PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

Coxy-Baby
20.01.2011, 22:39
Na ja das können die Deutschen Beamten aber nicht lesen weil der in der CSSR ausgestellt wurde.

Umso besser, dann gucken sie nur aufs Foto......

-rettungshund-
20.01.2011, 22:47
Umso besser, dann gucken sie nur aufs Foto......

Grad eben Spaßeshalber geschaut wieviel man dort für nen führerschein bezahlt -.- C auf CE in DE 2000 Euro dort 400 Euro ....

Brutus
20.01.2011, 23:01
mooooooooooooment mal, beim ersten Lesen dachte ich, Du meinst Bratze und die Niere.... aber da stand ja was von Charme und Humor... Intellekt stand bei mir....
boah!!!!!!!!!!! :-keks
(ja, ich weiß, der Beitrag jetzt war wirklich nicht sonderlich intelligent)

ich mag Anästhesisten trotzdem und bedauer es gerade außerordentlich, ausgeknockt zu sein und nicht mit meinem Lieblingsanästhesisten NEF fahren zu können, der gerade Dienst hat und mich sonst immer mitnimmt :-love

Ich würde Dich auch mitnehmen. ;-) Irgendjemand muss ja den Koffer tragen, und ich habe ja Rücken. :love: :grins:

Ich habe gerade meine 1. adäquate Notarztindikation für heute gehabt. Sonst nur Pillepalle. Hoffentlich bleibt die Nacht ruhig...

So, und jetzt ist mein Akku alle. Sollte gleich runterfahren. Bis morgen...

Coxy-Baby
20.01.2011, 23:05
Grad eben Spaßeshalber geschaut wieviel man dort für nen führerschein bezahlt -.- C auf CE in DE 2000 Euro dort 400 Euro ....

Dafür sind hier einfach die Strassen auch viiiieeel besser ausgebaut ;-) ne Spaß beiseite, aber Verdienst und lebensunterhaltskosten sind ja doch geringer dort... Mein Führerschein hat mich damals 1200 Mark gekostet, eh jetzt fragen wegen des alters kommen, nein der reichsadler ist nicht drauf und Erich Honecker hat ihn auch nicht unterschrieben....

Brutus
20.01.2011, 23:07
Chirurgen können übrigens auch NEF fahren.
Das geben die Gasmänner nur selten zu, aber es ist so!

Warum? Ich kenne Chirurgen, die sind super auf der Karre. Und ich kenne auch meine "Kollegen" die es so überhaupt nicht können. Übrigens korreliert das meistens auch mit dem "Auftreten" innerklinisch...

So, und nu verabschiede ich mich wirklich besser. Muss erstmal den Akku wieder aufladen. Bis morgen...

-rettungshund-
20.01.2011, 23:10
Dafür sind hier einfach die Strassen auch viiiieeel besser ausgebaut ;-) ne Spaß beiseite, aber Verdienst und lebensunterhaltskosten sind ja doch geringer dort... Mein Führerschein hat mich damals 1200 Mark gekostet, eh jetzt fragen wegen des alters kommen, nein der reichsadler ist nicht drauf und Erich Honecker hat ihn auch nicht unterschrieben....

Na ja dann werde ich wohl dort üben und hier nur die Pflichtfahrten machen ;)

Und bei uns in Bayern Fahren die Notärzte teilweise noch selbst ohne RA mit eigenem NEF.

Coxy-Baby
20.01.2011, 23:11
Warum? Ich kenne Chirurgen, die sind super auf der Karre. Und ich kenne auch meine "Kollegen" die es so überhaupt nicht können. Übrigens korreliert das meistens auch mit dem "Auftreten" innerklinisch...

So, und nu verabschiede ich mich wirklich besser. Muss erstmal den Akku wieder aufladen. Bis morgen...

Echt die passen ins auto, inklusive Ego? Respekt... ;-) was ist denn das fuern auto? Porsche oder nen X5?gute Nacht und gutes aufladen wünsch ich.

Szaf
20.01.2011, 23:12
Hhm...gute Nacht Ihr alle, ruhige Schicht Brutus.*träneWegwisch*

Bis dann mal....

Küchenhexe
20.01.2011, 23:14
Moin,

ein weiteter Rippenspreizer meldet sich hier...

Eine Küchenhexe frei Haus - robust (fast unkaputtbar), läuft mit fast allen Brennstoffen, mit Erfahrung gut zu bedienen... :)

Ansonsten gilt die Maxime 'größtenteils harmlos'! *hüstel*...

