Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autokauf
Was heißt "eine Art" Beziehung ^^ Das ist meine (zweite) Beziehung. Niemand schafft es, mich so zuverlässig glücklich zu machen :D
Also der C70 hat es mir doch angetan und in zwei Wochen wird mal ein gebrauchter probegefahren :-d
Relaxometrie
29.02.2012, 13:56
So, ich muss mich auch bald für ein neues Auto entscheiden :-?
Mein Hauptproblem: das Herz sagt Cabrio, der Verstand sagt Familienkarre :-heul
Neu oder gebraucht? :-nix
Keine Ahnung... :-?
Oder mit der Neuanschaffung warten, bis die Zeit für eine Familienkutsche gekommen ist.
Sollte es irgendwann mal der ABT Audi A4 Avant werden, würde ich mich nicht bescheren.
http://www.abt-sportsline.de/uploads/tx_mpabtcarsettings/A4_Avant_Front_DR.png
man kann Platz und Spass schon kombinieren...
24325
Aber warum denn gleich sonen Panzer? Würd's ein Combi nicht auch schon tun? Ich hab ne allgemeine Abneigung gegen Jeeps... :-nix
Aber warum denn gleich sonen Panzer? Würd's ein Combi nicht auch schon tun? Ich hab ne allgemeine Abneigung gegen Jeeps...
weil das das geilste Auto auf diesem Planeten ist, deswegen! Manche mögen schnelle kleine bayerische Kombis und manche langsame große britische Panzer...
darüber hinaus...
a) das ist kein Jeep, das ist ein Land Rover... SCNR ;-)
b) zur Frage: Nein, ein Kombi würde es nicht tun (also bei mir nicht)... sieben Sitze und 4x4 müssen sein
Feuerblick
01.03.2012, 18:18
:-nix Ich mag die neuen Automodelle. An den alten eckigen Kisten hab ich mich sattgesehen, muss ich sagen. Trotzdem ist für mich ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand. Es sollte funktionieren, darf gerne kleine Spielsachen wie Sitzheizung oder Klimaanlage haben und müsste jetzt nicht gerade in fies-türkis oder einer anderen der sogenannten "serienmäßigen" Farben daherkommen. Aber damit hat es sich schon. Einen Namen hat bei mir nur mein allererstes Auto bekommen und das ist sehr, sehr lange her!
Oder mit der Neuanschaffung warten, bis die Zeit für eine Familienkutsche gekommen ist.
Diese Option steht nicht zur Debatte. Mein derzeitiges Auto geht Ende des Monats zurück.
Am Wochenende hab ich eine Probefahrt im Objekt der Begierde. :-) Mal sehen.
ein volvo c70?? NIMM es! :-love
ein volvo c70?? NIMM es! :-love
Du bist also auch infiziert vom Cabriovirus :-))
cabrio UND volvo! das sind schon 2 gründe :-love
Vielleicht findest Du ja noch Evils altes Auto, Dach ab und Du hast Dein Traumauto, Bille :-))
ich habe mich ja überzeugen lassen, dass mindestens EIN Fahrzeug mit grosem Spassfaktor sein muss...
zum nächsten Winter wird sowas angeschafft (ist ja auch irgendwie ein Cabrio):
24332
Vielleicht findest Du ja noch Evils altes Auto, Dach ab und Du hast Dein Traumauto, Bille :-))
Der Panzer ist mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr existent *schnief*
Aber die nächste Anschaffung wird das Nachfolgemodell, sozusagen der Ur-Ur-Enkel ;-)
24332
Ohhh jaaa, damit würde ich auch wohl spielen!!:grins:
Relaxometrie
05.03.2012, 17:45
Diese Option steht nicht zur Debatte. Mein derzeitiges Auto geht Ende des Monats zurück.
Warum? Macht es Ärger?
DrSkywalker
05.03.2012, 18:22
Bei den aktuellen Spritpreisen sollte man es sich überlegen, was man so kauft. Am vernünftigsten wäre so ein VW Polo TDI Bluemotion, der bei Tempo 110 Auf der Autobahn nur 3 Liter verbraucht. Es wäre einfach zu göttlich mit einem Tank 1500 Kilometer weit fahren.
Bei den aktuellen Spritpreisen sollte man es sich überlegen, was man so kauft. Am vernünftigsten wäre so ein VW Polo TDI Bluemotion, der bei Tempo 110 Auf der Autobahn nur 3 Liter verbraucht. Es wäre einfach zu göttlich mit einem Tank 1500 Kilometer weit fahren.
aber net mit Tempo 110^^ :-oopss :-blush :-))
Feuerblick
05.03.2012, 18:24
Aber nur Tempo 110 auf der Autobahn? Nachts? Wenn alles frei ist? Nee, lass mal...