Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
kekskruemel
21.06.2016, 10:59
Maximus: Ich bin auch sehr für einen Kochkurs! Hau rein! Und nicht lang überlegen, welchen Kurs und wann und wo ... nimm den erstbesten und probier es aus.
Vielleicht sollte ich auch mal sowas machen. Aber ich will gar keine Frauen kennen lernen, jedenfalls nicht für eine Beziehung. Hm.
Gast26092018
21.06.2016, 18:30
Ja, aber in einem Kochkurs wäre es viel zwanghafter, denn da ist man ja quasi gezwungen zu reden und Konversationen zu führen...das würde mich mehr unter Druck setzen. In einem Fussballverein hingegen konzentriere ich mich ja zunächst auf den Fussball und auf meine Kondition.
Deswegen will ich ja in so einem "Spasskickverein"..da melden sich ja auch Anfänger an und Leute die Hobbymäßig spielen wollen. Das wäre viel unverfänglicher für mich:-nix
Ich bereue es zutiefst während meiner Unizeit nicht an Unisport teilgenommen zu haben.
Hoppla-Daisy
21.06.2016, 18:40
Im Kochkurs isses absolut easy-peasy! Du sollst da auch nicht großartig parlieren, sondern schnippeln, kochen und essen - und das ist gänzlich zwanglos!
Ihr wisst doch alle, dass da eh nix bei rumkommt... Maximus wird eh nichts ändern (und vor allem nicht aus dee Komfortzone krabbel ) und irgendwann einsam und allein ins Gras beißen. Ist zwar hart und traurig (ernst gemeint!) aber da bewegt sich seit Jahren nix und wird es auch nicht mehr.
Gast26092018
30.06.2016, 20:46
Soll ich alleine auf eine größere Party gehen? :-nix
Es ändert sich einfach nichts :(
Heerestorte
30.06.2016, 20:47
Gibt es eigentlich Niemanden aus dem Forum, der dich mal "an die Hand" nehmen könnte? :D
Meistens eher eine schlechte Idee. Du brauchst einen Wingman :-p Hat eh schon mal jemand geschrieben.
In einem Fussballverein hingegen konzentriere ich mich ja zunächst auf den Fussball und auf meine Kondition.
Eben. Genau das ist ja das Problem. Am Ende kannst du Fußball spielen und hast eine top Kondition, aber hast noch immer niemanden kennengelernt.
Junge, ich schleppe dich in die Untere, stecke dich in eine Kneipe und haue ab. Um da wieder herauszufinden musst du dann mit den Leuten reden. Und am Ende bleibst du da freiwillig.
Heerestorte
30.06.2016, 21:32
Junge, ich schleppe dich in die Untere, stecke dich in eine Kneipe und haue ab. Um da wieder herauszufinden musst du dann mit den Leuten reden. Und am Ende bleibst du da freiwillig.
Sonderbar! Reichsapfel! Und wie auch immer die Bar heißt, wo die ganzen Karten an der Decke hängen :-))
Gast26092018
01.07.2016, 10:12
Ne in einer Kneipe sitzen die Leute meist gruppenweise und da ist es zu leise...es muss eher eine Party sein mit Discobeleuchtung, wo man auch aufsteht, um Getränke zu holen und wo es eine Bartheke und Sitzbereiche gibt und wo Leute rumlaufen...es muss in Bewegung sein. Sonst traue ich mich nicht:-nix
Ich muss dann halt auf Frauen zugehen und fragen ob ich ein Drink spendieren kann und so versuchen ins Gespräch zu kommen :-nix
Ja, denke die creepy uncle Masche wird dich definitiv zum Ziel bringen :) :-party
Ja, denke die creepy uncle Masche wird dich definitiv zum Ziel bringen :) :-party
:-)) :-))
Ich glaube ja nicht, dass das mit Maxi und dem Dating in freier Wildbahn noch was wird. Jegliche Versuche, ihn zu sozialer Interaktion mit anderen Menschen im allgemeinen und speziellen zu bewegen, werden mit Ausreden abgelehnt oder doch nicht durchgezogen. Und das mit dem Ansprechen an der Bar funktioniert leider auch nur in Filmen und wenn man Matthew McConaughey ist. In der Realität ist man halt nur der "creepy-uncle" (super Wort, Trianna!), wenn man alleine durchs Clubs/Bars schleicht und unbekannte Frauen auf einen Drink einladen will. Ist man mit einer Gruppe Leuten da und kommt mit Leuten (von mir aus auch Frauen) aus einer anderen Gruppe ins Gespräch, dann ist das schon wieder was anderes und kann durchaus mal zu Bekanntschaften führen. Aber dazu bräuchte man ja eine Gruppe und die will/kann Maxi ja auch diversen Gründen nicht finden. :-nix
Sorry Maxi, aber ich fürchte bei dir hift wirklich nur noch Online-Dating. Da weiß du wenigstens, dass die Frauen dort auch nach Männerbekannschaften suchen und verstörts keine wildfremden Frauen in Bars...