-rettungshund-
20.01.2011, 23:16
Echt die passen ins auto, inklusive Ego? Respekt... ;-) was ist denn das fuern auto? Porsche oder nen X5?gute Nacht und gutes aufladen wünsch ich.

Also beim letzten mal Stieg der Chirurg bei mir in Grünem Kittel ein : "Was ist es denn?" - "Bewustlose Person" - "Hoffentlich geht das schnell mein Patient liegt noch oben auf dem Tisch"

Coxy-Baby
20.01.2011, 23:18
robust (fast unkaputtbar)*...

Na Schaetzelein das können wir ja dann mal bei Gelegenheit überprüfen....
Herzlich willkommen an Board.

agouti_lilac
20.01.2011, 23:32
Also beim letzten mal Stieg der Chirurg bei mir in Grünem Kittel ein : "Was ist es denn?" - "Bewustlose Person" - "Hoffentlich geht das schnell mein Patient liegt noch oben auf dem Tisch"

geil :-))

Linda.1001
20.01.2011, 23:44
Ansonsten hilft eben nur Sand in den Kopf stecken...

:-)):-)):-)) ymmd, bzw. night

tine74
21.01.2011, 06:03
Ich würde Dich auch mitnehmen. ;-) Irgendjemand muss ja den Koffer tragen, und ich habe ja Rücken. :love: :grins:


hey, mein Lieblingsanästhesist sagt immer, er nimmt mich nur mit, weil er dann immer ruhige Dienste hat... quasi als Maskottchen...

Maskottchen oder Lastesel.... das sind Entscheidungen.. beides wirklich charmant :-love:-sleppy

tine74
21.01.2011, 06:05
Moin,

ein weiteter Rippenspreizer meldet sich hier...

Eine Küchenhexe frei Haus - robust (fast unkaputtbar), läuft mit fast allen Brennstoffen, mit Erfahrung gut zu bedienen... :)

Ansonsten gilt die Maxime 'größtenteils harmlos'! *hüstel*...

:-winky

gottseidank nur größtenteils harmlos, alles andere wäre langweilig ;)

fruehgriller
21.01.2011, 10:16
Hallo Hexe!!!:knuddel::knuddel::knuddel:

Schön, das du da bist!!!!

Grüße nach Ankh-Morpork!!

fwpbl
21.01.2011, 10:40
Den fwpbl meinst Du?
Auch lange nix mehr von dem gelesen...:-keks

Man hat nach mir gerufen?

Hallo Zusammen,

Habe mich auch eben angemeldet, mein Nick war sogar noch frei :-top

Einiges zu mir:

Ich bin der Peter, bin grade in den letzten Zügen meine Studiums (Rettungsingenierwesen) und schreib grade an meiner Bachelorarbeit.
Schwanger bin ich nicht (mehr)... die Kleine ist inzwischen 16 Monate und hält uns auf Trab.
Wenn ich nebenbei noch Zeit finde bin ich in der Feuerwehr sowie beim DRK tätig. Außerdem betreue ich eine Internetseite für Onlinefunkübungen im Bereich der BOS.

Ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn doch dann fragt einfach.

Gruß Peter

fwpbl
21.01.2011, 11:11
an das OLT ;) war da nicht noch Peter dabei auf dem Foto ? *such kram*

Es war das OLT 2004 in Trier (Sch... ist das schon so lang her??)

Nach einiger Mühe hab ich (im Gegensatz zur Suchfunktion :-D) das betreffende Bilde bei RS gefunden... Leider in der Lounge und somit nur für entsprechende User zu sehen

http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?p=229198#post229198

Ich bin zwar nicht drauf, aber ich stand knapp daneben :-top

-rettungshund-
21.01.2011, 12:40
Es war das OLT 2004 in Trier (Sch... ist das schon so lang her??)



Ja Peter wir werden alt :D

Tjelfe
21.01.2011, 12:49
Dein Opa kann Dir bestimmt noch was davon erzählen.
Mit dem Ding darf man sogar Anhänger ohne Extraprüfung benutzen!

Ja!!! :-top

Ich habe auch noch den rosa Lappen und sollte man irgendwann durch Plastik ersetzen müssen, dann... dann... :-(
... dann weiß ich auch nicht. Dann melde ich den als verloren oder so :-oopss