PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2016 - Aus Alt mach Neu

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Sternenmädchen
24.04.2016, 14:42
Schönen Abend gehabt, gefühlt wie ein Doppeldate, nur, dass ich ja nicht mit dem Typen zusammen bin. Aber war trotzdem echt super entspannt und macht Lust auf mehr. :)

Hoppla-Daisy
25.04.2016, 00:56
Was ist denn aus dem Typen geworden? Kam da nochmal was?
Friendzone .... Sehr platonisch und sehr sporadisch .... Also weniger Friend als Zone *hmpfm*

davo
25.04.2016, 16:52
Date heißt ja eigentlich auch, dass man noch nicht zusammen ist :-p

kekskruemel
25.04.2016, 17:34
Ich brauch Liiiiiiiieeeeebeeeeeeeeee! :-dafür

Dem schließe ich mich an! :-)

Textmarker1
02.05.2016, 17:54
Wie versucht ihr denn ein(en) Partner(in) kennen zu lernen?

Nurbanu
02.05.2016, 18:31
Wie versucht ihr denn ein(en) Partner(in) kennen zu lernen?

Indem ich das "e" ausklammere *scnr*

Asystolie
05.05.2016, 11:38
Ob ich hier überhaupt noch reinschreiben darf:-D
Leute, wie ist es denn euch so ergangen in letzter Zeit? Hat sich was getan? Erzählt mal

Sternenmädchen
07.05.2016, 00:07
Keine Ahnung, ich glaube, ich hab es kaputt gemacht.
Kennen tu ich ihn ja durch eine sehr gute Freundin von mir, seitdem treffen wir uns fast wöchentlich, mal zu zweit, mal zu viert (meine Freundin und ihr Freund und wir beide halt) und unterhalten uns auch immer echt ganz nett und dann fließt auch ein bisschen Alkohol. Ich denke, er hatte genug Chancen, die Initiative zu ergreifen um mir näher zu kommen. Aber dann hatte er mich letztens gefragt, wie's denn beziehungstechnisch aussieht und ich wusste und weiß auch jetzt immer noch nicht, was ich genau will und meinte dann einfach 'bin momentan nach nichts richtig aus'. Unsere Blicke halten eigentlich immer stand, aber naja. Ich glaube, er weiß, dass er durch sowas viel verlieren kann und genau das gleiche denke ich halt auch und lass ihm dann da lieber den Vortritt. :p Aber scheinbar wird da nicht viel draus, ich glaub ich hab es aber auch vergeigt mit der Beantwortung der Frage ...

Gast26092018
07.05.2016, 03:56
Denke nicht zu viel nach! Folge einfach deinem Herzen...dein Herz ist frei, nimm den Mut auf deinem Herz zu folgen!

Heerestorte
07.05.2016, 13:56
@Sternenmädchen:
Du musst bedenken, dass es auch sehr schüchterne Männer gibt, die Angst haben, dass sie was kaputt machen, wenn sie die Initiative ergreifen, falls sie die Zeichen der Frau falsch gedeutet haben.

Wenn ich z.B. ein Mädchen richtig mögen würde und mir dann wünschen würde, dass daraus mehr wird,
wäre ich viel zaghafter die Initiative zu ergreifen, weil ich Angst hätte, dass sie nicht genauso empfindet. Also wenn du ihn magst, dann ergreif du doch mal die Initiative :-D
Ich glaube es würde mehr Beziehungen geben, wenn die Frauen auch mal die Initiative ergreifen und nicht nur darauf warten würden, dass es der Mann tut :-))

Feuerblick
07.05.2016, 14:34
Das Problem daran ist, dass zwischen weiblichem "Initiative ergreifen" und männlichem Erkennen dieser Tatsache häufig WELTEN liegen. Subtext ist nix für die meisten Männer und ganz klar erkennbares Vorgehen nix für viele Frauen :-)) Von drüber reden bei Erkennen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Sternenmädchen
15.05.2016, 14:49
Ich weiß halt wirklich nicht, was ich in der Situation machen soll. :/
Als es noch relativ am Anfang war, wo wir einfach nur nett geschrieben haben, da kannten wir uns glaub ich so ca. einen Monat, hatte er noch eine in Aussicht, aber schnell war die verflogen. Und zu der Zeit hatte mir meine Freundin, die, die auch oft zusammen mit uns abhängt, gesagt, dass ich mir niemals zu viele Hoffnungen machen soll (hatte ich damals auch wirklich nicht, ich wollte echt nichts, irgendwie entwickelt sich das gerade erst und ich will da wieder raus :P warum kann man das nicht stoppen? :P). Aber zum einen schreckt mich das jetzt ab, dass er nichts will und zweitens ist unsere Freundschaft mir echt wichtig geworden und ja. :(
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und ich muss sagen, ich musste schon manchmal an ihn denken.^^

Hatte denn jemand schon so eine Situation und hat trotzdem die Initiative ergriffen? Und wie ist es am Ende ausgegangen?

