Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StEx Wars - das IMPPerium schlägt zurück H20
Cor_magna
02.09.2020, 10:17
Ja seit einiger Zeit geht sie bei mir nicht wenn ich drauf klicke. :-keule Gestern und heute ist mir aufgefallen, dass ich sie Markierung gar nicht erst auswählen konnte, könnte aber auch vllt daran liegen, dass ich jetzt im Prüfungsmodus kreuze
Bist du den damit schon gut voran gekommen? Ich bin mal gespannt ob meine Doktormutter es nach dem Examen absegnet oder mir um die Ohren haut :-slap
Liegt am Prüfungsmodus, da gehts nicht.
Bin fertig, mein Doktorvater hats auch abgesegnet.
Melli1992
02.09.2020, 10:26
Liegt am Prüfungsmodus, da gehts nicht.
Bin fertig, mein Doktorvater hats auch abgesegnet.
ja das dachte ich mir schon, macht ja auch irgendwie sonst keinen Sinn
uhiii herzlichen Glückwunsch :-party ich warte noch auf die Erlösung, aber dank Corona / Hab. und Geburt bei meiner Doktormutter dauert es noch ein Weilchen :-angel
ich schätze einfach dann kann man dir zu einem guten Ergebnis gratulieren :-)
Ich bin noch unschlüssig ob ich es weiter machen soll, weis auch nicht, irgendwie finde ich es immer gut zu gucken wies bei den anderen so läuft um zu "wissen wo man steht", aber ich glaube da sind alle einfach etwas unterschiedlich gestrickt.
In dem Zeitungsbericht stand jetzt nicht wirklich was neues oder? bzw. mal ne Info?
Ich finde es genauso wie du Melli, ich hätte keinen Problem wenn du weiter machst ,,, ich würde auch noch über meine Ergebnisse berichten , aber wenn andere hart dagegen sind , dann bin ich auch noch unschlüssig darüber..
Außerdem Leute , wieso beruhigen euch die Ergebnisse von F2018 ?
Die Fragen haben wir doch alle gekreuzt , also diejenigen die sich gut an die Fragen erinnert haben , kein Wunder dass man da 70PLUS kreuzt oder ???
Cor_magna
02.09.2020, 10:42
Ich finde es genauso wie du Melli, ich hätte keinen Problem wenn du weiter machst ,,, ich würde auch noch über meine Ergebnisse berichten , aber wenn andere hart dagegen sind , dann bin ich auch noch unschlüssig darüber..
Bei der richtigen Generalprobe schreib ich meine Ergebnisse dann nochmal rein :) Dauert aber noch bisschen bis ich da bin :D
Melli1992
02.09.2020, 10:43
Die Fragen haben wir doch alle gekreuzt , also diejenigen die sich gut an die Fragen erinnert haben , kein Wunder dass man da 70PLUS kreuzt oder ???
Ja das versuche ich mir auch zu sagen, bzw mich Mental damit auf die Generalprobe vorzubereiten, die dann wohl aus genau dem Grund ggf schlecht ausfällt
Ich habe gerade mal versucht das Kreuzergebniss als Spoiler hier einzufügen, sprich man muss erst drauf klicken damit es angezeigt wird, aber offenbar funktioniert das hier im Forum leider nicht ...
HamsterChurchill
02.09.2020, 11:52
Ich finde wir profitieren alle davon die Ergebnisse weiter zu teilen. Wenn Cor Magna nicht mitmachen will — okay, aber wieso sollten wir den Wert fur uns mildern?
Ich finde wir profitieren alle davon die Ergebnisse weiter zu teilen. Wenn Cor Magna nicht mitmachen will — okay, aber wieso sollten wir den Wert fur uns mildern?
Du hast Recht
HamsterChurchill
02.09.2020, 12:07
Es gibt ja bestimmt auch viele die nur mitlesen und nicht ihre Ergebnisse teilen. Trotzdem lassen wir auch die stillen Mitlesen profitieren. Desto mehr Leute gute und schlechte Ergebnisse und Tipps teilen, desto mehr profitiert man.
btw: habe 2 ter Tag 2018 wieder 76 gekreuzt und bin wie du vor ein paar Tagen gar nicht so happy mehr darüber. wie beim ersten Tag. Stattdessen ist da eher frust / Lust auf mehr...
Melli1992
02.09.2020, 12:35
Nun gut, dann teil ich auch mal den dritten Tag von F 18 mit euch... 86% (94. Perzentile) in 1h21m
Diesmal hatte ich deutlich länger gebraucht, mein Bauchgefühl war das schlechteste aller drei Tage, auf das kann ich wohl nicht mehr Vertrauen in Zukunft...
(Zusammengerechnet wären es dann 85% im Frühjahr 2018 gewesen)
Alles Klar ,
bei mir lag Tag 1 76 %
Tag 2 79 %
Wobei ich sehr viele Fragen (außer Innere und Gyn , die ich nie ab 2018 gekreuzt hatte ) wiedererkannt habe..
