Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
Datejacke, gibts die auch in Damengrößen? :-wow
also coole schwarze Lederjacke habe ich ;-) Und weil ich sie wirklich seeehr liebe (mehr als ich einen Mann jeeee lieben könnte *dramatischemusik*) wohne ich auch quasi in dieser Jacke. Der Ansturm an datewilligen Männern blieb allerdings bisher aus und dass bisschen Date, was ich im letzten Jahr hatte, blieb auf lange Frist gesehen auch eher folgenlos. Wobei... da hatte ich die Jacke gar nicht an... wegen Sommer und so. Bei nächsten Date werde ich sie auf jeden Fall tragen. Auch wenn mein Date mich dann seltsam findet weil ich bei Schnee oder wahlweise Hochsommer (man weiß ja nie, was einen so das nächste Date ereilt :-oopss) mit Lederjacke rumlaufe. :-))
Hoppla-Daisy
29.02.2016, 10:27
@daisy ihr hattet noch kein richtiges Date oder? Ihn loswerden kannste ja danach immernoch.
Nee, hatten wir noch nicht. Hihi, jetzt denke ich an "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?"
:-))
WhiteMountains
29.02.2016, 10:29
Datejacke, gibts die auch in Damengrößen? :-wow
.
tja wir haben das jahr des feuer-affen - wär da nicht eher rote glücksunterwäsche angesagt?
Hoppla-Daisy
29.02.2016, 10:39
Ja mei, is denn scho wieder Silvester? (Wegen der roten Unterwäsche)
WhiteMountains
29.02.2016, 10:47
ne chinesisch neujahr ist ja grad erst durch ;) die klappen grad erst die gehsteige wieder runter und das volk trudelt langsam wieder zurück an die arbeitsstellen in den nächsten 1-2 wochen.
rote unterwäsche soll im feueraffenjahr vor dräuendem unheil schützen, glück bringen, das geld zusammenhalten und auch, dem trageort entsprechend grundlegendere bedürfnisse zuverlässig unterstützen ;)
da sind die ladenauslagen knallrot vor stringtangas mit affen drauf uä. schenkt man sogar der schwiegermutter.
womöglich hilfts - kann ich nicht beurteilen.
Anne1970
29.02.2016, 10:48
Da fühlt man(n) sich so benutzt, so ausgenutzt. Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick? :D ;-)
eben. :grins:
Anne1970
29.02.2016, 10:51
Ich habe mir vor fast 2 Monaten eine Datejacke gekauft (coole schwarze Lederjacke) und noch kein einziges mal angehabt :-?
...
Der Trick bei Lederjacken ist, dass sie besser aussehen je länger sie in Gebrauch sind. Sich zu einem date zu verkleiden, ist keine gute Idee.
Hoppla-Daisy
29.02.2016, 10:53
da sind die ladenauslagen knallrot vor stringtangas mit affen drauf uä. schenkt man sogar der schwiegermutter.
womöglich hilfts - kann ich nicht beurteilen.
Kinners! So geht das nicht! Jetzt hab ich schon wieder böööööse Bilder :-oopss
Hoppla-Daisy
29.02.2016, 10:55
Da fühlt man(n) sich so benutzt, so ausgenutzt. Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick? :D ;-)
Brutus, jetzt fährste schon nicht mehr katholisch Ski, und dann SOWAS!
WhiteMountains
29.02.2016, 10:55
solche? https://www.google.de/search?q=rote+unterw%C3%A4sche+jahr+des+affen&rlz=1C1AVNA_enDE603DE603&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiCpfz05JzLAhWhFZoKHTxiA1wQ_AUICCgC&biw=1242&bih=606
WhiteMountains
29.02.2016, 10:59
die mit dem "cai xiao ren" als glücksspruch drauf dürften uu gefährlich sein (=tritt den kleinen mann)
Hoppla-Daisy
29.02.2016, 11:03
Notiz an mich: "keinen chinesischen Mann, da nur kleine Männer" :-))
WhiteMountains
29.02.2016, 11:08
gerüchteweise sollen die "kleinen männer" ja grössenvariabel sein. zumindest temporär.
ich mein - ich kenn mich da zwar nicht aus... aber ich habs gehört :-bee
HarryHirschMaus
29.02.2016, 11:24
Ich war gerade so fertig ... jetzt habt ihr mich echt zum Lachen gebracht ... mit eurer Datejacke! =)
Hoppla-Daisy
29.02.2016, 11:32
gerüchteweise sollen die "kleinen männer" ja grössenvariabel sein. zumindest temporär.
ich mein - ich kenn mich da zwar nicht aus... aber ich habs gehört :-bee
Neee neee neeeeeeeeeeeee! Genauso wie es Männer gibt, die kleinen oder großen Brüsten (oder wat auch immer, erweiterbar auf Hintern, Hüfte, Bauch etc.) nix abgewinnen können, so gibt es auch Frauen mit bestimmten Vorlieben ;-).
Erinnert mich gerade an Samantha aus Sex and the City, die mit einem Lover im Bettchen lag und ihm leidenschaftlich ins Ohr raunte "steck ihn rein" - und er erwiderte "bin doch schon drin, Baby". Ihr Gesicht war HERRLICH! :-D
Und bevor jemand was sagt: war es nie, ist es nie und wird es nie sein :-))
WhiteMountains
29.02.2016, 11:39
und warum hab ich jetzt künstlich hellbehaarte damen mit variabel nach bedarf ab- und anschwellenden ebenso künstlichen körperteilen im kopf...
kaffee... ich brauch kaffee...
Da glaubt eh schon keiner mehr dran :-D
Hoppla-Daisy
29.02.2016, 11:40
Mit Gummigeruch?
WhiteMountains
29.02.2016, 11:42
Mit Gummigeruch?
in dem fall war die reibung zu hoch...
HarryHirschMaus
29.02.2016, 11:42
13 oder schon 14? ;-)