würde im Falle einer Beziehung. Also es ist nix gegen Bewusstsein jeglicher Art zu sagen, aber wenn es überhand nimmt, verdrehe ich schon die Augen.
Ach ja, OdB hatte doch tatsächlich so'n Haarelixier im Bad stehen, OFFEN rumstehen! Da hab ich auch schon gedacht "oh Mann, so'n Eitelchen bist du also? Na das kann ja lustig werden....."
wischmopp
17.09.2016, 18:51
Die meisten Frauen mögen es glaub ich nicht, wenn man über jeden irrelevanten Furz ewig nachdenkt :-p
... und das dann auch noch zur Diskussion stellt... in einem Forum, in dem ich ganz neu bin und niemanden kenne...
Wobei... worum geht's? Warzen? Altersflecken? Hühneraugen? Feigwarzen? Is ja doch mein täglich Brot irgendwie...
Eulaliusprim
17.09.2016, 18:58
nunja, die Männer können halt nicht jeden makel im Gesicht mit Make-up wegzaubern (natürlich nur bis zu einem bestimmten Maß), insofern finde ich das schon recht wichtig.
und ich gebe daisy recht. es darf nicht überhand nehmen, aber ein bisschen ein bewusstsein für Körperpflege ist denke ich schon angebracht.
Hoppla-Daisy
17.09.2016, 19:03
... und ein bißchen Bewusstsein darüber, was man in einem öffentlichen Forum ERNSTHAFT fragt :-oopss
Meine Herren, manchmal komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus :-))
Gast26092018
17.09.2016, 19:23
Es gibt eine, mit der ich eine Weile schreibe(erst Singlebörse dann whatsapp), aber ich traue mich nicht sie zu fragen, ob sie mich treffen will:-((:-oopss
Die ist recht heiß und sehr selbstbewusst, die mit beiden Füßen im Leben steht...das wird sehr schwierig für einen Pimpf wie mich ^^ das ist sehr wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt, aber ich muss es dennoch versuchen!:-blush
Hoppla-Daisy
17.09.2016, 19:24
"Die ist recht heiß ..."
Maxi, WANN lernst du es? Ich mein, immerhin nennst du Angehörige der Damenzunft nicht mehr "Chicks". Das ist ja schon mal ein Fortschritt. Aber HEIß? Bitte......
Eulaliusprim
17.09.2016, 19:26
maximus, ich will dir nicht zu nahe treten, aber die meisten Frauen mögen nicht so die weicheier. also wenn du dich selbst als Pimpf bezeichnest, dann kommt das für mich so rüber. genauso wenig mögen die meisten Frauen Männer, die meinen sie wärens.
und dass das ganze scheitern wird, dürfte daran liegen, dass es über ne singlebörse läuft...
Tja, wenn Du sie nicht fragst, kriegste zwar keinen Korb, aber halt auch keine Chance :-nix
Und Euli, wenn das alles Dein Ernst ist, dann wird die Vermittlung schwierig :-))