Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
Original geschrieben von Hunter_INT
*leni nen eistee reich* *schlürf* Na du wie geht´s???
danke *eisteeschlürf*
Nicht so super,ich hab ne nackensteifigkeit und meine ganzen muskeln kommen mir irgendwie verkürzt vor,hab zuviel kaltes die letzten tage abbekommen,hals und kopfschmerzen hab ich auch ...und wie gehts dir?
Eben sind wieder ne ganze Menge Bundeswehrhubschrauber hier lang geflogen.Schön wie die blinken :D
Meine Mama hat die gestern für UFO`s gehalten ^^ naja jetzt hat sie ihren Beweiß,dass es die Schrabbschrabbs waren und das geht jetzt noch ne ganze Woche so :rolleyes: :-p
MatthiasKlemens
19.09.2005, 19:40
Original geschrieben von Leni
Eben sind wieder ne ganze Menge Bundeswehrhubschrauber hier lang geflogen.Schön wie die blinken :D
Meine Mama hat die gestern für UFO`s gehalten ^^ naja jetzt hat sie ihren Beweiß,dass es die Schrabbschrabbs waren und das geht jetzt noch ne ganze Woche so :rolleyes: :-p
hatten wir hier letztens...je menge bundeswehr! ich hab mich wie zuhause gefühlt, und gerne mal wieder "mitgemacht"! :D :cool:
Isch find den Bund auch geil ^^ :D
Aber egal wo du im Moment hier hin gehst im Landkreis,schau an den Himmel und du siehst nur noch alle möglichen Schrabbschrabbs die krach machen :D
Hmm sie fliegen scheinbar jetzt alle 2 Stunden hier drüber!Eben sind sie alle so tief geflogen,dass unsere ganzen Scheiben im Haus vibriert haben ,schade das es dunkel is.Würde mir die gerne mal anschauen :) Aber im Moment nerven die wirklich,weil sie dermaßen krach machen und das im die uhrzeit und alle nachbarn wundern sich und sind verwirrt und denken hier sei der Krieg ausgebrochen :D hmm naja wird bestimmt morgen mal in der zeitung stehen,dann wissen sie auch bescheid,was los ist!
*endgültig ins bett schleich*
Es kotzt mich schon wieder alles an hier :mad: !!!!!!!!! :-kotz
Hunter_INT
20.09.2005, 14:35
*zu leni auf die couch werf*
*magen grummeln tut*
*schrabb* *schrabb* *schrabb* *brummmm* *brummm* *brumm* *blink* *rot* *grün* *rot* *grün* *blink*
Gebt mir Oropax :D
*auf die couch lümmel* Ich bin müde Leutz *gääähn*
*auf couch leg* Tss..mich haben sie schon wieder krankgeschrieben bis nächste woche :rolleyes:
nefgeländefahrer
21.09.2005, 10:15
so auch ab auf die couch und die letzten sonnenstrahlen genies
RS-USER-Rettungshund
21.09.2005, 11:17
*auf die Couch werf und breit mach*
Hunter_INT
21.09.2005, 14:49
*zum Hund werf und fertig sein tu*
*rums*
Alter Falter,das Zeuch haut mich glatt weg :D Musste vorhin erstmal pennen,nachdem ich die eine Tablette da genommen hab ^^
nefgeländefahrer
21.09.2005, 15:50
so auf sofa werf......und füsse hoch
DieVerwaltung
21.09.2005, 15:56
mich kurz dazu setz
@ nef - hätte auch ein buch für dich
nefgeländefahrer
21.09.2005, 16:11
oha was den für eins....
(neugierigsei)
mal heissen tee aufsetz
Original geschrieben von DieVerwaltung
mich kurz dazu setz
@ nef - hätte auch ein buch für dich
Ich will kuscheln :( :(
ich könnte ja,aber es ist viel zu kalt draußen und ich will die paar Meter nicht gehen :D
RS-USER-Rettungshund
21.09.2005, 23:38
*knuddelkuschelleni* Ja für was gibt es Tiere ;)
*auf couch leg*
Ne..ich mag lieber das männlich menschliche zum Kuscheln :D ^^
Auf meinem letzten SanDienst war so ein geiler ,kleiner,weißer Hund...naja es sah gar nicht aus wie son Hund..eher sowas außerirdisches :D So überall fett Fell und nur so kleine schwarze Knopfaugen.....sah wien wischwopp aus...aber ein süßer wars schon :D !Schade,dass ich meine Digi nicht dabei hatte :(
*auf couch leg*
nefgeländefahrer
22.09.2005, 10:25
so mal auf die couch leg und letzten sonnenstrahlen ausnutz....am ersten tag des kalendarischen herbstanfangs