PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

-rettungshund-
20.01.2011, 10:58
Morgähn :D

Flemingulus
20.01.2011, 11:59
Wenn allerdings in einem Thread für die neuen RS´ler ein sehr großer Teil der Posts Spam von MLern ist

RSler? MLer? Hm... hast Du noch nicht diese PN vom Chef bekommen: "Wir sind ML. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos." :-angel

-rettungshund-
20.01.2011, 12:47
RSler? MLer? Hm... hast Du noch nicht diese PN vom Chef bekommen: "Wir sind ML. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos." :-angel

Hast das missverstanden :D

Szaf
20.01.2011, 13:27
BESCHEID!!!

Worüber mein Doctaaaaa ? :-)

Medi-Fischi
20.01.2011, 18:04
So, ich bin jetzt auch da und werd mich hier mal umschauen...

Szaf
20.01.2011, 18:09
*wiederReinkrich*

*WärmflascheNehmUndHinsetz*

So, ich bin jetzt auch da und werd mich hier mal umschauen...

Herzlich Willkommen hier Fischi. :-winky:-)

fruehgriller
20.01.2011, 19:19
Was das Nivea äh, Niwo, äh..äh...äh...die Ernsthaftigkeit dieses Beitrages angeht, so bin ich im Kollegenkreis dafür bekannt, selbiges innerhalb kürzester Zeit in beide Richtungen bewegen zu können.
Naja, ehrlich gesagt eher nach unten..aber immerhin:-blush:-blush

-rettungshund-
20.01.2011, 19:21
/me reicht dem Griller die Nivea zum eincremen

fruehgriller
20.01.2011, 19:23
http://www.rippenspreizer.de/forum/forumdisplay.php?f=12

Hier findet Ihr ein wenig Einblick in unsere RS Gepflogenheiten. Diese Literarischen Ergüsse sind vielleicht nicht gerade Pulizerpreis würdig, aber doch einfach eine Art von Unterhaltung, die bei uns gepasst hat.

Besonders hier:

http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?t=7101

Griller
(RS Mod)

Szaf
20.01.2011, 19:23
Lecker ich mag Nivea Creme, weiter so.

Aber bitte Rücken nicht vergessen beim Cremen. ;-)

Hhm...ich habe kein RS Zugang mir wird der Zugriff verweigert....

Ich glaube weitere Nivea müsst ihr so hier rein schmuggeln;-)

fruehgriller
20.01.2011, 19:26
Tut mir k Leid Szaf, ich darf nicht nmehr Fremdcremen! :-):-) Sonst ruft meine Holde Luigi, und das ist nicht gut:-((

fruehgriller
20.01.2011, 19:28
Schade, ich hatte gehofft, mit dieser List könntet ihr mal reinschnuppern.

Weitzer vorne, auf den ersten Seiten habe ich schon aml einen Roman gepostet als Beispiel.

Szaf
20.01.2011, 19:28
Hhm..gemein....:-?

Wer ist ----> :luigi:?

fruehgriller
20.01.2011, 19:30
Ach ja...Luigi:

Da gab es einen Presseartikel:

Rippenspreizer von Mafia unterwandert???

Rom (dpa)

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen wurden Gerüchte laut, das die kürzlich als Religion anerkannte Gemeinschaft der Rippenspreizer von der Mafia unterwandert sein soll.

Es soll zu Angeboten von Schutz und Dienstleistungen durch einen gewissen Don Kurioso gekomen sein.
Don Kurioso, der anscheinend zur Tarnung einer bürgerlichen Existenz ein durchaus gemütliches ital. Restaurant betreibt war für unseren Reporter jedoch nicht zu sprechen. Wie uns der Reporter noch kurz telefonisch mitteilen konnte, bevor das Gespräch unterbrochen wurde, würde er sich mit einem gewissen Luigi treffen, der Ihm Informationen über Don Kurioso zutragen wollte.
Unser Reporter war seither aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erreichbar.

Interpol Rom zeigte sich an dem Fall nicht interessiert. der diensthabende Commissario Franco Korruppti sagte unserer Zeitung, das sich diese Gemeinschaft nicht in seinem Dienstbereich befinde, und außerdem demnächst Besuch vom Pabst erhalten soll. Deswegen würde er dort nichts unternehmen können.

-rettungshund-
20.01.2011, 19:30
Hhm..gemein....:-?

Wer ist ----> :luigi:?

Luigi ist ein Betonmischer Unternehmer mit breiten Betätigungsfeld ;)

Szaf
20.01.2011, 19:33
Luigi ist ein Betonmischer Unternehmer mit breiten Betätigungsfeld ;)

Und was macht ein Betonmischerden ganzen Tag so ?:-nix:-)

tine74
20.01.2011, 19:33
, das die kürzlich als Religion anerkannte Gemeinschaft der Rippenspreizer

dann erzähl doch mal was von Euren Ritualen... steht das auch auf der Steeuerkarte so von wegen Kirchensteuer? Könnt Ihr auch Tendenzbetriebe gründen? cool....

fruehgriller
20.01.2011, 19:35
Unsere eigene Presseagentur (RPA) war sehr invetigativ:

Pfusch beim Autobahnbückenbau????

