Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartezeit WS 2019/20
humanikus
04.08.2019, 13:47
Mit 14 WS braucht man sich ja scheinbar gar keine Hoffnungen mehr zu machen. 🤯 Woher kommen die ganzen Leute mit 16+ Crazy af
swalle25
04.08.2019, 16:34
Von 48k Bewerbern sind hier 7-8 aktive User mit 16Ws, ich glaube, man muss sich auch mit 14Ws DN 1,8-1,9 keinen Kopf machen
Ich glaube auch eher das Leute wie ich die absolute Ausnahme sind und nicht ins Gewicht fallen
2,9 NC, 16 WS, SK4, Bochum OP1 :)
Das wäre Mega wenn das klappen würde!
Ehem-User-46684357
05.08.2019, 04:15
Das wäre Mega wenn das klappen würde!
:knuddel:
bin mal gespannt wann die ersten leute diese Woche anrufen werden :-))
Ich denke auch das es mit 16 WS keine Probleme geben wird.
Ehem-User-46684357
05.08.2019, 10:05
bin mal gespannt wann die ersten leute diese Woche anrufen werden :-))
Ich denke auch das es mit 16 WS keine Probleme geben wird.
Geben die den schon vorab Informationen heraus?
agouti_lilac
05.08.2019, 10:18
Wenn man das Glück hat, einen netten Mitarbeiter in guter Laune zu erwischen, dann ja.
War früher so, dass man so 3-4 Tage vor Stichtag schon Infos zu den Auswahlgrenzen hier im Forum lesen konnte.
Geben die den schon vorab Informationen heraus?
Ja die letzten Jahre manchmal schon. Ich würde aber tippen nicht vor Freitag. 🙈
swalle25
05.08.2019, 11:52
So langsam wird es richtig eng in der Magengegend 😃 schrecklich diese Aufregung, oder Vorfreude?!
Ehem-User-46684357
05.08.2019, 12:40
So langsam wird es richtig eng in der Magengegend schrecklich diese Aufregung, oder Vorfreude?!
Beides :jump: !
Ich versuch mich (so gut es eben geht) abzulenken. Und obwohl ich einen Umzug vor mir habe, klappt es nicht immer zu 100% *lach*.
BraxtonStyle
05.08.2019, 14:44
Also ich habe angerufen und meine Tauschpartnerin hat auch angerufen und die meinten zu uns beiden , dass wir es ja am Freitag versuchen können und dass sie wahrscheinlich schon vor 15 Uhr erste Ergebnisse haben und wir dann dadurch Zulassungen unter Vorbehalt und unverbindlich natürlich kriegen können .
Also greift alle am Freitag zum Hörer, aber immer schön einer nach dem anderen bitte .
Lischen02
05.08.2019, 15:06
Es wäre so frustrierend wenn es nicht klappt. Die 8 Jahre waren schon ordentlich lang -.-
Nervig waren auch immer die Fragen von Familienangehörigen zu Weihnachten, wann es denn nun endlich mit dem Studium losgeht🙄
Habt ihr ähnliches erlebt?
Hoffen wir mal das Beste🍀
Es wäre so frustrierend wenn es nicht klappt. Die 8 Jahre waren schon ordentlich lang -.-
Nervig waren auch immer die Fragen von Familienangehörigen zu Weihnachten, wann es denn nun endlich mit dem Studium losgeht🙄
Habt ihr ähnliches erlebt?
Hoffen wir mal das Beste🍀
Kenne ich :D aktuell wieder ganz schlimm. Auch auf Arbeit. Selbst wenn man die Leute mal nur paar Tage nicht gesehen hat, gehts immer „Was ist denn nun mit deinem Studium“. Ich kann die Frage mittlerweile nicht mehr hören hahaha hätte ich es bloss nie erzählt, denk ich mir dann!
swalle25
05.08.2019, 16:04
😂 im Nachhinein hätte ich auch lieber niemandem erzählt, dass ich noch studieren will. Es vergeht kein Familientreffen ohne dieses Thema. Und ja, die acht Jahre Wartezeit waren sehr lang, besonders das letzte Jahr war ziemlich unnötig finde ich.
Shaadraz
05.08.2019, 17:04
Wäre cool wenn die, die am Freitag Auskunft bekommen das hier posten könnten mit ihren WS/DN
Nerviges Nachfragen ist mir glücklicherweise erspart geblieben in all den Jahren, weil ich es tatsächlich niemandem erzählt habe, dass ich mich bewerbe. Selbst innerhalb der Familie habe ich erst in diesem Jahr klar gemacht wie ernst es mir ist. :-oopss
Obwohl ich auch von Tag zu Tag hibbeliger werde, werde ich mir den vorzeitigen Anruf dennoch sparen. Ich hab mir immer ausgemalt wie ich an dem entsprechenden Tag hoffentlich die Mail bekomme, bzw. meinen Bescheid vorfinde und das möchte ich mir trotz aller Nervosität nicht "kaputt" machen. ;-)
Sherlock16
05.08.2019, 18:09
Wäre cool wenn die, die am Freitag Auskunft bekommen das hier posten könnten mit ihren WS/DN
Da wäre ich auch für :) kann man sofort sehen, ob die Zukunft verloren ist :D Spaß beiseite ;-)
Nerviges Nachfragen ist mir glücklicherweise erspart geblieben in all den Jahren, weil ich es tatsächlich niemandem erzählt habe, dass ich mich bewerbe. Selbst innerhalb der Familie habe ich erst in diesem Jahr klar gemacht wie ernst es mir ist. :-oopss
Obwohl ich auch von Tag zu Tag hibbeliger werde, werde ich mir den vorzeitigen Anruf dennoch sparen. Ich hab mir immer ausgemalt wie ich an dem entsprechenden Tag hoffentlich die Mail bekomme, bzw. meinen Bescheid vorfinde und das möchte ich mir trotz aller Nervosität nicht "kaputt" machen. ;-)
Ich werd auch nicht anrufen, weil ich es mit auch gedanklich ausmale ab frühs halb 8 im 10sec Takt die Mails zu aktualisieren 😂 aber wenn man hier dann vllt schon erste Prognosen liest am Freitag, hat sich diese Vorstellung dann vllt schon erledigt 😂
ich denke ab Fr werden wir es hier eh erfahren ^^