Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu
ehemaliger User_10072016-1
01.06.2016, 21:24
Selbstverständlich, das war auch kein pauschales Urteil von mir. Aber solche Typen gibts weniger bei Tinder, als bei Lovoo z.B.
Gast26092018
01.06.2016, 22:20
Ich habe einen Entschluss gefasst...
Heerestorte
01.06.2016, 22:25
Lass hören ;-)
LasseReinböng
01.06.2016, 22:53
Klare Regeln gibt es leider nicht. Im Real Life können die Leute meistens nicht mehr flirten, Online Dating wird skeptisch gesehen. Viel Spaß dann noch !!
Meine Freundin ist froh, daß ich Sie angesprochen habe...auch wenn es nur um Quatsch ging...umgekehrt läuft es nun einmal nicht und es ist doch auch ziemlich egal was man als Mann sagt... ist man zu gefühlvoll-sentimental ist man nicht männlich genug, offensive Maßnahmen traut man sich als männlicher Akademiker meistens aber auch nicht, also tut sich nichts.
kekskruemel
02.06.2016, 08:17
Sag nicht, dass du dem Typen aus dem Video Geld in die Hand drückst?
Es wäre nur die logische Konsequenz...
Also mich persönlich turnen unselbstbewusste Männer die machen als wären sie selbstbewusst ab. Ich habe überhaupt nichts gegen schüchterne Männer und die Beziehungsfindung zu meinen Partnern war immer ein gegenseitiges Wechselspiel (ich brauche nicht erobertt zu werden...). Und vor allem sind sie aus Bekanntschaft/Freundschaft entstanden.
Maxi, so oft wurde dir schon geraten, den Fokus darauf zu legen, Frauen unvergänglich und ohne das ultimative Ziel "Liebesgrotte" kennenzulernen und Freundschaften zu pflegen und was ist dein Plan? Klopapier in Buchform kaufen und sich mit schmierigen Sprüchen in die Einkaufsstraße stellen?! Läuft bei dir ^^
Feuerblick
02.06.2016, 08:30
Dem is nix hinzuzufügen, Tri :-)
Hoppla-Daisy
02.06.2016, 11:42
Wo muss ich unterschreiben, Tri?
Petitionsliste ist unterwegs ^^
Sebastian1
02.06.2016, 11:50
Nunja, das solche Coachings auf RTL2-Niveau den gewünschten Erfolg zu einer dauerhaften Beziehung bringen werden *hust*. Entschuldigung, das ist ONS-Niveau für Arme. Aber nun gut, die wohlmeinenden Ratschläge lässt du dir hier ja seit Jahren ohne jede Konsequenz geben, um dann mit so einem ausgemachten Unfug wie diesem Buch und Video anzukommen...
Hoppla-Daisy
02.06.2016, 11:50
Cool Tri, legste auch ne Liste mit potenziell verfügbaren Männern dazu? :-))
Gast26092018
02.06.2016, 16:10
hmm...ich habe mir halt gedacht: Was hast du zu verlieren? gut es kostet ein haufen Geld, aber andererseits habe ich in meinem Leben schon so viel Geld aus dem Fenster geschmissen:-nix vielleicht würde sich diese Investition doch lohnen :-nix
Ich bräuchte vielleicht so ein Stimmtraining (heute z.B. habe ich eine Pflegeschülerin angesprochen die einen Kuchen gebacken hat und mir eines anbot...ich wollte ihr halt sagen, dass der Kuchen geschmeckt hat und fragen ob sie Geburtstag hatte oder warum sie den Kuchen gebacken hat und ich konnte nicht richtig mit selbstbewusster und klarer Stimme reden, man merkt mir immer an wenn ich nervös bin. Ich rede zu leise und undeutlich. Dafür brauche ich Übung. Ich muss einfach mehr trainieren und bräuchte Hilfe von einem erfahrenem Mann, der Erfolg und viel Erfahrung hat.
