Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Eulaliusprim
17.09.2016, 19:39
@Miss: ja, ich bin ein ganz schlimmer......
Dr.Hackenbush
17.09.2016, 19:55
Ich hab übrigens mal ein Foto mit freiem Oberkörper an jemanden
dieses Forums verschickt, im Austausch eines Bildes mit neuer Frisur.
Die Antwort war: Hacki, du bist ja halb nackt .... isch bin doch eine anschtändige Ente :-wow
Hoppla-Daisy
17.09.2016, 20:09
Das IST de facto ja auch so :-))
Unglaublich, aber wahr ;-)
Maxi, was hast du zu verlieren? Frag sie, triff sie, mehr wie schief gehen kann es ja nicht. Aber du hast sie wenigstens getroffen.
Und zögere nicht mit dem Date, das verringert nur die Erfolgsaussichten.
Eulaliusprim
17.09.2016, 20:14
Maxi, was hast du zu verlieren? Frag sie, triff sie, mehr wie schief gehen kann es ja nicht. Aber du hast sie wenigstens getroffen.
Und zögere nicht mit dem Date, das verringert nur die Erfolgsaussichten.
du kennst die Leute doch gar nicht. vielleicht ist der Hinweis mit dem zögern genau das falsche?
Mit dem Date zu zögern ist echt fast immer ein Fehler.
du kennst die Leute doch gar nicht. vielleicht ist der Hinweis mit dem zögern genau das falsche?ähm, Frauen sind ja unterschiedlich...aber wenn nach ner gewissen Zeit nicht zumindest ein Date angedeutet wird, fragen wir uns glaub ich aber ALLE, ob irgendwas nicht stimmt :-nix
du kennst die Leute doch gar nicht. vielleicht ist der Hinweis mit dem zögern genau das falsche?
Bist du eine Frau? Woher willst du denn wissen was Frauen wollen?
ehem-user-11022019-1151
17.09.2016, 20:40
Meine Güte vielleicht ist es genau das richtige.
Es ist ziemlich schwierig, mit dir ein Gespräch zu führen.
Gast26092018
17.09.2016, 20:43
Ja, ich werde sie fragen, auch wenn das Date vermutlich wieder höchstpeinlich wird...
Hoppla-Daisy
17.09.2016, 20:45
Wenn du schon so heran gehst, wird es das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Boah Maxi, MACH einfach mal, OHNE großartig drüber nachzudenken ;-).
Rede dir das doch nicht ein, Maxi! Selbsterfüllende Prophezeihung und so. Du lernst ne nette Frau persönlich kennen - du sollst sie nicht gleich heiraten, sondern nur kennenlernen.
Eulaliusprim: Mitglied seit 27.08.2016
Also ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen... Aber wenn sich altgediente Stammuser Hinweise zu einem anderen langjährigen User hinreißen lassen, dann kennen wir vielleicht die Frau nicht, ganz sicher aber die Verhaltensmuster des Users, der nicht erst seit diesem Jahr in diesem Thread anzufinden ist. ;-)
Also: erstmal mitlesen, langsam verstehen und dann andere User belehren. ;-)
Huch, da ist man mal ne Woche im Urlaub und schon muss man hier 15 Seiten nachlesen :-oopss
Hier kann man ja immer noch was lernen. Was "die Frauen" so mögen oder auch nicht... verrückt :-))
Feuerblick
17.09.2016, 23:07
Um mal an Daisys Aufzählung ihrer Vorlieben anzuknüpfen und zu zeigen, wie unterschiedlich Frauen denken können: Ich finde zwar hübsch definierte Oberkörper und leichte Sixpacks durchaus auch sexy, würde aber keinen Kerl wollen, der sowas mit sich rumträgt. Da steckt nämlich einiges an "Arbeit" dahinter und ein Mann, der seine Freizeit mehr im Fitnessstudio als sonstwo verbringt, wäre definitiv nicht meins... Von mir aus gerne mit Waschbärbauch also. Und bitte keiner, der im Bad länger braucht als ich und mehr Tiegelchen und Tübchen rumstehen hat... :-))
wischmopp
18.09.2016, 06:41
Um mal an Daisys Aufzählung ihrer Vorlieben anzuknüpfen und zu zeigen, wie unterschiedlich Frauen denken können: Ich finde zwar hübsch definierte Oberkörper und leichte Sixpacks durchaus auch sexy, würde aber keinen Kerl wollen, der sowas mit sich rumträgt. Da steckt nämlich einiges an "Arbeit" dahinter und ein Mann, der seine Freizeit mehr im Fitnessstudio als sonstwo verbringt, wäre definitiv nicht meins... Von mir aus gerne mit Waschbärbauch also. Und bitte keiner, der im Bad länger braucht als ich und mehr Tiegelchen und Tübchen rumstehen hat... :-))
*unterschreib*
Erinnert mich daran dass mein Mann ein muskelmonster war als ich ihn (Achtung !) online kennen gelernt habe.
Sixpack, krasse Schultern und was noch viel schlimmer war wahnsinnige Oberschenkel. Jetzt hat er gut definiertenmuskeln, normale oberschenkel und leichte Schulter Nacken Muskeln. Und ein kleines, winziges Bäuchlein. Seinen sixpack sieht man zwar immer noch aber alles ist ein bisschen weicher und kuscheliger geworden. Viel viel schöner als vorher. Seine Aussage dazu: ohne Frau hatte er nichts zu tun und hat seine Nachmittage und Abende nach der uni dem Sport gewidmet. Mit Frau ist er nun zeitlich so gut eingebunden dass er andere Dinge zu tun hat. (Er meinte das mehr als positiv) und ich finde es viel viel schöner so :-))
Hoppla-Daisy
18.09.2016, 08:29
Erinnert mich daran dass mein Mann ein muskelmonster war als ich ihn (Achtung !) online kennen gelernt habe.
Sixpack, krasse Schultern und was noch viel schlimmer war wahnsinnige Oberschenkel. Jetzt hat er gut definiertenmuskeln, normale oberschenkel und leichte Schulter Nacken Muskeln. Und ein kleines, winziges Bäuchlein. Seinen sixpack sieht man zwar immer noch aber alles ist ein bisschen weicher und kuscheliger geworden. Viel viel schöner als vorher. Seine Aussage dazu: ohne Frau hatte er nichts zu tun und hat seine Nachmittage und Abende nach der uni dem Sport gewidmet. Mit Frau ist er nun zeitlich so gut eingebunden dass er andere Dinge zu tun hat. (Er meinte das mehr als positiv) und ich finde es viel viel schöner so :-))
Sehr schön! Genauso meinte ich das! Wo muss ich unterschreiben? :-))
Gast26092018
18.09.2016, 08:59
Menschen sind ja keine starren Konstrukte. Ich habe auch zwei Seiten, eine schüchterne/zurückhaltende und eine coole Seite...aber die coolere lasse ich selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit raus...aber vielleicht mit der richtigen Frau an meiner Seite :-nix
Ich wünschte ich könnte Frauen magnetisch anziehen und verwöhnen , wie Jimi Hendrix damals. ich habe gestern eine Doku über ihn gesehen...
Feuerblick
18.09.2016, 09:12
Boah, Maxi... Was du schreibst ist so derart GRUSELIG!!!!