Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Heerestorte
23.08.2016, 06:10
Davon abgesehen versuchen dir hier seit Jahren Frauen (und Männer) dabei zu helfen, besser mit Frauen zu kommunizieren. Es würde schon helfen, diese Tipps mal zu befolgen...
Ach wo denkst du hin...? :D Das Einzige, was helfen würde, wäre, wenn jemand Maxis Gedanken lesen könnte :-wow
Ich habe 2 Telefonnr. erhalten im Rahmen meines Online Datings. Aber irgendwie haben beide nicht so gepasst. Das waren mehr potentielle weibliche Kumpel.
Asystolie
12.09.2016, 19:59
Irgendwie nicht so frequentiert der Thread hier*gefaelltmirnicht* Da lass ich mal wieder von mir hören.
Die letzte Zeit so ne Art "Urlaubsflirt" gehabt, war ganz schön aber dabei blieb es dann auch:-blush (gewollt) Ansonsten ist hier quasi Flaute, darüber bin ich irgendwie auch ganz froh
Wie sieht es bei euch aus?
Feuerblick
12.09.2016, 20:03
Dauerflaute seit Jahren. Hab heute am Strand einem Pärchen beim Streiten zugehört. Irgendwie vermisse ich das nicht...
Heerestorte
12.09.2016, 21:27
Eigentlich hätte ich am Samstag wieder mal ein date gehabt, aber dann wurde mir plötzlich wieder abgesagt, aus total fadenscheinigen Gründen. Dann frag ich sie ob sie denn überhaupt wirklich Lust aufn Date hat und sie sagt aber, dass sie wirklich Lust hat. Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich wahr ist. Mittwoch ist jetzt der neue Termin...
Glaubs ja erst, wenn ich sie wirklich sehe :D
Pampelmuse
13.09.2016, 14:01
Dauerflaute seit Jahren. Hab heute am Strand einem Pärchen beim Streiten zugehört. Irgendwie vermisse ich das nicht...
Kann ich so unterschreiben.
Nix Neues zu berichten, aber im Moment habe ich auch echt zu viel anderes im Kopf und laufe irgendwie mit Scheuklappen durch die Gegend.
ich habe mit meine online dates auch keinen kontakt mehr ... irgendwie funktioniert das nicht :/
Asystolie
14.09.2016, 13:36
Online-Dating mag ich persönlich sowieso nicht, finde es besser wenn man Menschen im echten Leben kennen lernt. Aber wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch
Eulaliusprim
14.09.2016, 20:40
das ganze wäre doch viel spannender und ertragreicher wenn die singles hier ein foto von sich posten würden ;-)
Gast26092018
14.09.2016, 20:58
Dann fang mal an@Eula ;-)
Eulaliusprim
14.09.2016, 21:06
ach moment, wir machen das anders: jeder schreibt zB
Bundesland, angaben zur eigenen person wie alter,größe,Gewicht und nach was er/sie genau sucht. bei Interesse wird das dann via PN fortgesetzt ^^
wir müssen hier wieder Schwung reinbringen! es bringt nichts nur zu meckern, sondern wir müssen handeln. ich rate euch von irgendwelchen dating Börsen ab, da das meist eh nur gefaket ist. außerdem wäre es von Vorteil, wenn der partner auch aus dem medizinischen Bereich kommen würde - allein schon deshalb, damit man sich nicht ständig für die Arbeitszeiten entschuldigen muss....also wenn schon online, dann doch wohl hier ! !
ich stelle mir das wie eine art Steckbrief vor...zunächst mal müssen wir uns einig sein, was in den Steckbrief gehört. hierzu könnten wir vielleicht eine Abstimmung machen.
wenn wir das dann haben, soll, der Übersichtlichkeit halber, eben dieser Steckbrief von jedem verwendet werden.
Dann fang mal an, Eulaliusprim, mit Steckbrief und Foto!
Eulaliusprim
14.09.2016, 21:20
Dann fang mal an, Eulaliusprim, mit Steckbrief und Foto!
das mit dem foto dann per PN, hatte ich aber gerade schon gesagt ;-)
Du machst ja selbst aus einem simplen Steckbrief eine eigene Wissenschaft :-)) Also, wo sind deine Angaben? :-))
Eulaliusprim
14.09.2016, 21:25
Du machst ja selbst aus einem simplen Steckbrief eine eigene Wissenschaft :-)) Also, wo sind deine Angaben? :-))
über die angaben, was alles reinsoll, müssen wir erst noch abstimmen :)
Nein, das braucht es nicht, fang einfach an, von dem du denkst dass es wichtig sein könnte - wir fragen dann nach, wenn was fehlt!
Feuerblick
14.09.2016, 21:56
Eulalius ist schon ein echtes Füchslein! Kaum im Forum registriert und schon so eine INNOVATIVE Idee. Da ist hier im Forum sicher noch keiner drauf gekommen... Oder etwa doch?
http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=34825
:-))
Funkel, und dafür gräbst du ne Forenleiche aus 2006 aus ;-)?
Feuerblick
14.09.2016, 22:24
Die Forenleiche war immer mal wieder in Betrieb (zuletzt Anfang 2015), aber der Gedanke, eine Partnervermittlungsbörse bei ML zu betreiben, fand offenbar nicht wirklich ein geneigtes Publikum. Dennoch... wer unbedingt möchte, sollte sich doch einfach dort verewigen. HIER geht das wieder unter... :-meinung
Eulaliusprim
15.09.2016, 06:45
dann würde ich sagen, einen frischen thread aufmachen wenn wir uns über die Kriterien des Steckbriefs einig geworden sind :)
ich fände auch den Unterpunkt " was ich sonst noch sagen möchte (Besonderheiten)" ganz gut