Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Feuerblick
18.09.2016, 16:12
Wenn Männer nur an der Haarlänge interessiert sind, dann reicht ihr geistiger Horizont unter Umständen nur bis zum Brett vorm Kopf. Auf sowas kann man als Frau echt dankend verzichten.
Und nein, nicht jede Frau kann einfach mal ihre Haare wachsen lassen. Aber da war es wieder, das Brett vorm Kopf...

Private Pyle
18.09.2016, 16:13
Bei deinem letzten Punkt muss ich dir zustimmen. Zum anderen Punkt: ich habe nicht gesagt, dass es diese Frauen nicht gibt. Nur, dass ich noch keine gesehen hab und dass mir deshalb lange Haare einfach bedeutend besser gefallen. Ihr habt ja vorhin mal pauschal gesagt, dass alle Männer, denen Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht gefallen, Machos sind. Dem wollte und musste ich widersprechen.

JanApp
18.09.2016, 16:15
Ich frage mich gerade, was wohl Vollassi Toni dazu sagen würde. :D

Feuerblick
18.09.2016, 16:15
Aber Männer, die wollen, dass eine Frau für sie die Haare lang wachsen lässt bzw. ihr die Haarlänge vorschreiben, sind schon bisschen macho...

Private Pyle
18.09.2016, 16:17
Da hast du recht. Ich finde diese gegenseitige Vorschriften machen eh ziemlich daneben. Aber man darf ja durchaus Wünsche à la "bitte nicht zu kurz" äußern.

Miss_H
18.09.2016, 16:19
Du hast noch nie eine Frau gesehen an der kurze Haare gut aussehen? Das dein persönliches Empfinden und ich glaube das liegt einfach an unserer Gesellschaft (hübsche Frau=lange Haare).

Miss_H
18.09.2016, 16:21
Da hast du recht. Ich finde diese gegenseitige Vorschriften machen eh ziemlich daneben. Aber man darf ja durchaus Wünsche à la "bitte nicht zu kurz" äußern.
Darfst du äußern, aber Wünsche darf man ignorieren. Wenn einem äußere Merkmale wichtig sind, dann darf man sich aber auch nicht über Oberflächlichkeit beklagen.

Private Pyle
18.09.2016, 16:22
Dass das mein persönliches Empfinden ist, habe ich nie bestritten. Warum ist bei so was immer gleich die Gesellschaft schuld? Nach meinem Geschmack haben kurze Haare einfach noch an keiner Frau gut ausgesehen, die ich damit gesehen habe. Und nur weil mein Geschmack so ist bedeutet das ja nicht, dass ich automatisch ein Macho bin. So in der Art habt ihr euch vorhin jedoch ausgedrückt, was mich gestört hat. Das ist das gleiche "alle über einen Kamm scheren" wie das, was ihr den Männern unterstellt.

Eulaliusprim
18.09.2016, 16:23
@feuer das gibt es nicht. der richtige Friseur würde das bei jeder Frau hinbekommen!

Private Pyle
18.09.2016, 16:26
Darfst du äußern, aber Wünsche darf man ignorieren. Wenn einem äußere Merkmale wichtig sind, dann darf man sich aber auch nicht über Oberflächlichkeit beklagen.

Sorry, den Beitrag habe ich vorhin überlesen. Klar darf man diese Wünsche ignorieren, schließlich ist jeder sein eigener Chef. Und ich finde es jetzt nich oberflächlich, nur weil man seine Präferenz zum Ausdruck gebracht hat. Ich habe meine Freundin auch noch nie als oberflächlich betrachtet weil sie wollte, dass ich meinen Bart abrasiere.

Feuerblick
18.09.2016, 16:32
@feuer das gibt es nicht. der richtige Friseur würde das bei jeder Frau hinbekommen!Nope! Wunder kann auch der allerbeste und allerteuerste Friseur nicht bewirken ;-)

Eulaliusprim
18.09.2016, 16:52
@feuer definitiv nein. die wirklich guten Friseure schaffen das

Feuerblick
18.09.2016, 16:57
Ach Eulalius, du bist so niedlich mit all deinen Weltanschauungen... bei deinem beschränkten Horizont diskutieren wir darüber aber wohl lieber nicht. Ich empfehle zunächst ein paar Jahre mehr Erfahrung in vielen Dingen.

