Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
:-meinung:-meinung:-meinung
Gast26092018
02.07.2016, 11:35
@Trianna: Ich bin nicht blöd! Ich bekomme das in meinem Alltag mit, das Frauen meine Art süß finden. Aber ich will ja nicht nur süß sein, sondern ein potentieller Partner sein. Dafür brauche ich mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit und vieles mehr.
Asystolie
02.07.2016, 12:49
Hey Leute. Bin auch wieder hier.....
tinyworld
02.07.2016, 12:55
Sorry Maxi, ich lese hier auch schon eine Weile mit und ich kann das leider bestätigen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Manchmal liegt süß (in dem Fall eher unvorteilhaft weil eher in die kindliche/"was-soll-ich-davon-denken"- Ecke) sehr nah mit creepy beisammen.
Und weil ich es absolut hasse wenn Menschen dumm behandelt werden und erstmal vom Besten ausgehe würde ich dich auch immer nett behandeln, oder Verhalten einmal mit "süß" umschreiben. Was soll man denn auch sonst machen? Das was man denkt offenherzig herausposaunen?
Soll nicht heißen, dass du nicht süß, nett, charmant oder was auch immer sein kannst, aber hier im Forum stellen sich mir immer wieder die Nackenhaare auf. Und das weniger wegen der teilweise ganz schönen Machosprüche (damit kann ich noch umgehen:-D), sondern primär wegen der sehr naiven/infantilen Denkstruktur die du hier manchmal äußerst. Ausserdem scheinst du resistent gegen jegliche liebgemeinte Beratung zu sein und fragst trotzdem immer wieder indirekt danach... Mir wäre es irgendwann peinlich... aber vielleicht liegen wir auch alle gesammelt falsch mit unseren virtuellen Eindrücken
WhiteMountains
02.07.2016, 13:36
@maxi vielleicht brauchst auch nicht mehr Selbstbewusstsein, sondern nur weniger Kalkül und Anspruch an alles mögliche und insbesondere in Bezug auf deine Aussenwirkung . Weniger darstellen, mehr sein?
Vielleicht ist alles auch ganz anders und du willst hier nur mit dieser Art immer wieder Reaktionen erzeugen, keine Ahnung.
@ asystolie welcome back :/
@maxi vielleicht brauchst auch nicht mehr Selbstbewusstsein, sondern nur weniger Kalkül und Anspruch an alles mögliche und insbesondere in Bezug auf deine Aussenwirkung . Weniger darstellen, mehr sein?
Klingt vernünftig. Ich würde es so sagen: weniger grübeln, mehr handeln.
Und "süß" findet eine Frau einen Hund oder ein Kind, keinen Mann.
Gast26092018
02.07.2016, 18:07
Alahop, dann bin ich ein creepy freak und ein Hund!
Scheiß drauf...ich konzentriere mich jetzt nur noch auf meine Karriere und auf meine nächste Assistenzarztstelle. :-?
][truba][
02.07.2016, 18:13
Was ist passiert Asystolie?
Pampelmuse
03.07.2016, 13:53
Asystolie :-keks
Willst Du erzählen? Ich höre gerne zu! Bei mir gibt's ja nichts zu berichten.
Asystolie
05.07.2016, 16:26
Folgendes: sie hat mir glaub Freitag abend geschrieben, dass ihr die Entfernung zwischen uns doch zu weit sei und das ganze Hin- und Hergefahre sowieso zu anstrengend. Und das war's dann.
][truba][
05.07.2016, 17:33
Wie alt ist sie? 14?
Kannste gleich vergessen und sei nicht traurig. Ich weiß, du mochtest sie aber wer so mit "seinem Partner" umgeht (egal ob mann oder frau) ist es nicht wert.
Asystolie
05.07.2016, 19:13
Schon traurig, wie kindisch manche Leute in so Situationen reagieren. Das hat mich glaub echt am meisten geschockt. Immerhin sorgt die Entfernung dafür, dass ich sie nie wieder sehen muss und die Nummer war auch gleich gelöscht. Das ist vllt auch nicht die erwachsenste Art, aber so verkraftet man es einfach besser. Das Leben geht weiter.
Pampelmuse
06.07.2016, 12:07
Kopf hoch!!!
Versuch Dich abzulenken! Gibt ha gerade schön viele Möglichkeiten: EM, draußen sein, ins Freibad gehen, grillen!!!
Asystolie
09.07.2016, 17:14
Ablenkung ist genug da, den Freunden sei dank, die geben sich echt die größte Mühe. Mein Motto ist in solchen Fällen: "Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker", da versuch ich mich dran zu halten so gut halt möglich
Gibt's denn irgendwas neues/interessantes/sonstiges zu berichten bei euch?
Heerestorte
10.07.2016, 11:54
Donnerstag n Date gehabt. Wird wohl eher nichts werden, denke ich...
Hat bei mir irgendwie nicht so wirklich einen Funken gezündet und vom Chatten her war sie dann doch ganz anders als in echt.
Das war dann auch etwas komisch :-))
Pampelmuse
17.07.2016, 14:23
Solange Du es mit Humor sehen kannst, ist doch alles gut!
Hier gibt's nichts wirklich Spannendes zu berichten. Aber das ist völlig okay. Ich habe so schon genug Chaos im Moment.
Sternenmädchen
17.07.2016, 15:27
Will noch immer von dem gleichen was, von dem ich auch schon vor zwei Monaten was wollte.^^
Ist nur nicht so einfach, wir sind für eine Beziehung viel zu gute Freunde, also will keiner etwas kaputt machen. Nicht mal Alkohol hat daran etwas geändert.^^
Aber durch ihn hab ich einfach so einen verdammt guten Freund an meiner Seite, also soll mir das auch so recht sein. (:
Auf Suche begeb ich mich ja eh nicht und da ich eh hier wegziehe für's Studium (naja, so weit ist es nicht, knapp 70km), beschäftige ich mich hier mit der Thematik nicht mehr.
Hoppla-Daisy
18.07.2016, 17:40
Verliebt :-oopss .... ob es unglücklich wird oder nicht, wird die Zeit zeigen :-oopss
Und bevor Fragen kommen: Ja, DER Typ!
:-blush
Wie hat er die Kurve denn jetzt noch gekriegt ;-) ?? Aber: gedrückte Daumen für eine glückliche Zukunft!
WhiteMountains
18.07.2016, 17:53
Das ist dann die digitale Variante? An aus an ...
Warum nicht ;)