Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autokauf
Keenacat
23.04.2012, 20:05
in einem pastellblauen Cayenne durch die Welt fährst ^^
Au weia. Da hat das Genital aber Regressionserscheinungen gezeigt, oder?
Kackbratze
23.04.2012, 21:27
Es gibt kein Pastellblau und meine Frau hat Geschmack. ;-)
Okay, dann also doch eher der hier ^^
Kackbratze
23.04.2012, 22:46
So einer war kurz im Gespräch, aber es gab Probleme mit dem HelloKitty-Bild hinten und auf der anderen Seite, so dass die Idee wieder verworfen wurde.
Ha - ich weiss es :-D - Deine Frau hat sich nunmal mit 'reinweiss' durchsetzen koennen.. Oder wars 'glossy white'? Eigentlich auch die einzige legitime Farbe fuer einen echten Chirurgen.. Jetzt habt ihr den einzigen Cayenne in 'weiss' :-) (wusste gar nicht, dass der auch in anderen Farben als 'cooles Schwarz' existiert)
Ich finde solche Schiffe in Mattschwarz immer schick. Denn Mattschwarz geht mMn nicht soo gut für Coupes etc.
Wobei ich wohl nie so ein Schiff fahren werde, ich mag es lieber tiefer.
Kackbratze
24.04.2012, 09:16
Weder weiss, noch schwarz. Und silber auchnicht.
Das gerade moderne Braun? Mag ich ja ehrlich gesagt gar nicht. Das Auto an sich ist schick :-)
Kackbratze
24.04.2012, 10:00
Braun?!? Hallo?!?
Jaja, fahren ja derzeit immer mehr Autos mit rum, bevorzugt die eher teureren Modelle.
Kackbratze
24.04.2012, 11:06
...in denen Männer mit Hut sitzen und ihre Lebensversicherung ausgegeben haben...
Nöö, hier sind das eher die Yuppies bzw. die ehemaligen, die jetzt das Dinkiesdasein verlassen haben und zwei Kinder durch die Gegend kutschieren.
Kackbratze
24.04.2012, 11:34
Braunbeige ist keine Farbe, das wird es von alleine, wenn man Kinder hat...
schmuggelmaeuschen
10.08.2012, 08:33
So meine Tränen sind getrocknet, auch wenn die Enttäuschung groß ist, freunde ich mich mehr und mehr mit Düsseldorf an, hauptsache Rheinland :-)
Trotzdem sind knapp 2h pro Strecke und 4 mal Umsteigen auf dauer nicht so der brüller, daher der Gedanke ein Auto (mein erstes) zuhaufen.
Natürlich hab ich es Kohle mäßig nicht so dicke, trotz Nebenjob+Eltern und ggf Stipendium.
Daher suche nun nach Tipps für ein kleines, günstige, sparsames Auto.
Am wichtigstens sist mir natürlich, dass er sicher ist und evtl noch ein paar Jahre hält, nicht so viel Sprit frisst (am liebsten E10) und die Versicherung nicht so hoch sind.
Für Auto könnte ich ca. 2000Euro ausgeben (zum Glück hab ich gespart)
Versicherung, Spirt etc. so 200 im Monat, ich glaub weniger ist utopisch....
Wer hat da Erfahrunf was MArken/Modelle angeht?
Hast du mal deine Vorstellungen bei einer Autobörse wie Autoscout etc. eingegeben? Ich fürchte, bei 2000€ wird der Spielraum nicht groß sein. Wenn ich bedenke, dass mein Freund für seinen 10 Jahre alten Fiesta mit fast abgelaufenem TÜV, an dem alle paar Monate irgendwas kaputt gegangen ist, noch 1200€ bekommen hat... wirst du für 2000€ wohl nichts Großartiges bekommen. Wohl eher ein Auto, was letztendlich mehr kosten wird, als es wert ist :-nix
schmuggelmaeuschen
10.08.2012, 10:21
mh ich kann auch mehr aus geben, aber das man mehr bezahlt als es wert ist, ist wohl leider normal...
Dachte so an Ford Ka, da hab ich schon ein paar bei Autosout gesehen, und versicherung mit ca. 500 ist auch ok, ggf weniger weil ich es über meinen Freund versichern werd...
Eine Freundin von mir hatte mal einen. Mit dem Fiesta hatten wir halt ständig Probleme, da dauernd was kaputt war. Am Ende waren an dem Auto nur noch der Motor und die Karosserie original :-D
Erkundige dich mal, wie reparaturanfällig so ein Ka ist.
LasseReinböng
10.08.2012, 11:56
Ich kenne leider nur negative Berichte von Fordbesitzern in meinem Umfeld. Verlockend sind die niedrigeren Preise aber durch häufige Werkstattbesuche ist man letztlich wohl nicht günstiger dabei.