(dpa)
Wurde beim Bau der Autobahnbrücken des neuen Autobahnabschnittes gepfuscht???

In Kreisen der Baufirmen mehren sich Gerüchte, denen zufolge es bei der Qualität des Betons große Mängel geben soll.

Vom Verkehrsministerium sollte ein Prüfer eingesetzt werden, der diese Vorwürfe mittels Ultraschall untersuchen sollte.

Kurz nach seiner Ankunft ist dieser Prüfer jedoch genauso verschwunden wie der Wortführer der Kritiker, Herr Quattro Statione , seines Zeichens Betonfacharbeitermeister, und Neffe des Betonherstellers Francesco "Don" Calzone.

Umso überraschter waren die Bauarbeiter, die nach dem Wochenende am Montag auf der Baustelle eintrafen, und einen kompletten Pfeiler fertigbetoniert vorfanden, obwohl dies erst am Montag geschehen sollte.

Die Kriminalpolizei hat mit Herrn Kommissar Erik Ode einen fähigen Beamten entsand, um evtl Verdachtsmomente aufzunehmen.

Über evtl Neuerungen werden wir Sie natürlich unterrichten.

Mafia verdacht ausgeräumt
Ingenieur meldet sich mit Brief aus der Karibik

(dpa) wie Kommissar Erik Ode von der Sonderkommission "Autobahnbrücken" mitteilte, wurden die Ermittlungen wegen evtl Mafiaumtriebe im Zusammenhang mit den Betonarbeiten an der Brücke der neuen Autobahn eingestellt.

Der Ingenieur, der im Auftrag des Verkehrsministeriums eine Ultraschalluntersuchung der Brückenpfeiler vornehmen sollte und als vermisst galt, hat sich laut Kommissar Ode jetzt mit einem Brief aus der Karibik gemeldet. Er teilte mit, das er seine Frau fürs Leben gefunden habe, und dieser in Ihre Heimat gefolgt sei.Seine Stelle kündigte er im selben Schreiben.

Die Ultraschalluntersuchungen wurden zwischenzeitlich vom Ingenieurbüro B. Stechlich durchgeführt. Die Brücke wurde als solide und fachgerecht ausgebaut bezeichnet.

Das Verkehrsministerium bedankte sich bei einem Arbeitsessen mit anschließender Pressekonferenz ausdrücklich bei Toni "Don" Kurioso, der sich bei der Vermittlung eines anderen Ingenieurbüros außergewöhnlich engagierte.

So, das sollte mal reichen, um Luigi und einen Teil unseres RS Lebens vorzustellen.

Luigi macht sich gerade für den Besuch hier bereit, in ein paar Tagen sollte er sich hier wohl persönlich vorstellen können.

fruehgriller
20.01.2011, 19:37
dann erzähl doch mal was von Euren Ritualen... steht das auch auf der Steeuerkarte so von wegen Kirchensteuer? Könnt Ihr auch Tendenzbetriebe gründen? cool....

Noch Fragen??

Papst besucht Rippenspreizer

Rom (gaga)

Seine Heiligkeit Papst Johannes Paul der II. hat vor kurzem in einer Blitzaktion der neu gegründeten Rippenspreizer-Religionsgemeinschaft einen Besuch abgestattet. Seine Heiligkeit wurde eskortiert von einer Polizeistaffel aus Rom unter Leitung von Franco Korruppti.

Das eigentliche Treffen mit dem kirchlichen Oberhaupt der Rippenspreizer-Religion Daniel L. verlief in weiten Teilen unspektakulär. Der Papst küsste das Zeichenbrett L.'s und segnete eine Lastwagenladung Rippenspreizer-Aufkleber.

Danach begaben sich seine Heiligkeit und Daniel L. zum gemeinsamen Abendmahl, das in einem exquisiten italienischen Restaurant eingenommen wurde. Fragen bezüglich des unlängst verschwundenen Reporters wurden von Restaurantleiter Luigi mit einem lapidaren, aber vielsagenden "Macke isch auch Betonarbeite..." beantwortet.

Wie aus dem folgenden Foto ersichtlich ist, bestand auch in der Wahl des Frühstücks Einigkeit zwischen Daniel L. und seiner Heiligkeit. Die Rippenspreizer-Religion scheint also in eine glorreiche Zukunft zu blicken - mit der Unterstützung des Vatikans und viel Nutella kann ja nichts schief gehen.

Szaf
20.01.2011, 19:40
Na wird auch mal Zeit mit der Vorstellung, solange Warte ich dann meine Reizstomtherapiegeräte mit Monitor und Selbstschussanlage um im Bedarfsfall richtig reagieren zu können. :-))

Und für alles weitere Stelle ich meinen Amnästhesisten vor die Tür...:-dance