HamsterChurchill
02.09.2020, 13:02
Nun gut, dann teil ich auch mal den dritten Tag von F 18 mit euch... 86% (94. Perzentile) in 1h21m
Diesmal hatte ich deutlich länger gebraucht, mein Bauchgefühl war das schlechteste aller drei Tage, auf das kann ich wohl nicht mehr Vertrauen in Zukunft...
(Zusammengerechnet wären es dann 85% im Frühjahr 2018 gewesen)
Sehr cool! Gratulation!
Melli1992
02.09.2020, 13:03
Sehr cool! Gratulation!
Wobei ich wie immer dazu sagen muss, dass einige Fragen mir schon irgendwie bekannt vor kamen, daher ist das so semi repräsentativ das Ergebnis
Cor_magna
02.09.2020, 14:43
Wobei ich wie immer dazu sagen muss, dass einige Fragen mir schon irgendwie bekannt vor kamen, daher ist das so semi repräsentativ das Ergebnis
Mir kommen da jetzt haufenweise bekannt vor um ehrlich zu sein.
Melli1992
02.09.2020, 14:46
Mir kommen da jetzt haufenweise bekannt vor um ehrlich zu sein.
Ich hab oft das Problem, das sie mir eher "unterbewusst" bekannt vor kommen. Ich meine sie zu kennen, könnte aber nicht 100% sagen ob ich die Frage schon mal gemacht hab. Furchtbar nervig das Ganze
Vor dem Hintergrund will ich gar nicht wissen wie in 4 Tagen die erste Generalprobe ablaufen wird...
Andy2194
02.09.2020, 14:49
Ich hab oft das Problem, das sie mir eher "unterbewusst" bekannt vor kommen. Ich meine sie zu kennen, könnte aber nicht 100% sagen ob ich die Frage schon mal gemacht hab. Furchtbar nervig das Ganze
Vor dem Hintergrund will ich gar nicht wissen wie in 4 Tagen die erste Generalprobe ablaufen wird...
Ich denke du wirst auch ein gutes Ergebnis in diesen Generalproben erzielen, würd mir da nicht so die riesen Sorgen machen :D
Das Zytostatika Kapitel ist übrigens viel schlimmer als Antibiotika.. da den Überblick behalten ist wirklich nicht einfach
Cor_magna
02.09.2020, 14:51
Verstehe echt nicht wieso du immer so negativ bist und dich selbst schlecht redest. Merkst du das überhaupt? *gefaelltmirnicht*
Ich gehe davon aus, dass ich in den Generalproben gut sein werde, wenn ich wider Erwarten echt nicht gut bin, dann werd ich das schon früh genug merken. Aber die Fakten sprechen zurzeit (wie auch bei dir) eine deutlich andere Sprache und eben positiv.
Ich denke du wirst auch ein gutes Ergebnis in diesen Generalproben erzielen, würd mir da nicht so die riesen Sorgen machen :D
Das Zytostatika Kapitel ist übrigens viel schlimmer als Antibiotika.. da den Überblick behalten ist wirklich nicht einfach
Ich habs aufgegeben die wirklich gut zu lernen... Hasse die, da macht Lernen keinen Spaß :D Werde versuchen am Ende noch ein paar wichtige Fakten dazu reinzuprügeln
Verstehe echt nicht wieso du immer so negativ bist und dich selbst schlecht redest. Merkst du das überhaupt? *gefaelltmirnicht*
Ich gehe davon aus, dass ich in den Generalproben gut sein werde, wenn ich wider Erwarten echt nicht gut bin, dann werd ich das schon früh genug merken. Aber die Fakten sprechen zurzeit (wie auch bei dir) eine deutlich andere Sprache und eben positiv.
Ich habs aufgegeben die wirklich gut zu lernen... Hasse die, da macht Lernen keinen Spaß :D Werde versuchen am Ende noch ein paar wichtige Fakten dazu reinzuprügeln
aber merkt ihr nicht dass das Impp immer um die gleichen wichtigen Antibiotika fragt?
Was gibt man gerne bei MRGN ,
Pseudomonas ,
intrazelluläre , obligat anaerobe Erreger...
HamsterChurchill
02.09.2020, 15:08
aber merkt ihr nicht dass das Impp immer um die gleichen wichtigen Antibiotika fragt?
Was gibt man gerne bei MRGN ,
Pseudomonas ,
intrazelluläre , obligat anaerobe Erreger...
Echt? Wie cool!
Gibts irgendwo eine Liste der häufigsten Krankheitsbilder und AB? Vlt ist das ja cleverer als die einzelnen AB auswendig zu lernen...
Echt? Wie cool!
Gibts irgendwo eine Liste der häufigsten Krankheitsbilder und AB? Vlt ist das ja cleverer als die einzelnen AB auswendig zu lernen...
Eine Liste gibt es nicht leider , ich hatte letztes Semester Infektio und hatte die gut gelernt :(((
Aber du kannst wenn du kreuzt immer die Antworten aufschreiben , bzw wofür ein Antibiotikum ist .... ich mach das auch sooo , und am Ende wiederhole ich die ...