Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH in Frankfurt/Main
Hast nix verpasst hazel :) wollen wir alle eigentlicj ne Facebook Erstis Gruppe gründen, falls wir reinkommen? Hazel du kommst denk ich auch rein. Ich erinner mich, dass du auch massenhaft adh punkte hattest :D
Es gibt bereits eine :-)
https://www.facebook.com/groups/171886142991620/?ref=br_tf
ich bin übrigens jetzt aufs AdH angewiesen ... trotz 1.0
Das ist ja schon verrückt :D Am Ende komm ich nicht mal so rein ...
Na, das würde mich aber wundern... Wieviele Punkte hast du denn insgesamt?
@andi93: Denke auch dass du locker reinkommst übers AdH, du hast ja allein über die Note schon 450 Punkte und mit so einem Abi bringen deine schriftlichen Abiturnoten sicher auch nochmal einiges an Punkten ;)
Habt ihr eine Vermutung wie stark die Punkte ansteigen werden dieses Jahr?
Haha, also damit dürftest du ja wohl ganz weit jenseits berechtigter Sorge liegen :D
Hoffentlich.. Asky meinte doch letztes Jahr gabs im Adh keine 1.0er ... Jetzt gibts ja anscheinend welche. Mal sehn.
Wie sieht es denn für die Wunsch Zahnis im AdH aus? Kann mir da jemand Info geben?
Hey Jawe...ich weiß zwar nicht, welche art von infos du meinst, aber ich hab mich jetzt für zahnmedizin in frankfurt mit 435 Punkten beworben! ;) ob das reichen wird, oder nicht werden wir dann sehen, aber um wie viele punkte der nc steigen wird..keine ahnung! ich bange ja schon um einen platz, obwohl ich ja eindeutig mehr punkte hab als der nc letztes jahr (lag bei 408 punkten)! :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! ;)
@andi93: Denke auch dass du locker reinkommst übers AdH, du hast ja allein über die Note schon 450 Punkte und mit so einem Abi bringen deine schriftlichen Abiturnoten sicher auch nochmal einiges an Punkten ;)
Habt ihr eine Vermutung wie stark die Punkte ansteigen werden dieses Jahr?
Das ist ne gute Frage.. wir müssen wohl alle bis zum 3.9 warten ... :S
ES SIND WENIGER BEWERBER IN FRANKFURT! Hab ich in der FNP gelesen
ES SIND WENIGER BEWERBER IN FRANKFURT! Hab ich in der FNP gelesen
Hallo @andi93,
wann konnte man das denn in der FNP nachlesen? Hast du zufällig 'nen Quellentext?
LG
Ich such morgen den Artikel nochmal hier zu Hause. Aber da stand exakt da, dass es weniger sind :)
Hier der Link zum Artikel: http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Ansturm-auf-Unis-bleibt-bisher-aus;art675,604836
Super, danke :) Ich habs nicht mehr gefunden....
Ihr seid noch alle bescheidfrei? :D
Super, danke :) Ich habs nicht mehr gefunden....
Ihr seid noch alle bescheidfrei? :D
Ich habe noch nichts gehört, wieso, hast du schon was bekommen? :D
Ich denke man kann Ende nächster Woche (bzw. am Mittwoch, denn Donnerstag und Freitag erreicht man ihn ja nicht) schonmal versuchen vorsichtig nachzufragen, wie die Auswahlgrenze sein wird.
Nene, ich glaub wir sitzen alle im selben Boot. Alle noch nix. Ich guck jeden Tag sehnsüchtig in die Post. Manche haben ja von der Goethe Uni vor dem 12.8 nen Bescheid für die Abibestenquote bekommen. Von der Uni direkt also. Deshalb hoffe ich, dass wir bald was bekommen (alle natürlich :) )
Ich hab mich zwar für zahnmedizin in Frankfurt beworben, bin aber auch schon am verrückt werden! ^^ ich glaube aber fast nicht, dass ich am Mittwoch anrufen werde...hab schon den Dr., der fürs auswahlverfahren zuständig ist oft genug genervt! :D ich möchte jetzt einfach wissen was Sache ist!!
Weiß jemand ob die Auswahlgrenze vom WS 12/13 auf der Website der Uni Frankfurt die Grenze nach der 2. Stufe des AdH oder nach dem Nachrückverfahren ist?