Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
Kackbratze
20.01.2011, 21:17
Chirurg im gleichen Satz mit Intellekt
Willkommen bei ML, hier ist der Hafen für diejenigen, die Anders sind als die Normalos.
*g*
Bruuuuuutussss da bist du, hab schon auf dich gewartet.
Ich weiß nicht wieviel intelekt der Durchschnitts Chirurg hat, aber Bratzes fand ich eigentlich bisher ganz passabel.*duck* Ich lasse mich aber gerne vom Gasmann aufklären....
Für das Kabelproblem gibt es wohl nur eine Lösung.Guck ob du irgendwo beim Chef oder RA eins stibitzen kannst. Aber lass dich nicht erwischen....:-))
Synkope kann ich das auch essen ?
Ehemaliger User 05022011
20.01.2011, 21:41
*g*
Bruuuuuutussss da bist du, hab schon auf dich gewartet.
solche Jubelschreie hört man ja eher selten bisher hier bei ML - schön, dass es dir wieder besser geht als vor ein paar Tagen Szaf
Flemingulus
20.01.2011, 21:45
solche Jubelschreie hört man ja eher selten bisher hier bei ML
Jetzt habt Ihr auch's Khiri kennengelernt, liebe Neuankömmlinge. :-)
Khiri bin ich auch froh drum.
Ist nur zur Zeit so ein blödes auf und ab mit dem Heilungsprozess. Es gibt Tage da könnte ich halt einfach den Kopf in Sand stecken, da seit ihr halt leider mein Licht. Ich weiß falsche Einstellung aber mir hilft es. :-nix
Ehemaliger User 05022011
20.01.2011, 22:04
Khiri bin ich auch froh drum.
Ist nur zur Zeit so ein blödes auf und ab mit dem Heilungsprozess. Es gibt Tage da könnte ich halt einfach den Kopf in Sand stecken, da seit ihr halt leider mein Licht. Ich weiß falsche Einstellung aber mir hilft es. :-nix
wenns hilft, kanns nicht falsch sein ;-)
Kackbratze
20.01.2011, 22:04
Ansonsten hilft eben nur Sand in den Kopf stecken...
Ey! Ich kann auch Inta, Ente, Intel, ... Schlau! Ich glaube aber, ich habe den Fehler in Deinem Post gefunden: Chirurg im gleichen Satz mit Intellekt???
.
mooooooooooooment mal, beim ersten Lesen dachte ich, Du meinst Bratze und die Niere.... aber da stand ja was von Charme und Humor... Intellekt stand bei mir....
boah!!!!!!!!!!! :-keks
(ja, ich weiß, der Beitrag jetzt war wirklich nicht sonderlich intelligent)
ich mag Anästhesisten trotzdem und bedauer es gerade außerordentlich, ausgeknockt zu sein und nicht mit meinem Lieblingsanästhesisten NEF fahren zu können, der gerade Dienst hat und mich sonst immer mitnimmt :-love
-rettungshund-
20.01.2011, 22:08
Tine ich hätte noch Platz auf dem NEF wie wärs mit einer Reise ? :)
das hatten wir doch schon:
1. wohnst du am AdW
2. bin ich eh zu alt für alles
:-)):-))
Kackbratze
20.01.2011, 22:15
Chirurgen können übrigens auch NEF fahren.
Das geben die Gasmänner nur selten zu, aber es ist so!
Chirurgen können übrigens auch NEF fahren.
Das geben die Gasmänner nur selten zu, aber es ist so!Cool, bei uns fahren die Sanis. Dürfte aber von der Ausbildung her gleichwertig sein ;-)
Kackbratze
20.01.2011, 22:18
Mein Führerschein ist noch auf rosa Pappe. Eine etwas andere Qualifikation....
Mein Führerschein ist noch auf rosa Pappe. Eine etwas andere Qualifikation....Stimmt, 3 ist mehr als B ;-)
-rettungshund-
20.01.2011, 22:23
das hatten wir doch schon:
1. wohnst du am AdW
2. bin ich eh zu alt für alles
:-)):-))
Ja als Beifahrer geht das ja ;) Rosa Führerschein? Papier? Ähm Dafür bin ich zu jung :D
Kackbratze
20.01.2011, 22:27
Dein Opa kann Dir bestimmt noch was davon erzählen.
Mit dem Ding darf man sogar Anhänger ohne Extraprüfung benutzen!
-rettungshund-
20.01.2011, 22:29
Dein Opa kann Dir bestimmt noch was davon erzählen.
Mit dem Ding darf man sogar Anhänger ohne Extraprüfung benutzen!
Hm glaub nicht das die mir noch was erzählen können wenn sie in der Urne sind
Kackbratze
20.01.2011, 22:30
Vielleicht kannst Du noch das alte Photo auf dem Führerschein austauschen. Dann ist der Deiner!
-rettungshund-
20.01.2011, 22:36
Vielleicht kannst Du noch das alte Photo auf dem Führerschein austauschen. Dann ist der Deiner!
Na ja das können die Deutschen Beamten aber nicht lesen weil der in der CSSR ausgestellt wurde.
wenns hilft, kanns nicht falsch sein ;-)
Helfen schon, aber es war falsch von mir und nicht fair gegenüber den Usern und dem Team hier. :-winky