Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
kekskruemel
24.10.2016, 22:19
Du selektierst doch auch die unattraktiven aus und schreibst nur wunderhübsche Frauen aus. Ist doch irgendwie genauso ne Voreingenommenheit wie die der Frauen gegenüber den Männern.
Das Problem beim Online-Dating ist eher eine gewisse Oberflächlichkeit. Wenn jemandem deine Nase nicht passt wird es nichts, selbst wenn ihr eigentlich gut zusammenpassen würdet.
Ich hätte meinem Mann auf so nem Online-Dating-Profil nie geantwortet, weil wir von den da angesprochenen, oberflächlichen Punkten nie zusammengepasst hätten.
Kann funktionieren, muss aber nicht.
Das Ganze etwas lockerer sehen und nicht so verzweifelt darauf aus sein ne Frau zu finden würde vielleicht helfen. Das fand ich nämlich immer eher unattraktiv.
Danke für's Schreiben!
Genau das meinte ich, Maxi.
Wenn dir das Oberflächliche auf die Nerven geht, dann melde dich ab. Das ist nun mal der Grundcharakter des Online-Datings.
Warum ärgerst du dich darüber, wenn keine Antwort kommt? Ändern kannst du daran nichts. Steh drüber und denke dir "okay, dann halt nicht" und weiter im Text. DENK NICHT so viel darüber nach!
Du solltest wirklich mal deinen Kopf ausschalten und einfach machen. Du verplemperst viel zu viel Zeit mit Nachdenken und Interpretieren.
Aber das wird dir ja schon ewig hier erzählt. Therapie wurde ja auch schon vorgeschlagen.
Gast26092018
25.10.2016, 10:13
Ja, ich bin halt ein Sensibelchen :-nix
Ich kann mich da nicht einfach abmelden hab ne zahlungspflichtige Mitgliedschaft.
WackenDoc
25.10.2016, 10:26
Wie lange läuft die Mitgliedschaft? Und so viel zum Thema- "Ich weiss gar nicht wo mein ganzes Geld hingeht"
Geheimtipp: Man kann auch Sachen bezahlen und sie dennoch nicht/kaum nutzen. Mache ich seit langem erfolgreich mit dem Fitnessstudio und die Röllchen sind Zeugen meines Erfolgs!
Hoppla-Daisy
25.10.2016, 10:38
Ich finde, so langsam reicht's mit Maxi-Bashing! Jeder von uns macht mal Scheiße und zahlt für Dinge, die man nicht nutzt.
Willkommen im Club, Trianna... im Moment zahl ich auch nur noch. Brauche aber derzeit auch eher Ruhe und Muße für mich. Stress kann mir im Moment weggehen!
Matzexc1
25.10.2016, 10:57
Geheimtipp: Man kann auch Sachen bezahlen und sie dennoch nicht/kaum nutzen. Mache ich seit langem erfolgreich mit dem Fitnessstudio und die Röllchen sind Zeugen meines Erfolgs!
Gleichfalls.
kekskruemel
25.10.2016, 12:23
Gleichfalls.
Hehe, ich hatte bis Ende August auch so eine Mitgliedschaft ... Den ersten Monat war ich im Fitnessstudio. Und dann war es irgendwie doch doof und ich habe schön weitere 11 Monate gezahlt und ward nicht mehr gesehen ;-)
Also Maxi: Schreib die Kündigung und nutze es einfach nicht mehr.
Wenn du dich eh nur ärgerst, macht es gleich doppelt keinen Sinn.
Ich bin ja auch keine Flirtkönigin und ziemlich schüchtern, aber mir geht's vermutlich besser als dir, weil ich nicht in jede Begegnung so viel reininterpretiere.
Es gab Situationen, aus denen sicher ein nettes Gespräch oder auch ein Treffen geworden wäre, wenn ich meine Schüchternheit überwunden hätte. Ich habe auch einen Tag darüber nachgedacht und mich ein bisschen geärgert. Aber die Welt kann nix für meine Schüchternheit und weiter ärgern hilft mir auch nicht. Also abhaken. Und beim nächten Mal versuchen, etwas mutiger zu sein.
