PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichten aus dem Alltag

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

RS-USER-Medizinarr
22.02.2004, 21:38
Das klingt ja schonmal richtig gut. Habe mich auch anstecken lassen, da kann man auch absolut nix dagegen tun D:-) :)

Achja Was über mich (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1497&perpage=10&pagenumber=3)

silver tabby
23.02.2004, 09:16
Original geschrieben von Venenverweilkanüle
hach, mich juckts immer noch wenn ich daran denke... vor allem die braunen fußstpafen, die er im schnee hinterlassen hat... *urgs*
Also unser Gastroeneterologe würde sagen: Hach was für ein interessanter Fall, 24h Stuhl sammeln, resorbtionsparameter abnehmen, Stuhlosmolalität etc. etc. etc....

Venenverweilkanüle
24.02.2004, 21:27
na lecker... igitt. stuhlproben hätte der da noch und nöcher nehmen können... aber noch besser sind die patienten der sorte " alles tutt wäh, cherr dockta.." und je mehr man aufzählt um so mehr tut weh... :rolleyes:

Sleepy-Sheep
27.02.2004, 16:30
Zum Thema Stuhl könnte ich Romane schreiben, was einem da alles passieren kann im Stationsalltag. Unsere Nachtschwester hats neulich ganz hart erwischt. Eine Patientin, verwirrt, ist über die Bettgitter gestiegen, hat einen dicken Haufen ins Zimmer gesch****, ist drin rumgedappt und hat sich dann noch auf den Boden geschmissen und sich drin gewälzt. Ich kam den nächsten Tag zum Spät, wo immer noch Schadensbekämpfung betrieben wurde :D

Intensivling
27.02.2004, 16:32
Original geschrieben von Sleepy-Sheep
Zum Thema Stuhl könnte ich Romane schreiben, was einem da alles passieren kann im Stationsalltag. Unsere Nachtschwester hats neulich ganz hart erwischt. Eine Patientin, verwirrt, ist über die Bettgitter gestiegen, hat einen dicken Haufen ins Zimmer gesch****, ist drin rumgedappt und hat sich dann noch auf den Boden geschmissen und sich drin gewälzt. Ich kam den nächsten Tag zum Spät, wo immer noch Schadensbekämpfung betrieben wurde :D

Ich würde das selbst unter die Rubrik :

Ein normaler Nachtdienst auf der neurologischen Station
beschreiben ... wie oft hab ich sowas erlebt ... wie oft haben die verrückten Gomers mich des Nachts mit ihrer Sch... beworfen .... HACH wie ich das vermisse *gg+

RS-USER-schmoelzi
27.02.2004, 16:36
Original geschrieben von Intensivling
HACH wie ich das vermisse *gg+

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Wir sind im Herbst auch mit dem RTW mit offenen Fenstern gefahren, weil der nette Pat. nach übermäßigen Alkkonsum unkontrollierten Stuhl- und Harnabgang hatte.

rettungsküken
27.02.2004, 16:40
ich weiss noch wie wir mal ne verwirrte omi hatten die auf dem klo daneben geschi****** hat und dann versucht hat das mit der klobürste wieder sauebrzumachen und sattdessen die ganze schei**** fein säuberlich über den ganzen boden verteilt hat! ........:-p

oder als ich von der bettpfannenspülmaschine angefallen wurde.....ich wollte ja auch duschen, aber ...so?? :-p

RS-USER-Medizinarr
27.02.2004, 16:42
Ich werd folgendes Bild niemals vergessen: Eine naja, sagen wir mal unterbelichtete Krankenpflegeschülerin lief mit Bettpfanne, welche gestrichen voll (!) mit Teerstuhl war ohne (!) Deckel durch den Stationsflur und musste auf einmal niesen. Das Gesicht der anderen dazu werde ich auch niemals vergessen.
Man glaubt es nicht, wieviel in so eine Bettfpanne reingeht :eek:

Sleepy-Sheep
27.02.2004, 20:44
*looooooool* Nee, das mag ich mir nicht vorstellen.
Eine Kollegin ist mit einer vollen Urinflasche über den Flur und mußte so lachen, das es sie umgeschmissen hat. Sie hat aber alles retten können, es ist kein Tropfen danebengegangen. Dafür mußte sie sich aber im Fallen geschickt abrollen...und schlank isse ned!