Asystolie
15.05.2016, 20:10
Ich hatte ja auch so eine Art "Leidensgeschichte" durchlebt und wusste auch nicht so recht, was ich eigentlich fühlen geschweige denn machen soll. Auch bei uns ging es als Freundschaft los und irgendwann habe ich dann ebenfalls bemerkt, dass ich mehr für sie empfinde. Und dann hatte sie ja einige Treffen abgesagt wonach für mich klar war, dass das nichts werden kann. Weil ich es irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten hatte, hab ich, als ich sie das nächste mal gesehen habe, "die Initiative ergriffen". Sie war dann etwas überrumpelt aber hat sich total gefreut und meinte, dass sie es auch schon abgeschrieben hatte. Und bei uns ging das fast 2 Jahre so, die Zeit arbeitet also nicht unbedingt gegen einen:-blush
Lange Rede, kurzer Sinn: einfach mal wagen, im besten Fall klappt es und im schlechtesten hast du deinen Gefühlen freien Lauf gelassen und die Situation zwischen euch ist geklärt.
Hat er denn deutlich gesagt, dass er nichts will oder hat er nur nicht gesagt, dass er etwas will? Kleiner, aber meines Erachtens, feiner Unterschied

Sternenmädchen
15.05.2016, 21:12
Joa, die Situation zwischen uns wäre zwar geklärt, aber wenn es ein Reinfall ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was danach ist ... :$ Und das ist so eigentlich meine Angst dabei ...
Eigentlich hat er nur gesagt, ich soll mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, aber das hat er auch nicht mir gesagt, sondern meiner Freundin, also offiziell weiß ich das ja nicht mal. :/

][truba][
16.05.2016, 20:20
Ganz ehrlich? Wenn er deiner Freundin sagt, "Sie soll sich nicht zu viele Hoffnungen machen", klingt das für mich ziemlich eindeutig. Sorry. Natürlich kannst du auch die Initiative ergreifen. Im Moment fällt es dir schwer, dir das Leben ohne Ihn vorzustellen, weil du einfach etwas verknallt sind. Aber "Freundschaften" mit unglücklich verliebten sind nicht gut. Tut zu sehr weh, wenn er dann doch mal jemanden findet.

Miss_H
16.05.2016, 21:53
Gib nicht so einfach auf. Ich würde mal noch einen Anlauf unternehmen. Und wenn du verknallt bist, dann wird draus auch keine Freundschaft.

Feuerblick
17.05.2016, 08:04
Gib nicht so einfach auf. Ich würde mal noch einen Anlauf unternehmen. Und wenn du verknallt bist, dann wird draus auch keine Freundschaft.Den ersten Teil sehe ich anders. Man kann keine Gefühle erzwingen oder "erkämpfen" wo keine sind... Das ist Kitschfilm-Unsinn! :-meinung

Miss_H
17.05.2016, 08:18
Naja aber "nicht all zu große Hoffnungen machen" ist halt kein eindeutiges Nein und selber gesagt hat er es auch nicht. Ich würde daher sagen einfach nochmal treffen und die Sache klären.

Hoppla-Daisy
21.05.2016, 08:36
Am Mittwoch habe ich ein Date mit einer männlichen Raumforderung :-)). Mit DER männlichen Raumforderung, mit der ich seit Februar fast täglich Kontakt habe. Läuft, würd ich sagen.

Ach ja, ich glaub echt, dass ich ihm viel zu füllig war. Zumindest hat er sowas in dieser Richtung geäußert. Freut sich jedenfalls riesig mit mir, dass die Abnehmerei so gut klappt. Naja, find ich auch nicht verwerflich. Ich hab ja auch meine Vorstellungen

Miss
21.05.2016, 12:04
Na, dann mal viel Spaß! :-)

Das ist aber nicht der, der eigentlich erstmal kein Interesse hatte, oder?