Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
Hallo? Nicht ADW? Das ist HESSEN!!! Du sprichst mit Westfalen. :-love
[-::-]:-love
ich sehe, wir verstehen uns :-top
-rettungshund-
19.01.2011, 17:39
Hallo? Nicht ADW? Das ist HESSEN!!! Du sprichst mit Westfalen. :-love
Ach ja so ist das also ;)
[-::-]:-love
ich sehe, wir verstehen uns :-top
:-((:-((
Ist ja klar! Hunde haben normalerweise einen Stammbaum:-)
danke, jetzt hab ich mich mit meinem Wasser vollgesaut.... vielleicht ist das der Moment, wo man auf Alkohol umsteigen sollte :-))
fruehgriller
19.01.2011, 17:40
Sacht mal, ist Rlp für die Klientel hier der ADW oder warum gibt es zwar zu dem Beitrag "Rettungswache in guter Lage sucht" zwar > 80 zugriffe, aber noch keine Antworten???
na nach 6 Jahren Exil in der Schweiz, wo ich auch immer durch Hessen fahren mußte, kann ich nur sagen: Nix ist so schön wie die westfälische Heimat :)
Komm Szaf. So schlimm isset nicht. Du wohnst zumindest im gleichen Bundesland. Ist zwar Rheinland, aber Nobody's perfect. :-)) :-))
fruehgriller
19.01.2011, 17:42
*Tuch an Tine 74 reiche*
Und, wieder trocken???
Sacht mal, ist Rlp für die Klientel hier der ADW oder warum gibt es zwar zu dem Beitrag "Rettungswache in guter Lage sucht" zwar > 80 zugriffe, aber noch keine Antworten???
Hhm....ist nicht NRW und einen festen Vertrag für eine Vollzeit Tätigkeit gibt es da auch nicht, dafür ständig wechselnde Kollegen.
na das mit der "guten Lage" hat ein wenig in die Irre geführt
Kackbratze
19.01.2011, 17:43
Warum? Mit Anfang 40 gehst Du einfach zur Partnervermittlung FC Bayern München. Da wirst Du Präsident und zeugst einfach bis Ende 60 noch fleißig eine eigene Mannschaft. :-))
"Partnervermittlung"?
Das heisst Sekretärin und da wird Dir nur eine Anstellung und ein Besamungstermin (meist Weihnachtsfeier) gegeben als Frau.
Altersgrenzen gibt es auch da, wobei das immer ein fliessendes Geschehen ist, je nachdem, wer als Beschäler zugeteilt wurde.
Für Minderjährige ist ja Ribery da, d.h. auch da bestehen Chancen für unsere Auszubildenden.
-rettungshund-
19.01.2011, 17:43
danke, jetzt hab ich mich mit meinem Wasser vollgesaut.... vielleicht ist das der Moment, wo man auf Alkohol umsteigen sollte :-))
Wet T-shirt Contest ? :-))
Nee, das liegt noch hinterm ADW!!! :-))
Vielleicht das falsche Klientel? Oder suchst Du auch junggebliebene dynamische Notärzte?
Komm Szaf. So schlimm isset nicht. Du wohnst zumindest im gleichen Bundesland. Ist zwar Rheinland, aber Nobody's perfect. :-)) :-))
*schnief*
I know. :-nix:-heul
Wet T-shirt Contest ? :-))
DAT hätteste wohl gerne....
aber frühgriller: danke fürs Tuch - ich hab damit aber meinen Monitor wieder trockeen gemacht ;)
"Partnervermittlung"?
Das heisst Sekretärin und da wird Dir nur eine Anstellung und ein Besamungstermin (meist Weihnachtsfeier) gegeben als Frau.
Altersgrenzen gibt es auch da, wobei das immer ein fliessendes Geschehen ist, je nachdem, wer als Beschäler zugeteilt wurde.
Für Minderjährige ist ja Ribery da, d.h. auch da bestehen Chancen für unsere Auszubildenden.
*hust*
Jetzt hab ich mich verschluckt.......
-rettungshund-
19.01.2011, 17:45
Nee, das liegt noch hinterm ADW!!! :-))
Vielleicht das falsche Klientel? Oder suchst Du auch junggebliebene dynamische Notärzte?
Da die Zivis zum Tragen ausgehen in paar Monaten sollte man Mobil sein ohne größere gebrechen ^^
-rettungshund-
19.01.2011, 17:46
DAT hätteste wohl gerne....
aber frühgriller: danke fürs Tuch - ich hab damit aber meinen Monitor wieder trockeen gemacht ;)
Ne dafür bin ich zu jung :-)
Oder suchst Du auch junggebliebene dynamische Notärzte?
klingt wie:
"Katharina ist Ärztin, Ende 30, intelligent, attraktiv" :-wow:-wow
fruehgriller
19.01.2011, 17:48
`?? Na Hör mal: Speyer hat eine wundervolle Altstadt, einen Dom (Weltkulturerbe & Endlagerstätte für die ehemaligen Deutschen Kaiser etc), mildes Klima, wenn d as mal keine gute Lage ist...:-nix