Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autokauf
Kackbratze
20.04.2012, 22:47
So, mein erstes eigenes Auto war heute beim Checker bzgl. Weiterverkauf. *schnüff*
Wertverlust 15k€, für 6 Jahre feste Beziehung mit wenigen Dellen, aber einer bösen fremden Schramme mehr als ich gedacht hatte für das Qualitätsmodell.
*schnüff*
Trennen ist schwer, aber der Neue musste einfach sein.
Komisch, wenn man anfängt Autos von hinten zu kaufen...wenigstens konnte ich mich mit vorne durchsetzen...
Was hast Du verschrottet und was ist der Ersatz? Ich tippe zumindest mal stark auf Kombi :-D
ehemalige Userin 24092013
21.04.2012, 14:40
Komisch, wenn man anfängt Autos von hinten zu kaufen...wenigstens konnte ich mich mit vorne durchsetzen...
Grosser Kofferraum und ordentlich was unter der Haube?
Dein Audi ist weg?
Biste weiterhin Herr der Ringe oder zu was anderem gewechselt?? Von wieviel Pferden reden wir?? ^^
Kackbratze
21.04.2012, 16:46
Von einem Pferdchen.
Vorne drauf. :-D
Kackbratze
21.04.2012, 17:28
Yepp. Bin ja auch Chirurg.
Ferrari baut Familienkutschen???
RESPEKT!!!
Cool auf jeden Fall damit zur Schule gebracht zu werden! :-))
Kackbratze
21.04.2012, 18:16
In meine Garage kommt nur deutsche Ingenieurskunst! Einen Fiat brauche ich nicht!
schwarzwald
22.04.2012, 19:33
Ich nehm den Audi R8 Spyder für die Shoppingtour :-love
Kackbratze
22.04.2012, 20:58
Cayenne? Panamera??
Grosser Kofferraum, damit dürfte die Frage beantwortet sein...
Also bist du nun SUV Fahrer..
Hmkay.
Kackbratze
22.04.2012, 21:09
Das ist kein SUV, das ist ein Familienporsche.
Relaxometrie
22.04.2012, 21:11
Quasi ein Jahreswagen. Also er war noch kein ganzes Jahr alt, als ich ihn bekommen hab. Und der Preis ist gleich mal um unglaubliche 17.000€ gefallen gegenüber dem Neupreis! Echt krass. :-wow
Eben dieser krasse Wertverlust zu Beginn der Autolebenszeit ist es, der mich niemals einen Neuwagen kaufen lassen würde. Gibt ja genug Autofetischisten, die diesen Wertverlust freiwillig übernehmen :-))
Hmm...
Hmmm....
Welche Motorisierung?
Kackbratze
22.04.2012, 21:32
Diesel.
Die Autowahl war insgesamt nicht soo schwer, da es 1. ein Geländewagen mit grossen Kofferraum sein sollte, 2. sportlich sein sollte und 3. auch ein Geländewagen sein sollte.
Schließlich soll das Fahrzeug auch in meinem Mutterland im Winter durch den Wald kommen, ohne dass der Bauer sich wieder totlacht, weil er mal wieder einen in den Graben gerutschten Deutschen rausholen muss.
Und das Fahrwerk vom Cayenne kommt einem "echten" Geländewagen noch am nächsten. Das was andere Autohersteller an hochgebockten Mittelklassewagen verticken ist echt peinlich.
Und echte Geländewagen bieten nicht den Komfort, den wir haben wollten.
Und wie gesagt, richtig gut sehen Zuffenhausener Fahrzeuge nur an jungen Leuten aus :-D
Wow, Respekt! Der Cayenne gefällt mir äußerlich allerdings nicht soooo... vielleicht wird's bei mir später mal ein XC90 oder so :-love
Mein Freund hat seinen 11 Jahre alten Fiesta auch an einen Import/Export Typen abgegeben... war schon zum heulen, was wir noch dafür bekommen haben..., weniger als die Hälfte von dem, was wir gern gehabt hätten :-?
Vor allem bei den Mamis, die ein SUV benötigen, um damit den Nachwuchs zum Kindergarten zu bringen :-))