Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Hoppla-Daisy
21.05.2016, 13:28
Er hat nie bekundet, kein Interesse zu haben! Aber er blieb halt so (vermeintlich) neutral, so dass ich ja dachte, das sei die berühmt-berüchtigte Friendzone. Hatten aber die ganze Zeit über regen Kontakt, der in den letzten Wochen nochmal deutlich intensiver geworden ist.
altalena
21.05.2016, 19:41
Ui, ich bin gespannt auf den Bericht :-)
Hoppla-Daisy
21.05.2016, 19:56
Bin ich selbst :-oopss
Hoppla-Daisy
26.05.2016, 12:27
Erste kleine Knutscher.... läuft :-)). Sind ja noch in der Kennenlernphase ;-). Gestern Abend nett was trinken gegangen, dann noch zu ihm, weiter Weinchen und Gin Tonic. War echt ein schöner Abend.... Äh Abend-Nacht-Morgen. Taxi um 6 nach Hause :-oopss
Pampelmuse
26.05.2016, 15:11
Toll! Das klingt doch schon mal gut. :-)
Erste kleine Knutscher.... läuft :-)). War echt ein schöner Abend.... Äh Abend-Nacht-Morgen. Taxi um 6 nach Hause :-oopss
So, ich hole Popcorn, alkoholfreies Bier und mach es mir auf der Liege bequem.
Und jetzt alle schmutzigen Details bitte. :-) :D :-))
Hoppla-Daisy
26.05.2016, 16:11
Gibt keine, und die würd ich hier auch nicht rausposaunen :-))
Gibt keine, und die würd ich hier auch nicht rausposaunen :-))
Wo muss ich gucken? Redtube? :D :-))
Hoppla-Daisy
27.05.2016, 22:43
Ich entsage den Männern :-(
Entweder SIND die einfach kompliziert, oder ich bin zu unkompliziert, oder aber ich habe in den letzten fünf Jahren verlernt, wie Männer ticken (in ner Beziehung wird man ja betriebsblind)
Und ja, ich mache mir zu viel Gedanken. Wenn mir jemand nen Tipp geben kann, wie man das abstellt, immer her damit!
Ich hak es ab. Lieber weg mit Schaden, bevor es zum Schaden wird.
Wieso? Was ist passiert mit der Faschingsgurke? Ist er doch nix?
Hoppla-Daisy
28.05.2016, 08:34
Kommt nicht aus'm Quark..... Und wird es wohl auch nicht. Faschingsgurke klingt gut :-))
Dann lehn Dich mal entspannt zurück :-)
entweder er macht dann was (dass Du Interesse grundsätzlich hast, weiß er ja (eigentlich)) -oder es soll nicht sein :-nix
*milkakuh*
28.05.2016, 10:33
@Daisy: Hast du mal versucht die Initiative zu ergreifen? Ich weiß gar nicht wer auf die Idee gekommen ist, dass immer alles vom Mann ausgehen muss. Wir sind doch emanzipiert und selbstbewusst. :-) Wenn von deiner Seite aus ganz klares Interesse besteht würde ich die Initiative ergreifen und falls er nicht darauf eingeht direkt ansprechen was Sache ist. Dann ist die Sache jedenfalls geklärt und du weißt wo du dran bist. Drücke dir die Daumen!
Weise Worte, milka :-))
Man soll ja gar nicht glauben, wieviele Männer auch höheren Alters zwar oft reden, was sie alles gerne würden und täten, aber dann doch zu feige sind, es zu tun :-))
Gast26092018
28.05.2016, 11:38
Ich wünschte auch, dass die Frauen hierzulande mehr die Initiative ergreifen würden. Und nicht immer erwarten, dass der Mann den ersten Schritt wagt...
Ist ja nun nicht so, dass Daisy nichts tun soll,aber das muss auch ausgeglichen sein :-meinung
Hoppla-Daisy
28.05.2016, 15:28
Exakt, Miss! Danke!
Wer jagt schon gerne ein Reh, das sich auf einer sonnigen Lichtung gemütlich hinlegt, während der Jäger nur noch abzudrücken braucht.
Wobei, wenn wir schon bei Sprüchen sind: Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
Wie dem auch sei. Ich ziehe es jetzt vor, mich mal zurück zu ziehen. Ich habe genügend Signale ausgesendet. Und ich hab keine Lust, ihm auf den Sack zu gehen. Wenn er nicht ganz doof ist, wird es bemerkt haben (okay, Männer sind manchmal doof :-oopss). Aber deutlicher geht es echt nicht. Your turn, obscure object of desire!
Gast26092018
29.05.2016, 09:28
Genau, gib ihm einfach ein bisschen Raum und Zeit.
Hoppla-Daisy
31.05.2016, 19:25
Nichts mehr gehört..... Arschloch, echt jetzt :-(
ICH verstehe die Männer NICHT mehr, ganz ehrlich! Kommentar meiner Tochter: "Willkommen in meinem Leben, Mama... das mache ich seit Jahren mit! Irgendwie scheint es nur noch Verstrahlte zu geben!"
Sie berichtet mir ja schon seit einigen Jahren, dass die Jungs in ihrem Alter sehr gerne mehrgleisig fahren. Und damit meine ich nicht im Flirtbereich, sondern tatsächlich auch auf Beziehungsebene. Ich wollte ihr nicht glauben..... aber mittlerweile bin ich geneigt, das echt alles zu glauben :-nix. Dat arme Kind ist schon total desillusioniert! "Mama, ich habe manchmal echt Sorge, dass ich keinen Kerl finde, mit dem ich ne Familie gründen kann. Auf so eine gequirlte Scheiße hab ich keine Lust!"
Tja, was soll man dazu noch sagen..... seufz
Ach ja, Tinder ist ja mal echt ein totaler F***schuppen par excellence! Hab mir das mal interessehalber runtergeladen, weil ich davon jetzt schon mehrfach gehört habe. Ich bin ja echt nicht prüde, aber was da abgeht, geht GAR NICHT! Da muss man aber verdammt viele Frösche "küssen", bevor sich da ggf. (!!!) ein Prinz auftut.
Daisy :knuddel:
Es gibt auf jeden Fall auch gescheite Kerle irgendwo da draußen. Das hoffe ich zumindest :-)) Die treiben sich bloß vielleicht nicht bei Tinder rum. Man muss halt bei Tinder von vornherein mal 90% wegdrücken, man findet recht schnell raus, wer eher so Typ "verzweifelter Single" und wer Typ "ONS" ist von den Bildern her, fand ich. Aber ich hab es auch relativ schnell wieder deinstalliert. Nicht aufgeben :knuddel:
Mal sehen wie es hier so weitergeht :-))