Du machst dir übrigens keine Vorstellung, was das bedeutet, wenn dünne Haare zur Langhaarfrisur gebracht werden. Eine Stunde im Bad, Haare ewig föhnen, viel Haarspray und dann möglichst nicht in Nebel oder Regen geraten. Denn dann hilft auch kein Starfriseur, dann siehts scheisse aus. Und am besten dreimal am Tag neu frisieren. Oder einfacher: Schau dir Otto Waalkes in jüngeren Jahren an. Genau SO sieht das nach kürzester Zeit aus :-))

Gast26092018
18.09.2016, 17:30
Danke für den Entwurf@Heerestorte ;-) so etwas Ähnliches wollte ich auch schreiben.
Habe ihr eine Nachricht geschrieben. Mal sehen...

ehem-user-11022019-1151
18.09.2016, 17:35
Habe ihr eine Nachricht geschrieben. Mal sehen...

:-top:-top

nie
18.09.2016, 17:51
Na dann hat der Tag hier ja doch noch ein produktives Ergebnis hervorgebracht ;-)

Ich hab übrigens schon immer lange Haare. Sehr lange Haare sogar. Eine feste Beziehung hab ich trotzdem keine, löst also auch nicht jedes Männerproblem. ;-)
Wie kurze Haare ankommen, kann ich nicht beurteilen, hatte nie welche und habe nicht vor, jemals welche zu haben.

wischmopp
18.09.2016, 17:51
Kaum zu glauben, dass ich vor ziemlich langer Zeit einen Mann gefunden habe, der bisher jede meiner Haarlängen mitgemacht hat und auch akzeptiert, dass ich tagsüber dezent geschminkt und nachts gänzlich ungeschminkt bin. Und beides war sage und schreibe noch nie ein Thema bei uns!

Dr.Hackenbush
18.09.2016, 18:23
Gehts jetzt echt nur noch um Haare?

Gibt es dafür keine anderen Threads? Doch!

Wie oft müsst ihr eure Haare waschen? Und wie lange benötigt ihr insgesamt dafür? (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=44643&)
Haare ab, oder Haare dran lassen (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=67452)
Bitte einmal Haare schneiden (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=47711)

Ansonsten: Tatsächlich habe ich einen Freund, Mitte dreißig, der sich bei mir
beklagte, wie selten doch prominente, z.B. TV-Moderatorinnen, über kurze Haare
verfügen. Er findet das sehr bedauernswert ... :-)

Brutus
18.09.2016, 19:26
also es gibt sicherlich frauen, bei denen ihr Kurzhaarschnitt (natürlich nicht zu kurz) sehr gut aussieht. das muss aber auch ein guter Friseur gemacht haben. und um bei euren Models zu bleiben: die gehen ja auch nicht zu jedem Friseur, sondern nur zu den allerbesten der Zunft!

also ich habe schon einige Friseure ausprobiert und sie konnten alle nix, weil ich immer Probleme mit den haaren hatte, die nicht so liegen wollten wie ich das gerne gehabt hätte. seitdem ich bei einem besseren und auch wesentlich teureren bin, habe ich diese Probleme nun nicht mehr. insofern kommt es schon sehr drauf an, zu wem man geht.

@feuer das gibt es nicht. der richtige Friseur würde das bei jeder Frau hinbekommen!

Nope! Wunder kann auch der allerbeste und allerteuerste Friseur nicht bewirken ;-)

@feuer definitiv nein. die wirklich guten Friseure schaffen das
Ich hab einen Langhaarschneider. Und ich kriege JEDES Haar auf 3-6mm. Ich bin ein sehr guter Friseur! :-))

und darüber hinaus benutze ich auch ENDLICH ganz offensichtlich die richtigen pflegeprodukte für meine haare.
Ist Quatsch! 3mm, H2O und ein Handtuch. Vergiß die Pflegeprodukte. ;-)

Weder das eine noch das andere. Merke: Frauen sind zu Multitasking in der Lage :-))
Seit wann? :D

Es soll durchaus Frauen geben, deren Haare schlicht eine Langhaarfrisur nicht zulassen. Und die mit langen Haaren dann einfach sch*** aussehen. Und ich finde durchaus, dass es viele Frauen gibt, denen kurze Haare sehr gut stehen.
Ja, ich finde auch, kurze Haare sind viel pflegeleichter. Und billiger, wenn man einen Langhaarschneider sein Eigen nennt. :-))

Aber man kann das Argument auch umdrehen: Ich habe noch nie einen Mann gesehen, dem lange Haare stehen. Alle sehen mit kurzen Haaren besser aus. :-))
Wie war das mit dem Pferdeschwanz. ;-)

Ich hab übrigens schon immer lange Haare. Sehr lange Haare sogar. Eine feste Beziehung hab ich trotzdem keine, löst also auch nicht jedes Männerproblem. ;-)
Wie kurze Haare ankommen, kann ich nicht beurteilen, hatte nie welche und habe nicht vor, jemals welche zu haben.
Langhaarschneider. ;-)

Feuerblick
18.09.2016, 19:48
Brutus, es ging hier um FRISUREN und nicht um das Ergebnis einer Schafschur :-))