Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Heerestorte
18.07.2016, 23:45
Mein Problem ist, dass ich mich direkt nach einem Date verliebe oder sogar nur nach Sichtung einiger Bilder....
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für Probleme hervorruft :D
Und noch schlimmer ist folgendes:
Ich interessiere mich halbwegs für die Lebensgeschichten von den Damen mir gegenüber, aber eigentlich auch nicht so richtig arg..
Da habe ich manchmal das Gefühl, dass ich nur um des Zusammenseins Willen mit einer abhänge, obwohl ich ja gar keine Lust auf die habe...und das regelmäßig. Da frage ich mich manchmal wirklich ob ich überhaupt wirklich eine Beziehung möchte oder ob ich eigentlich nur danach suche, weil die Gesellschaft das möchte....
So richtig interessiere ich mich, wie gesagt, gar nicht für die 0815-Lebensgeschichten der meisten Frauen, mit denen ich bisher ein Date hatte. Obwohl ich ja eigentlich gerne eine weibliche Partnerin hätte, mit der man zusammen Konzerte, Restaurants etc. pp. besuchen könnte und um die ich mich als Freund kümmern könnte, da ich eigentlich gerne der fürsorgliche Typ bin.
wischmopp
19.07.2016, 06:10
@Heerestorte:
Dann wirst Du ja richtig erschrecken, wenn plötzlich die Richtige vor Dir steht und alles anders ist als gewohnt.... ;-)
Hoppla-Daisy
19.07.2016, 10:14
@solara: naja, wir haben schon regelmäßigen (fast täglichen) Kontakt via Whatsapp, haben uns jetzt insgesamt drei Mal getroffen (laaaaaange Nächte :-))). Und jedesmal war es total schön. Immer richtig gut unterhalten, sehr viel miteinander gelacht, gegenseitig geneckt, immer ein wenig mehr Nähe, bissl Rumgekuschel, bissl Rumgeknutsche, bissl mehr ....
Sagen wir mal so: er ist für ein Löwenweibchen wie mich die perfekte Beute. Wobei ER die These vertritt, dass die Frau die einzige Beute ist, die ihrem Jäger auflauert. Könnte also weiterhin spannend bleiben.
Ich hab es hier mit einem echt sensiblen Kerl zu tun, der irgendwie ein Mäuerchen um sich herum hat, von dem ich den Eindruck habe, dass es mit jedem Mal ein wenig mehr bröckelt. Aber echt ne Geduldsprobe für mich, dieses ein Schritt vor, zwei zurück, zwei vor, einer zurück usw.
Aber wir harmonieren sehr gut, wie ich finde. Haaaaach, und er fühlt sich einfach gut an und riecht gut (nein, nicht so parfümiert oder so, sondern einfach so).
Hmpfm, wenn ich das jetzt so lese, muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass ich verliebt bin :-oopss
Das klingt wirklich gut. Viel Spaß weiterhin :-)
Daisy, ich finde, das hört sich richtig gut an! Man liest direkt dein Strahlen raus - möge es sich in eurem Sinne weiterentwickeln!
Hoppla-Daisy
19.07.2016, 12:12
Hey, und wenn es nur ........ flööööööööt :-blush
Muss ja nicht für die Ewigkeit sein :-oopss
Gast26092018
19.07.2016, 14:16
Genau, es muss nicht alles für die Ewigkeit bestimmt sein. Ich mein: was hält schon ewig? Nichts. Alles ist vergänglich. Genieße die Zeit ;-)
Hey, und wenn es nur ........ flööööööööt :-blush
........ spazieren gehen? Pokemons jagen? Oder doch was ganz anderes? :-nix ;-) :D :-))
Hoppla-Daisy
19.07.2016, 16:43
Das ist eine Variable, die für vieles Andere steht - außer für Pokemons!!!
Wieso habe ich denn jetzt Bernie und Ert im Kopp? ;-) :D
https://www.youtube.com/watch?v=FyljoWwp7tc
Hoppla-Daisy
19.07.2016, 18:09
SAU! Ich bin katholisch! :-))
Die Beiden bestimmt auch. ;-)
Feuerblick
19.07.2016, 20:06
*seufz* Dies ist ein anständiger Thread!
Hoppla-Daisy
19.07.2016, 20:31
ICH aber nicht!
Feuerblick
19.07.2016, 20:36
Stimmt, du bist kein Thread... :-))
Hoppla-Daisy
19.07.2016, 20:44
Und nicht anständig! Und womit? Mit Überzeugung! :-))
Feuerblick
19.07.2016, 20:50
Ferkel!
Hoppla-Daisy
19.07.2016, 20:52
Gerne!
Hoppla-Daisy
21.07.2016, 17:22
Ach ja, back to business....
Und ich glaub, ich finde Männer ziemlich Scheisse. Irgendwie scheint Anstand total out zu sein. Mit der Zunahme der sexuellen Freizügigkeit ist meines Erachtens Einiges auf der Strecke geblieben: Anstand und das sichere Empfinden, was man sagen oder tun kann. Verbindlichkeit (und nein, ich meine damit nicht die in einer Beziehung, sondern die, die man einem Menschen, mit dem man zu tun hat, entgegen bringt... ach, und noch viele andere Dinge.