Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
erdbeertoertchen
13.10.2016, 21:10
Und ich habe im ersten Moment anstatt pilgern ein anderes Wort, welches mit pi anfängt, gelesen.
@ Brutus
Wir beide verstehen uns ^^
Gast26092018
15.10.2016, 20:43
Ich bin so traurig:(
Rausgefunden, dass dein Date deine Cousine ist?
Asystolie
15.10.2016, 20:58
Ob er die wohl angesprochen hätte?
Heerestorte
16.10.2016, 02:20
Rausgefunden, dass dein Date deine Cousine ist?
:-)):-)):-))
Pampelmuse
17.10.2016, 12:37
Und ich habe im ersten Moment anstatt pilgern ein anderes Wort, welches mit pi anfängt, gelesen.
:-)) :-)) :-))
War glaub' ich auch so gemeint. ;-)
Immer wenn Maxi über seine Ansprech-Schwierigkeiten schreibt, denke ich mir, die ganze Welt besteht nur aus bösen, garstigen, männermordenden Weibern, die jeden zerfleischen, der sie auch nur anguckt. :-nix Dabei sind wir doch auch nur Menschen, habe ich mir sagen lassen...
Matzexc1
17.10.2016, 15:22
Ich hab meist das Vergnügen das die Angesprochene kurz vor der Verlobung oder Hochzeit steht ;-)
Heerestorte
17.10.2016, 20:28
Ich hab meist das Vergnügen das die Angesprochene kurz vor der Verlobung oder Hochzeit steht ;-)
Und bei mir ist das Problem, dass sie meist älter sind und nicht auf junges Gemüse stehen :-))
Und bei mir ist das Problem, dass sie meist älter sind und nicht auf junges Gemüse stehen :-))
Bei mir genauso! Den Männern die ich interssant finde bin ich zu jung... Dabei sind die nicht soooo viel älter.
Das Problem ist, dass es einfach keine Männer mehr gibt da draußen. Alles große weinerliche Babys. Das haben die Frauen jetzt von ihrem "Männer müssen auch weinen können und emotional sein" Quatsch... Keine Haare mehr auf der Brust und dünnere Ärmchen als ein 18 jähriges Magenmodel und dann diese engen Hosen??? Wo sind die Eier hin? Nach innen gezogen.... da kann ja nix vernünftiges bei rumkommen.
Sorry das musste an dieser Stelle mal raus
Vielleicht suchst du an den falschen Orten nach Männern :-nix
Ich seh überall nur Vollbärte. Und von weinerlich kann da eigentlich auch nicht die Rede sein. Auf mich wirken die meisten Männer, denen ich so begegne, eigentlich ganz normal.
Feuerblick
19.10.2016, 04:41
Nee, diese Hipster-Vollbärte machen aus den meisten Emos auch keine Kerle mehr. Ich hab auch grad gestern aus gegebenem Anlass gedacht "Früher kam der sexy Prinz auf dem rassigen Pferd angeritten und hat die Prinzessin vor dem Drachen gerettet. Heute hat er nen Hipster-Bart, reitet Drahtesel und der Drachen hat sich über diesen Anblick und den Versuch, die Freilassung der Prinzessin auszudiskutieren totgelacht". :-))
Gast26092018
19.10.2016, 05:39
Naja ob jemand ein richtiger Mann ist oder nicht kann man erst in Ausnahmesituationen rausfinden und micht im Alltag auf der Straße.
Matzexc1
19.10.2016, 06:24
Das Problem ist, dass es einfach keine Männer mehr gibt da draußen. Alles große weinerliche Babys. Das haben die Frauen jetzt von ihrem "Männer müssen auch weinen können und emotional sein" Quatsch... Keine Haare mehr auf der Brust und dünnere Ärmchen als ein 18 jähriges Magenmodel und dann diese engen Hosen??? Wo sind die Eier hin? Nach innen gezogen.... da kann ja nix vernünftiges bei rumkommen.
Sorry das musste an dieser Stelle mal raus
Denkst du für uns ist es besser mit Durchromatisierung, Prinz-auf-Schimmel Gedankenwelt und ach-ich-hab-den-geilsten-Kerl Denken?? Das ist das was ich hier die ganze Zeit erlebe.
@Maximus: Was für eine Extremsituation soll es denn deiner Meinung nach sein?
Heerestorte
19.10.2016, 06:54
@Maximus: Was für eine Extremsituation soll es denn deiner Meinung nach sein?
Wie der Mann reagiert, wenn der Frau der Absatz am Stöckelschuh abbricht und man auf dem Weg zu einem Gala-Dinner ist und es so schnell keinen Ersatz gibt :-)) Fängt der Mann mit an zu heulen oder wird er versuchen, den Schuh zu reparieren? :D
Ich seh das positiv: es gibt inzwischen wieder recht viele junge Frauen, die sich einen eher traditionellen Mann wünschen. Die Gegenbewegung zum "Metrosexuellen" hat schon lange eingesetzt. Find ich gut :-)) :-p
Matzexc1
19.10.2016, 07:49
Wie der Mann reagiert, wenn der Frau der Absatz am Stöckelschuh abbricht und man auf dem Weg zu einem Gala-Dinner ist und es so schnell keinen Ersatz gibt :-)) Fängt der Mann mit an zu heulen oder wird er versuchen, den Schuh zu reparieren? :D
Geilster Kommentar den ich dieses Jahr gelesen habe. :-D :-D
Matzexc1
19.10.2016, 07:49
Ich seh das positiv: es gibt inzwischen wieder recht viele junge Frauen, die sich einen eher traditionellen Mann wünschen. Die Gegenbewegung zum "Metrosexuellen" hat schon lange eingesetzt. Find ich gut :-)) :-p
Dann hab ich ja noch Hoffnung ;-)
Naja ob jemand ein richtiger Mann ist oder nicht kann man erst in Ausnahmesituationen rausfinden und micht im Alltag auf der Straße.
Oh Maxi, du redest so einen Unsinn o.O
Cool, dann hoffentlich auch die traditionelle Frau. Ab hinter den Herd mit der Meute...