Edit:
in einer netten Kneipe alleine an der Theke sitzen und was trinken wirkt übrigens weniger creepy als alleine im Club rumstehen. ;-)
Sehr gut zusammengefasst :)
Ja, gerade wenn man wenig Selbstbewusstsein hat und dubiose Datingseminare belegen will, wird das Creepo-Meter ausschlagen wie eine Wünschelrute auf nem Justin Bieber Konzert ^^
Ich glaube, dass du einmal versuchen solltest, normal mit Leuten in Interaktion zu treten. Wie eben beim angesprochenen Kochkurs. Lern einfach mal mit Leuten zu reden, bevor du versuchst, in ein paar Minuten eine Frau abzuschleppen.
Wenn du in einen Club gehst und dort versuchst Frauen aufzureißen kann ich dir garantieren, dass du erfolglos nach Hause gehen wirst, und nachher noch deprimierter sein wirst als vorher.
Och dieser Polizist gestern Abend war ja eigentlich ganz nett anzusehen :-)) Fast schade, dass ich dann nachts keinen mehr gebraucht hab :-))
Hmm... Uniformen ^^ Sehr schicke Sache :)
(nur leider muss ich immer an diesen Schwachsinn denken https://www.youtube.com/watch?v=RKjPpGtM2d0 )
Gast26092018
02.07.2016, 05:16
Ich glaube nicht, dass ich als uncle creepy da stehen würde. Bei mir ist es eigentlich so, das Frauen gleich merken, dass ich schüchtern bin...schon in den ersten Sekunden. Ich mache meist z.B. bestimmte Gesten und Bewegungsmuster. Eine Frau merkt dann gleich ob ein Mann creepy ist oder nicht. Ihr verallgemeinert viel zu sehr. Es kommt ja auf die Art und Weise an.
Hmm... Uniformen ^^ Sehr schicke Sache :)
(nur leider muss ich immer an diesen Schwachsinn denken https://www.youtube.com/watch?v=RKjPpGtM2d0 )
urgs ... :-oopss :-))
Ja, Uniformen an sich sind ganz nett^^ die von der hiesigen Polizei allerdings eher farblich nicht so schön :-)) Egal, war ja an sich froh, dass der Patient sich dann letztendlich den Rest der Nacht benommen hat :-))
@ Meuli
Ja, ich wünschte ich könnte diese Assoziation aus meinen Hirnwindungen löschen
@ Maximus
Hier eine memesche Darstellung meinerseits beim Lesen deines letzten Posts: https://www.google.de/search?q=wtf+meme&biw=1696&bih=834&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjPopK0rNTNAhXBtBQKHcXhBX8Q_AUIBigB
Und dafür, dass du Verallgemeinerungen anprangerst, wabern ziemliche viele in deinen Posts rum. Wer sind denn diese "Frauen" die das alle, ausnahmslos und homogen, direkt merken, dass du einfach die nette schüchterne Socke bist?
Ich kann nur für mich sprechen, und für mich ist dein Creepy uncle game schon sehr ausgeprägt alleine über das Internet ^^