Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Exil-Rippenspreizer bitte mal hier melden!
Gibts auf der RettMobil ein RS-Treffen?
Haben wir ein paarmal versucht, aber so im größeren Stil hat das nie geklappt.
Frühgriller meint in diesem Fall auch wohl eher das dortige Feuerwehrmuseum, da er und jener fwpl nebebei auch bei diesen Blechkappen mitspielen. Zum anderen planen die Rippenspreizer noch ein letztes Offline-Treffen bei dem eben auch dieses Museum besucht wird. (dieses Treffen wurde schon vor der Abwicklungsankündigung angeleiert, aber das ziehen wir durch. Auf der Titanic spielte die Musik ja auch bis zum Schluß).
Das soll übrigens am 18.- 20. Februar in Lauterbach/Hessen sein. Auf dem Programm steht am Samstag, wie gesagt Fulda.
Wenn jemand der hochehrenwerten MediLearn-Fraktion Interesse hätte, ein paar der Neuankömmlinge mal live und in Farbe zu erleben, so würde uns das sicher sehr freuen.
:-))
Sicher doch...
Schön zu lesen. Gibt es irgendetwas neues ?
Und wieso Titanic ? Ist RS schon so verloren das man jetzt auch noch Angst haben muss euch zu verlieren ?:-dagegen
Gerade war ich doch froh drüber das endlich Präklinisches Volk hier ankommt zusätzlich zu den Klinik Doctaas aus dem dunklem Verlies.
emergency doc
22.01.2011, 22:29
Und wieso Titanic ? Ist RS schon so verloren das man jetzt auch noch Angst haben muss euch zu verlieren ?
Naja, daß es das Rippenspreizer-Forum nicht mehr geben wird ist ja beschlossene Sache. Die meisten von uns werden wohl zweigleisig fahren, d.h. hier und im neuen Forum.
Schön zu lesen. Gibt es irgendetwas neues ?
Und wieso Titanic ? Ist RS schon so verloren das man jetzt auch noch Angst haben muss euch zu verlieren ?:-dagegen
Gerade war ich doch froh drüber das endlich Präklinisches Volk hier ankommt zusätzlich zu den Klinik Doctaas aus dem dunklem Verlies.
Nein, siehst du es nicht, wir hängen doch schon bei euch an den Bootsleinen...
Das RS-Forum wird im Laufe des Jahres eingestellt werden. Wir schwimmen deshalb ja gerade zu euch herüber...
Wir kommen nicht als Besucher, wir bitten um Asyl.
Puuuh Opus dann bin ich aber Froh.
Ich dachte schon. Irgendwie klang es schon wie das absolute Ende. :-oopss
Immerhin versteht ihr Retter wie mich und so muss ich mich nicht mehr alleine Fragen lassen was ich hier eigentlich will.
emergency doc
22.01.2011, 22:43
Wo den ?:-kaffee
www.krankenhauskantine.de
Da versuchen wir ein bisschen unsere Rippenspreizer-Atmosphäre hinüberzuretten.
Wie gesagt, die meisten werden wohl zweigleisig fahren, und einige wenige wollen entweder ganz hier bzw. ganz im neuen Forum bleiben.:-nix
@Tjelfe: Blitzen die da eigentlich oder ist der Ostfriese an sich so anständig und tut immer das, was man von ihm verlangt? Sehe da nämlich nie jemanden, der schneller fährt, was auch mich den Tempomaten anschmeißen lässt.
Also in Emden stehen 2 schicke in blau getarnte Starenkästen.
Und wo im Landkreis Leer geblitzt wird, weiß der geübte ostfriesische Autofahrer und fährt da natürlich vernünftig :-wow
Ich denke, es gibt überall Verkehrs-Chaoten.
Darf ich mal in die Kantine schauen ?:-oopss
Ich denke schon, sonst hätte er es ja nicht verlinkt :-top
emergency doc
22.01.2011, 23:12
Welchen Sinn macht ein Forum, wenn man keine neuen User will?
Keine Ahnung....
Aber aber pack Brutus mit ins Gepäck !:-blush
Autolyse
23.01.2011, 00:06
*lol* Die Bahn fährt da ja auch noch nicht mal lang...
Leer hat einen Bahnhof und Emden auch. Aber wie heißt es so schön: In Aurich ist's traurig!
Ich kannte das nur als "hinter Aurich wird es schaurig."
Und so'n bisschen ist da ja schon auch dran. :-))
Kackbratze
23.01.2011, 01:07
Ich war da oben beim Bund. Viel ist da nicht los, aber genug Gelände um ungestört Manöver und Übungen zu machen.
Anstrengend und irgendwie doch schön.
Linda.1001
23.01.2011, 01:34
www.krankenhauskantine.de
Da versuchen wir ein bisschen unsere Rippenspreizer-Atmosphäre hinüberzuretten.
Wie gesagt, die meisten werden wohl zweigleisig fahren, und einige wenige wollen entweder ganz hier bzw. ganz im neuen Forum bleiben.:-nix
coole Sache :-top Aber net das Fremdgehen anmerken lassen, gell? :-wow:-))
fruehgriller
23.01.2011, 09:28
Gibts auf der RettMobil ein RS-Treffen?
Ne, aber die RettMobil ist halt sowas wie ein RD Familientreffen, und mann trifft dort immer mal wieder jemanden, den man schon lange nicht mehr gesehen hat. So habe ich Peter uin den letzten 2-3 Jahren immer wieder dort getroffen.
Die Niere
23.01.2011, 09:38
coole Sache :-top Aber net das Fremdgehen anmerken lassen, gell? :-wow:-))Gilt das nicht immer?
Hallo Fwbpl!! Hab dich gesehen!!!!:-winky:-winky
Komm doch her.
Sonst trifft man dich ja nur in Fulda..
Tag Griller, :-winky
Im Moment hab ich so viel um die Ohren da ist leider wenig Zeit... Abschluss vom Studium, Bewerbung und die Familie... da bin ich froh wenn ich es mal schaffe hier rein zu schauen.
Mal schauen ob und wo ich nen Job finde, daran wirds dann auch hängen ob es dieses Jahr nach Fulda geht.
Gruß an die Familie
Frühgriller meint in diesem Fall auch wohl eher das dortige Feuerwehrmuseum, da er und jener fwpl nebebei auch bei diesen Blechkappen mitspielen.
Leider daneben Opus, Ich war zwar auch schon in Fulda im Museum, aber Griller habe ich ganz zufällig auf der RettMobil getroffen... Ohne jede Absprache sind wir uns einfach über die Füße gelaufe. :-top
-rettungshund-
23.01.2011, 14:49
Es gab da ja auch mal Gerüchte bzgl. eines Notfallpapstes, der mit einem roten Porsche mit Sondersignalanlage über "seine" Autobahn Streife gefahren sei... :-))
Du meinst den Hr. Dr. S. aus Würzburg ? ;)