Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
`?? Na Hör mal: Speyer hat eine wundervolle Altstadt, einen Dom (Weltkulturerbe & Endlagerstätte für die ehemaligen Deutschen Kaiser etc), mildes Klima, wenn d as mal keine gute Lage ist...:-nix
uiuiui, ich werde es bei der nächsten Urlaubsplanung in Betracht ziehen :-oopss
klingt wie:
"Katharina ist Ärztin, Ende 30, intelligent, attraktiv" :-wow:-wow
Jetzt machste mich schon nen bissken rollig... :-wow :-))
Endlagerstätte? --> O.K. Das wusste ich nicht. Aber wenn jetzt die Typen von Danneberg immer zu Euch wandern würde ich mir da nichts großes mehr kaufen. Bleibste drauf sitzen!!! Glaub mich dat. :-meinung
fruehgriller
19.01.2011, 17:52
Nee, das liegt noch hinterm ADW!!! :-))
Vielleicht das falsche Klientel? Oder suchst Du auch junggebliebene dynamische Notärzte?
Dat obere überhör ich mal geflissentlich;-)
Mit den NA kann ich mal Nachfragen bei meiner RW, aber ansonsten kenne ich noch mindestens 2 RW (1im Pfälzer Wald) die Externe Doc suchen.
Die 10% Vermittlungsgebühr vom Jahresumsatz holt dann mein beauftragter:luigi: ab:-)
-rettungshund-
19.01.2011, 17:53
Genau wir machen beim Griller ein OLT mit dem Kaiser
Ahhh Brutus wird rollig.....
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen ?:-?
Jetzt machste mich schon nen bissken rollig... :-wow :-))
mööööööööööönsch, das bin nicht ich, ich heiße weder Katharina, noch bin ich Ende 30 (36 ist noch weeeeeeeeeeeeeeeeit vom Ende entfernt), attraktiv glaub ich nicht und intelligent ganz sicher nicht, wenn ich mal meine letzten 20 Beiträge mal so überfliege...
Aber ich geb Dir gerne den link zu der Seite, die damit wirbt :-))
Ahhh Brutus wird rollig.....
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen ?:-?
Ein bißchen. Aber wenn jetzt Katharina durch Schantall abgelöst würde, dann könnte ich für nix garantieren. Kleinkinder raus ausm Chat... :-))
fruehgriller
19.01.2011, 17:56
uiuiui, ich werde es bei der nächsten Urlaubsplanung in Betracht ziehen :-oopss
Na aber bitte doch! Da kannste dich dein Caravan sogar mittemang neben Vadder Rhein abstellen, und morgens mit Schlüffkes zum Brötchen holen gehen. (Aber nur auf Campingplatz, nich inner Stadt;-))
Ein bißchen. Aber wenn jetzt Katharina durch Schantall abgelöst würde, dann könnte ich für nix garantieren. Kleinkinder raus ausm Chat... :-))
*lol*
Vergiss nicht die Verhütung !:-D:-oopss
-rettungshund-
19.01.2011, 17:57
Na aber bitte doch! Da kannste dich dein Caravan sogar mittemang neben Vadder Rhein abstellen, und morgens mit Schlüffkes zum Brötchen holen gehen. (Aber nur auf Campingplatz, nich inner Stadt;-))
Solang das wasser nicht zu hoch steht oder ? ;)
-rettungshund-
19.01.2011, 17:58
*lol*
Ganz wichtig ^^
klingt nach meinem Traumurlaub... wenn es dann auf dem Campingplatz auch noch ne Bude (äh... nen Kiosk für die Nicht-Westfalen) gibt mit Bier in Ploppflaschen dann mach ich das :-music
*lol*
Wieso? Schantall hat immer rosa Socken an! Reicht das nicht? :-nix
klingt nach meinem Traumurlaub... wenn es dann auf dem Campingplatz auch noch ne Bude (äh... nen Kiosk für die Nicht-Westfalen) gibt mit Bier in Ploppflaschen dann mach ich das :-music
Hallo? TRINKHALLE heißt das Zauberwort. :-party
Ganz wichtig ^^
genau, sooonst laufen bald viele kleine Bruutuse durch die Welt.....:-)):-wow
Wieso? Schantall hat immer rosa Socken an! Reicht das nicht? :-nix
ja klar reicht das, weiß doch jeder *tätschel*, hatte ich damals auch an - Nils ist jetzt 8 :)
-rettungshund-
19.01.2011, 18:01
ja klar reicht das, weiß doch jeder *tätschel*, hatte ich damals auch an - Nils ist jetzt 8 :)
Im Zweifel ist immer der Mann schuld
Hallo? TRINKHALLE heißt das Zauberwort. :-party
Trinkhalle... viel zu lang... komm, wie gehn ma anne Bude, so geht das :-party
-rettungshund-
19.01.2011, 18:03
Trinkhalle... viel zu lang... komm, wie gehn ma anne Bude, so geht das :-party
Kiosk ?
Jaja. Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 6 Jahre alt! :-))
Aber zum Thema Socken: Er zu Ihr nach ONS: Ey, wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir Zeit gelassen! --> Sie zu Ihm: Wenn ich gewusst hätte, dass Du Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen! :-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-))