Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
Wofür steht denn OLT ???
Offline-Treffen.
Persönliches Ansammeln diverser User im sogenannten 'Real-Life'.
Häuptling weiße Wolke
21.02.2011, 05:12
Offline-Treffen.
Persönliches Ansammeln diverser User im sogenannten 'Real-Life'.
Was ist denn "real life"??? :-D
Klingt nach einer Menge Spass, die Ihr da hattet. Mal schauen, ob es bei mir beim nächsten Mal klappt.
Küchenhexe
05.03.2011, 09:52
Das klappt bestimmt!;-)
So, jetzt mal ab zum Dienst... 2 Tage Fastnacht auf dem KTW und eine Nacht beim Maskenball... Hoffentlich saufen sich nicht so viele die Hucke dicht :-kotz, aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben! :-keks
Das klappt bestimmt!;-)
So, jetzt mal ab zum Dienst... 2 Tage Fastnacht auf dem KTW und eine Nacht beim Maskenball... Hoffentlich saufen sich nicht so viele die Hucke dicht :-kotz, aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben! :-keks
Ach was! Ich war an Weiberfastnacht auf'm NEF im Pott. Kein einziges Weib ham wir gefahren (also besoffene :-)) ) Irgendwie war aber auch nichts los. Wir sind alle szenetypischen Lokalitäten abgefahren, aber nirgends war Party. :-nix:-nix
Also ruhige Dienste!!!
emergency doc
05.03.2011, 21:41
Also NEF ist zu solchen Gelegenheiten auch eher dankbar. Das ganze unangenehme Volk landet ohnehin eher im RTW bzw. KTW ohne Notarzterfordernis...
Sebastian1
06.03.2011, 04:08
Dennoch habe ich mich trotz freier Tage aktiv gegen die Annahme von externen NEF-Diensten in einschlägigen Karnevalshochburgen entschieden :-))
Also NEF ist zu solchen Gelegenheiten auch eher dankbar. Das ganze unangenehme Volk landet ohnehin eher im RTW bzw. KTW ohne Notarzterfordernis...
Da hab ich aber letztes Jahr eher die gegenteilig Efahrung gemacht.
Dreimal am selben Abend zum gleichen Karnevalsfest gerufen worden :-keks
das muss ja ne steile fete gewesen sein :-))
emergency doc
06.03.2011, 21:17
das muss ja ne steile fete gewesen sein :-))
Ja, vermutlich... :-party
Bei unseren wirklich guten Feten damals waren auch immer RD und Polizei.. Einmal sogar die Feuerwehr... zweimal an dem Abend...:-peng
Kackbratze
06.03.2011, 23:05
Bei den "richtig guten" Feten hier in meiner Gegend kommt die Polizei gleich in voller Kampfmontur an.
Glücklicherweise sind diese Feiern sehr selten geworden...
emergency doc
06.03.2011, 23:10
... in voller Kampfmontur an...
Äh... dann bin ich wohl doch nur Kreisklasse... Wir hatten immer nur max. 2-4 Streifenbeamte wegen Ruhestörung etc.
Sebastian1
07.03.2011, 05:54
So, ich reih mich mal in den Club der polizeibegleiteten Einweisungen ein. (Äh, nein, ich nicht selbst, sondern hier auf Station...ach, ihr wisst schon :-D). >4 Promille, Chemodrogen an Bord, ICB nach Treppensturz und völlig uneinsichtig...
>4 Promille, Chemodrogen an Bord, ICB nach Treppensturz und völlig uneinsichtig...
Aber da gibt's doch auch was von Ratiopharm?!?! :-)) :-)) :-))
Küchenhexe
08.03.2011, 19:10
Na, wenn hochgerüstete Polizei ein Erkennungszeichen für 'ne steile Fete ist, dann war das Wochenende jedenfalls ein voller Erfolg. :-keks
Beim ersten, kleineren Umzug hatten mein Lieblingsfahrer und ich zwei Patienten und brauchten beide Male die Kollegen von der Polizei.
Beim zweiten Umzug (mit immerhin 300.000 Zuschauern) brauchte ich die Pol selber zwar nicht, aber damit stand ich ziemlich alleine da. Wie auf Kommando in der ganzen Stadt Schlägereien, Pöbeleien, Rumgeschubse, Pfefferspray-Attacken, Bedrohung von Helfern... :-(
Ich habe selten so viele rennende BePos gesehen.
