Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
Soll ich's verraten? :-oopss
Okay... Im RS-Forum war so manches mal gaaaaar nichts los und so manch einer war völlig allein (nicht mal Gäste unterwegs).
König des Forums sozusagen :-))
Über Jahre war also immer wieder mal der ein oder andere König bzw. wurde sich um diesen Titel geprügelt :-top
Owei, ne aufgrund Chronischer Einsamkeit König zu werden ist doch ehr eine Zweifelhafte Ehre. Dann bleibe ich doch lieber hier bei den Studenten, Medizinischen Fachangestellten usw und natürlich Doctoren die ich mittlerweile ganz lieb gewonnen habe. :-love
Ehemaliger User 05022011
18.01.2011, 00:07
genau Schäfchen, bleib hier - geh uns ja nicht verloren :knuddel:
Bärentöter
18.01.2011, 00:13
genau Schäfchen, bleib hier - geh uns ja nicht verloren :knuddel:
wenn ein paar losgelassene Rippenspreizer das schaffen würden... aber obwohl. das würde ja unsere Macht... :luigi:
Ach bevor ich's vergesse (es stellen sich hier ja alle so brav vor):
Ich bin Natalie (auch wenn der Nick "Tjelfe" ein männlicher Name ist) und war seit 2006 bei den Rippenspreizern, obwohl ich weder mit Medizin noch mit RD o.ä. zu tun hatte.
Naja gut, ich habe im Jahr 2001 als eine der ersten einen Studienplatz für "Medizin ohne Abitur" in Göttingen ergattern können. D.h. ich habe über die VHS einen Abendkurs "Vorbereitungskurs zur Z-Prüfung" gemacht und dann die Zulassungsprüfung an der Uni Göttingen gemacht :-top
Dann wurde ich aber schwanger und ich habe das Studium sausen lassen :-oopss
... ich war ja auch schon 28 Jahre...
2006 bin ich also dann durch Zufall über die RS-Cartoons im dortigen Forum gelandet und habe mir gleich den Bärentöter angelacht. Im selben Jahr habe ich meine Zelte in Ostfriesland abgebrochen und bin mit meinen Siebensachen und Kind in den tiefen Süden gezogen, wo wir dann 2008 auch geheiratet haben. Wir hatten sogar einen Rippenspreizer-User als Trauzeugen :-top
Meine berufliche Ausbildung beschränkt sich auf "Bürotussi". Gearbeitet habe ich danach aber als alles mögliche... Seit 2002 beschränke ich mich auf die persönliche Familienpflege und bin hauptberuflich "Arztgattin" mit vielerlei organisatorischen Optionen :-))
Ehemaliger User 05022011
18.01.2011, 00:15
wenn ein paar losgelassene Rippenspreizer das schaffen würden...
he, he - da legst du dich dann aber mit dem halben Forum an, das weißt du schon oder ?
Bärentöter
18.01.2011, 00:19
he, he - da legst du dich dann aber mit dem halben Forum an, das weißt du schon oder ?
ich bin Rippenspreizer, da fällt mir das nicht schwer.
Ehemaliger User 05022011
18.01.2011, 00:19
Bin zwar kein wirklicher Exil-Rippenspreizer, war aber dort auch mal recht aktiv.
hilfe, wer klärt uns auf - wo ward ihr denn da ?
hilfe, wer klärt uns auf - wo ward ihr denn da ?
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=984761&postcount=36
Bärentöter
18.01.2011, 00:30
wir sind nicht erklärbar!
Da hilft auch kein Erklärbär!
wir sind nicht erklärbar!
Wo ist der Erklär-Bär???
Bärentöter
18.01.2011, 00:31
Wo ist der Erklär-Bär???
ich prangere an, daß du schneller tippst als ich!
hmm...also gab es auch ne rippenspreizer-ehe?...naja das ist doch schön jetzt gibt es 2 medi-learner-ehen...
emergency doc
18.01.2011, 00:35
Bärentöter und Tjelfe: Habt ihr beide auch Nachtdienst? Auch noch in beiden Foren unterwegs?...
Wenn ja, noch 'nen Ruhigen, woll...
Bärentöter
18.01.2011, 00:42
Bärentöter und Tjelfe: Habt ihr beide auch Nachtdienst? Auch noch in beiden Foren unterwegs?...
Wenn ja, noch 'nen Ruhigen, woll...
nö, nur Schlafstörungen...
Tjelfe ist schon im Bett, ich kann mich nur nicht losreißen...
Ehemaliger User 05022011
18.01.2011, 00:44
nö, nur Schlafstörungen...
Tjelfe ist schon im Bett, ich kann mich nur nicht losreißen...
ja bleib ruhig noch ein bisschen , jetzt wo ihr doch gerade angekommen seid :knuddel:
und uns die schönen neuen Smileys beschert habt :-)
emergency doc
18.01.2011, 00:49
Also ich geh jetzt mal ins Bett solange wir noch Status2 sind...
Nacht...
:-sleppy
Ehemaliger User 05022011
18.01.2011, 00:56
Also ich geh jetzt mal ins Bett solange wir noch Status2 sind...
Nacht...
:-sleppy
was ist Status2 ?
emergency doc
18.01.2011, 03:13
was ist Status2 ?
Einsatzbereit an Wache
Einsatzbereit an Wache
Oha, da war zwischen 1:49 und 4:13 noch mindestens einmal Status 3-4-7-8-1-2 dabei???
Scheiß Nacht gehabt?
Schlaf schön. LG
hmm...also gab es auch ne rippenspreizer-ehe?...naja das ist doch schön jetzt gibt es 2 medi-learner-ehen...
Maßlos untertrieben!