Gast26092018
25.10.2016, 16:54
Ne, ich werde mich noch nicht ganz abmelden. Es ist schade um das Geld. Manchmal lernt man schon auch ganz nette kennen. mit 3 schreibe ich z.B. über Whatsapp...aber die eine wohnt 5 Stunden von mir entfernt, die andere ist die mit dem Freund, und eine andere...ja ich weiß auch nicht wo das hinführt :-nix
Absolute Arrhythmie
25.10.2016, 22:38
Ne, ich werde mich noch nicht ganz abmelden. Es ist schade um das Geld. Manchmal lernt man schon auch ganz nette kennen. mit 3 schreibe ich z.B. über Whatsapp...aber die eine wohnt 5 Stunden von mir entfernt, die andere ist die mit dem Freund, und eine andere...ja ich weiß auch nicht wo das hinführt :-nix
Ist doch auch nicht schlimm, wenn diese Frauen keine potentiellen Partnerinnen sind. So fällt es dir vielleicht leichter, erstmal das "normale" Gespräch mit Frauen zu üben. Du schreibst ja öfter, dass es dir schwer fällt locker zu sein. Also nutz doch vielleicht die Chance ganz ohne Druck eine Freundschaft/angenehmen Kontakt zu unbekannten Frauen aufzubauen, ganz ohne "die ist heiß, die will ich heiraten"-Hintergedanken.
Matzexc1
26.10.2016, 07:23
Da ich gestern mit Tanzen angefangen habe:
Es gibt in Tanzschulen immer einen Frauenüberschuss und dort kann man sich ganz entspannt kennenlernen.
Ihr wisst doch, dass konstruktive Vorschläge eh nichts bringen...
Matze, ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen. Ich liebe Tanzen in fast jeglicher Form und kann nie verstehen, warum nicht jeder tanzt :D
Matzexc1
26.10.2016, 07:35
Matze, ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen. Ich liebe Tanzen in fast jeglicher Form und kann nie verstehen, warum nicht jeder tanzt :D
Vielen Dank. Aktuell mach ich Lateinamerika und karibik, im nächsten Semester schau ich mich mal beim Rest um
Und zur Not Freestyleabgespacke :D
Hach ja, ich muss mal wieder tanzen gehen. Nur zu Hause vor mich hintänzeln reicht mir nicht.
Nur dass ich für meine Tanzmusik (wenn sie richtig gut sein soll) immer nach Mannheim muss. Meh ^^
Nur dass ich für meine Tanzmusik (wenn sie richtig gut sein soll) immer nach Mannheim muss. Meh ^^
Das ist doch super, dann können wir uns vor dem Tanzen mal noch treffen ;-)
Oder du kommst mit mir :)
Super schwarzes Mannheim bzw. Electronic Therapy.
Selbst wenn du die Musik nicht magst, ne abspackende Tri ist ein Anblick den man gesehen haben muss im Leben :D
Oder du kommst mit mir :)
Super schwarzes Mannheim bzw. Electronic Therapy.
Selbst wenn du die Musik nicht magst, ne abspackende Tri ist ein Anblick den man gesehen haben muss im Leben :D
Wann bist du denn nochmal da? Hast im Moment noch ein bisschen was anderes zu tun? ;-) Aber falls du mal da bist, könnten wir uns auf einen Kaffee treffen :-)
So ich habe mit dem Online Dating aufgehört. Es hat sich noch nicht mal ein Treffen / Telefonat ergeben. Ich glaube, dass dort die Frauen mehrheitlich nur ihren "Marktwert" testen. Oder denen ist einfach langweilig. Echter Schrott.
Matzexc1
28.10.2016, 08:09
So ich habe mit dem Online Dating aufgehört. Es hat sich noch nicht mal ein Treffen / Telefonat ergeben. Ich glaube, dass dort die Frauen mehrheitlich nur ihren "Marktwert" testen. Oder denen ist einfach langweilig. Echter Schrott.
Willkommen im Club.
Gast26092018
28.10.2016, 08:23
Ja, das mit der Oberflächlichkeit ist echt ein Problem. Ein gutes Foto ist eigentlich alles was ein Mann braucht um schnell Aufmerksamkeit zu bekommen.
Habt ihr euch bei kostenpflichtigen angemeldet? Bei einer kostenlosen habe ich mich in ein paar Monaten mit 3 getroffen, jetzt bin ich seit fast 3 monaten in einer anderen Börse (kostenpflichtig)und bisher auch noch nix.
Diese Börsen fördern nicht gerade die Beziehungsfähigkeit...das wesentliche gerät in den Hintergrund.