Und wir durften die Kindernotaufnahme der Uniklinik ansteuern. C2. :-wand
Häuptling weiße Wolke
08.03.2011, 19:16
Aber da gibt's doch auch was von Ratiopharm?!?! :-)) :-)) :-))
Ratiopharm hat jetzt auch Propofol und Midazolam! Klasse...!!! :-D
Für genau solche Fälle hat der Herrgott doch den Vollzugsbeamten und die Sheriffs geschaffen, oder? :-))
Ratiopharm hat jetzt auch Propofol und Midazolam! Klasse...!!! :-D
Für genau solche Fälle hat der Herrgott doch den Vollzugsbeamten und die Sheriffs geschaffen, oder? :-))
Ja! Und die 22er Stahlnadel, die das Midazolam DURCH die Jeans in den Quadrizeps bringt. :-)):-)):-)):-))
Wenn er dann nicht mehr so zappelt, die freundlichen Herren in grün-weiß noch bitten, die Handfesseln etwas zu lockern, damit das Propofol von Ratiopharm auch duch die etwas arg gestauten Handrückenvenen abfließen kann... :-))
*InDenRaumKrichUndBrutusDenArmHinhalt*
Darf ich auch etwas davon ab haben ? :-?
emergency doc
20.04.2011, 23:39
Herzlich Willkommen …
… auch von meiner Seite hier im Forum von MEDI-LEARN an alle Rippenspreizer Forenuser.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir werden beide Communities über die weiteren Schritte, die wir gerade mit den Moderatorenteams beider Foren abstimmen, regelmäßig informieren. Bitte gebt uns ein wenig Zeit, damit wir alle Fragen in Ruhe klären können (u.a. welche Foren sollen wie übernommen werden? Welche können mit bestehenden zusammengeführt werden? Wie regeln wir die Übernahme der Usernamen von Rippenspreizer? etc.).
Nun noch einmal ein herzliches Willkommen in die Runde und
Viele Grüße
Christian
*dergeradeinpotsdamzueinemgeschäftsterministundjet ztimhotelmobilonlinegegangenistumhierschnellklarhe itzuschaffen*
Hallo,
es ist jetzt ja ein gutes viertel Jahr ins Land gegangen, seit Rippenspreizer quasi notfallmässig abgeschaltet werden sollte. Seitdem gibt es eine halb-tote Seite, die nur für eingeweihte Alt-User erreichbar ist. Hier hat sich da auch noch nicht so richtig viel getan.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzw. einen aktuellen Stand der Dinge?
Wie ich Dir (Christian) ja schon bei Rippenspreizer geschrieben hatte, geht es uns hauptsächlich um die Archivierung der Beiträge von RS. Gerade Dinge wie das Kondolenzbuch von Abendstern o.ä. sollten nicht einfach magnetisiert werden. Wenn MediLearn auf seinem Copyright besteht (wir hatten ja auch schon angefragt, ob wir das Archiv bekommen könnten) wäre es schon fair, wenn im Umkehrschluß auch die Verantwortung der Archivierung wahrgenommen wird.
Danke schonmal für eine Antwort.
ED
Ich bin zwar nicht Christian, aber ich antworte trotzdem schonmal:
die ganze Aktion ist beileibe nicht vergessen worden, nun hat aber ML während des Examensservice dermaßen viel zu tun (schaut Euch nur mal die Serverlast an, deswegen werden ja zeitweilig dann auch immer Forenfunktionen deaktiviert), daß zumindest vordergründig sich nicht viel getan hat.
Hinzu kommt, daß derzeit außerdem noch eine komplette Überarbeitung der ML-Seiten in den Startlöchern steht, worin dann RS auch integriert wird.
Geplant für den Relaunch ist eigentlich Ende April/Anfang Mai, aber wie das so ist, finden sich ständig noch kleinere Baustellen.
Soviel zum derzeitigen Stand, es wird sich in Bälde definitiv einiges tun, ein fester Zeitplan ist aktuell aber noch nicht gegeben.
Die Niere
21.04.2011, 12:26
Hallo emergency doc,
die Umstellungsarbeiten und das Integrieren der Rippenspreizerinhalte ist fast abgeschlossen und der Plan war und ist, den Relaunch für Ende diesen / Anfang nächsten Monats durchzuziehen.
gruesse, die niere