Ich überlege es mir noch :( Aber es muss sich noch in diesem Jahr etwas ändern, die Uhr tickt...
Heerestorte
02.06.2016, 16:19
Nein. Die Investition lohnt sich garantiert nicht.
Alle Tipps findet man sicherlich auch gratis irgendwo im Netz.
Ist in der Fitness-Branche genauso.
Viele verkaufen Infos für viel Geld, obwohl man die gleichen Infos auch gratis finden würde,
wenn man etwas suchen und sich bemühen würde.
Hast du denn jemanden, der dich quasi dazu "zwingen/unterstützen" könnte, auf Fremde zuzugehen?
Die Freundin meines besten Freundes hat z.B. mal "Wingman" für mich gespielt, da sie weiß, dass ich auch etwas schüchterner bin. Also hat sie mich abends in der Bar einfach am Arm gepackt, mich zu ner Gruppe Mädels gezerrt und mich vorgestellt und dann stand ich da :-)) Habe mich dann nett mit denen unterhalten etc. Man merkt dann auch, dass das gar nicht schlimm ist und nicht weh tut ;)
Gib dafür kein Geld aus. Investier es lieber in ein Zugticket ins Saarland und ich werde dir so derbe in den Arsch treten, danach läuft es wie von selbst :D
Außerdem bist du doch bestimmt schon ein Wizard und musst einfach mal deine magischen Fähigkeiten aktivieren ^^
Im Ernst, Maxi, hör auf mit der Kacke und lern wirklich erst mal ne Freundschaft mit ner Frau aufzubauen. Oder Menschen im Allgemeinen :)
kekskruemel
02.06.2016, 18:23
"Hey, kennst du Ted?" :-))
Hoppla-Daisy
02.06.2016, 18:31
Gib dafür kein Geld aus. Investier es lieber in ein Zugticket ins Saarland und ich werde dir so derbe in den Arsch treten, danach läuft es wie von selbst :D
Darf ich dann dabei sein? :-)) Ich würd auch mal mein Stiefelchen benutzen wollen!
Im Ernst, Maxi, hör auf mit der Kacke und lern wirklich erst mal ne Freundschaft mit ner Frau aufzubauen. Oder Menschen im Allgemeinen :)
So ist ist!
Außerdem bist du doch bestimmt schon ein Wizard und musst einfach mal deine magischen Fähigkeiten aktivieren ^^
ymmd :-oopss:-wow
Ich bin ja immernoch der Überzeugung, wer zu feste sucht, findet sein Deckelchen unwahrscheinlicher als wenn man erstmal gelernt hat ein glücklicher Single zu sein. Dann strahlt man eine ganz andere entspannte Haltung aus als wenn man in jedem XX gleich die potentielle Mutter der Kinder sieht oder so :-))
*milkakuh*
02.06.2016, 19:39
Ich bin ja immernoch der Überzeugung, wer zu feste sucht, findet sein Deckelchen unwahrscheinlicher als wenn man erstmal gelernt hat ein glücklicher Single zu sein. Dann strahlt man eine ganz andere entspannte Haltung aus als wenn man in jedem XX gleich die potentielle Mutter der Kinder sieht oder so :-))
Weise Worte :-)) Vorallem wirkt sowas total abschreckend. Egal von wem es ausgeht.
@Daisy: :knuddel: Es tut mir leid, dass er sich nicht mehr meldet. Ich war davon ausgegangen, dass sich einfach keiner von euch beiden traut den ersten Schritt zu machen und Interesse zu bekunden....
Hoppla-Daisy
02.06.2016, 19:51
Na, besser so, als wenn ich so richtig verschossen gewesen wäre! Und damit meine ich Verliebtheit. So gibt einem das zwar nen kleinen Knacks, aber ich werd's überleben :-D
Ich wende mich anderen zu und schmeiße mich in den Date-Dschungel :-))