silver tabby
27.02.2004, 20:51
Oh ja, die Stuhlgeschichten...
Interessant sind auch Männer mit Befunden der Genitalregion... Wi hatten die Woche einen mit nem Hoden... Wow... War selbst unser OA blass... Und dann juckt das Ding auch noch, bei jeder Visite lag er wie ein Frosch im Bett und sagte immer "Luegg´se ma Herr Doktor" und sein Nachbar liess jeden Tag die Hosen runter, Griff zum Penis, Vorhaut zurück und "ist nicht viel besser Herr Doktor" und unser LOA mit seiner Brille auf de Nasenspitze immer schon davor gehockt "Hmmm... nicht wirklich, machen wir mal ein Derma-Kons".... Lecker kann ich da nur sagen. Männer, werdet bloss nicht alt!!!

RS-USER-Medizinarr
27.02.2004, 22:38
Männer, werdet bloss nicht alt!!!
:eek: Zumindest nicht alt werden und ein Leistenbereichs-Konsil brauchen müssen D:-)

Atropabelladonna
28.02.2004, 08:12
Ich hatte vor kurzem eine 10 jährige in der Notaufnahme, die ihren Finger mit einem Tacker an ihrem Matheheft festgetackert hatte.
Ob das schon ein Anzeichen für eine beginnende Gomer-Erkrankung sein könnte?!
:grins:

Oder einen 74 jährigen Mann mit genitalem Ekzem plus Ausfluss aus der Harnröhre bei z.N. Thailandurlaub. Als man ihn gefragt hatte ob er in letzter Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte antwortete er: "Ja, logisch. Aber nur mit jungen Dingern. Da sieht man sofort, dass die noch gesund sind...!"
Das war echt widerlich........! Ihr hättet mal die Gesichter von den anwesenden Ärzten sehen sollen.

Sleepy-Sheep
28.02.2004, 14:15
Original geschrieben von Atropabelladonna

Oder einen 74 jährigen Mann mit genitalem Ekzem plus Ausfluss aus der Harnröhre bei z.N. Thailandurlaub. Als man ihn gefragt hatte ob er in letzter Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte antwortete er: "Ja, logisch. Aber nur mit jungen Dingern. Da sieht man sofort, dass die noch gesund sind...!"
Das war echt widerlich........! Ihr hättet mal die Gesichter von den anwesenden Ärzten sehen sollen.

:eek: Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhh!

RS-USER-Medizinarr
28.02.2004, 14:24
Es lebe das Klischee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war das nochmal? 50% ham Tbc der Rest HIV. Was heisst das konkret? Na dass man mit denen die husten in die Kiste darf :grins: D:-)

rettungsküken
28.02.2004, 15:39
Ich hatte vor kurzem eine 10 jährige in der Notaufnahme, die ihren Finger mit einem Tacker an ihrem Matheheft festgetackert hatte.
Ob das schon ein Anzeichen für eine beginnende Gomer-Erkrankung sein könnte?!

ach du heilige scheisse.......:eek:

Atropabelladonna
28.02.2004, 15:52
Original geschrieben von rettungsküken
ach du heilige scheisse.......:eek:

Hi Küken,

was meinst du denn? Denn festgetackerten Finger am Matheheft oder der geile Opi?

Grüssle
Atropa

RS-USER-Hoffi
28.02.2004, 15:54
Hi Küken,

was meinst du denn? Denn festgetackerten Finger am Matheheft oder der geile Opi?

Grüssle
Atropa

ich denke sie meint die finger. das andere kann sie sich ja noch gar nicht vorstellen :grins:

rettungsküken
28.02.2004, 15:55
*räusper*

ich meinte den alten ramm....äh opi .....;)

Atropabelladonna
28.02.2004, 15:57
Original geschrieben von rettungsküken
*räusper*

ich meinte den alten ramm....äh opi .....;)

Achso..., aber der Finger gab auch ein gutes Bild ab! *lol*

RS-USER-Hoffi
28.02.2004, 15:59
Achso..., aber der Finger gab auch ein gutes Bild ab! *lol*

wie kann man (frau) eigendlich so blöd sein und sich den finger festtackern?