Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
Java Sun....
http://www.youtube.com/watch?v=pXRrElRpLis
:-)
*autsch*
@Niere
bist du Aufgestiegen in der Hackordnung ?
Bärentöter
18.01.2011, 20:48
Wenn mir die Anatomie sowieso hinterherrennt, beschäftige ich mich jetzt wieder mit der der elenden Linea arcuata und was es wann wie wo weswegen welche Hernie gibt. Bäh! Es gibt kein Entkommen...
ich bin froh, daß mein Studium laaaange vorbei ist und mich sowas nicht mehr interessieren muß...
Nach Konservativer Beh. war ich von 20.05. - 20.08. kaputt
Nach Op am 26.08 für voraussichtlich 6 Monate im schlimmsten Fall 12. Das schlimmste Jammertal habe ich schon überwunden, nach 6 Wochen Ruhigstellung und extremer Taubheit im Oberarm habe ich es nach der 12 Post Op Woche endlich geschafft mit Hilfe eines speziellen Physiotherapeuten mein Arm wieder etwas Wahrzunehmen und in Bewegung zu bekommen. Ich kann mit viel Konzentration auch die meisten Alltäglichen Dinge wieder. :-)
Blöd sind nur die Schmerzen manchmal. Aber die REHA ruft ja bald.
Na dann auf jeden Fall schon mal alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit der Reha... Und schnell noch mal knuddeln :knuddel: :-top
Na dann auf jeden Fall schon mal alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit der Reha... Und schnell noch mal knuddeln :knuddel: :-top
Das wird schon. Danke dir. Du bist cool. Woher bist du eigentlich ?:-blush:-blush
*ReKnuddel*:knuddel:
Skalpella
18.01.2011, 20:52
Danke Szaf :-)
emergency doc
18.01.2011, 20:53
Oha, da war zwischen 1:49 und 4:13 noch mindestens einmal Status 3-4-7-8-1-2 dabei???
Scheiß Nacht gehabt?
Schlaf schön. LG
:-sleppy
Bitte Skalpella ich helfe doch gerne. :-)
:-sleppy
Ähm, ED ich mach mir Sorgen! Nicht gearbeitet und trotzdem um 4:13 im Forum unterwegs? Prostata oder senile Bettflucht??? :-))
Das wird schon. Danke dir. Du bist cool. Woher bist du eigentlich ?:-blush:-blush
*ReKnuddel*:knuddel:
Oha, jetzt werde ich aber :-blush :knuddel:. Komme aus dem Sauerland, aber mittlerweile im Ruhrpott gelandet. :-top
:-):-)
Ah Ruhrgebiet da habe ich 2004 - 2005 gearbeitet...:-) In Duisburg auf 62, 6, 3 und 2
emergency doc
18.01.2011, 21:02
Ähm, ED ich mach mir Sorgen! Nicht gearbeitet und trotzdem um 4:13 im Forum unterwegs? Prostata oder senile Bettflucht??? :-))
Neenee... wir haben schon ein bisschen die Stati gewechselt.....
Hier fehlt echt ein Blaulicht-Smiley
Neenee... wir haben schon ein bisschen die Stati gewechselt.....
Hier fehlt echt ein Blaulicht-Smiley
Pause gilt ja auch nicht !:-)):-D
Die Niere
18.01.2011, 21:07
@Szaf: Ja ein wenig...
@The rest: Seht euch um, nehmt Platz, lebt euch ein...
@Niere
Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Ein wenig ist besser als nix. :-)):-party
Rettungshase
18.01.2011, 21:56
ich bin froh, daß mein Studium laaaange vorbei ist und mich sowas nicht mehr interessieren muß...
Ich finde das ja interessant,... aber... : )
Wie sagte ein Bekannter heute so schön? Ich mag Anatomie. Wirklich. Aber das ist wie mit Steak. Ich esse gern mal eins, aber ich will nicht in Steaks baden und daran ersticken!
Schon wieder so still hier.....
:-kaffee
Rettungshase
18.01.2011, 21:59
Still?
Ich war gerade mal ne knappe Stunde weg und schon sind ewig viele Einträge eingegangen.
(Und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich keinen Femoralispuls zu haben scheine o.O )
Vielen Dank übrigens all den Willkommen-Heißern, die sich noch zu Wort gemeldet haben!
Die Niere
18.01.2011, 22:02
Schon wieder so still hier.....
:-kaffee
Still...? Still...? Ach komm...das weisst du doch hervorragend zu verhindern :-D!
@Rettungshase: Dank zurück :-))
Still...? Still...? Ach komm...das weisst du doch hervorragend zu verhindern :-D!
Mist....
sag bloß ich bin schon wieder aufgefallen....?;-)
Hoffentlich nur positiv....:-blush:-blush
*unschuldigGuck*
Still?
Ich war gerade mal ne knappe Stunde weg und schon sind ewig viele Einträge eingegangen.
(Und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich keinen Femoralispuls zu haben scheine o.O )
Vielen Dank übrigens all den Willkommen-Heißern, die sich noch zu Wort gemeldet haben!
Hi Hase, das ist kein Problem. Gibt ne schlanke Y-Prothese und dann haste auch wieder Femoralispulse. Alternativ einfach an der richtigen Stelle fühlen. :-))