Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
RS-USER-Sani
14.07.2005, 11:44
ach so... na dann ...
Aber hier kann man sich auch nicht mal entspannen :rolleyes:
Nunja,kann man machen nixe :D
Ich leg mich noch ein bisschen hin *gäähhhnnn*
Bis dann :knuddel:
RS-USER-Sani
14.07.2005, 11:47
na dann.. erhol dich gut ... hab auch vorhin ein Nickerchen gehalten .. von 8-12 Uhr :D
Original geschrieben von Sani
na dann.. erhol dich gut ... hab auch vorhin ein Nickerchen gehalten .. von 8-12 Uhr :D
Ui,wie gemein *gg*
Danke,ich werde es versuchen :knuddel:
TZtz ich steh eine Minute da an der Schule kommt wer an und meint,dass ich wieder gehen könnte :D Die Schulleitung hätte die anderen schon rausgeschmissen :D
Mir solls recht sein *gg* War dann eben einkaufen!
Sieht im Rückspiegel lustig aus,wenn ein FW Fahrzeug mit Highspeed von hinten auf dich zurast und die vorne noch versuchen mit dem Fahrzeug mitzuhalten anstatt an die Seite zu fahren...:rolleyes:
RS-USER-Sani
14.07.2005, 19:09
*purzel*
ich seh aus ... das kommt davon, wenn man einem Kollegen hilft, ne Mauer hinzustellen ..
Wieso muss ich Samstag nen Dienst schieben und da auch noch die EL haben??!? :rolleyes:
RS-USER-Sani
14.07.2005, 20:07
darum ! :D
darum ! :D
Das ist voll uncool :D
RS-USER-Sani
14.07.2005, 20:14
Ach, so ist das Leben ...
Merke: Niemals spontan zu einem Kollegen ins Lager fahren, wenn dort grade ne Mauer hochgezogen wird. Zumindest nicht, wenn man keine einsaufähigen Klamotten dabei hat.
Ach, so ist das Leben ...
Merke: Niemals spontan zu einem Kollegen ins Lager fahren, wenn dort grade ne Mauer hochgezogen wird. Zumindest nicht, wenn man keine einsaufähigen Klamotten dabei hat.
Ich musste eben auch aufräumen,umräumen und putzen,aber ich hab mich heute mal schön zurück gehalten,weil ich keinen Bock hatte,da als schreiend rum zu laufen,weil ich jedes Mal ans frische Piercing gekommen wäre...
RS-USER-Sani
14.07.2005, 20:18
autsch ... ne, Piercen lass ich mich net.. evtl. kommt noch ein Tattoo dazu
autsch ... ne, Piercen lass ich mich net.. evtl. kommt noch ein Tattoo dazu
Ich hab mich schon 7 mal piercen lassen :D
Ein oder zwei Tattoos sollte ich dieses Jahr schon bekommen,aber ich war mir noch nicht sicher was ich haben möchte...deswegen warte ich noch,bis ich mir bei der Motivwahl sicher bin...
Was soll es denn so grob werden??
RS-USER-Sani
14.07.2005, 20:24
das weiß ich auch noch nicht.. damit lassich mir auch Zeit.. so ein Tattoo bleibt länger als ein Piercing .. ich will nicht wissen, wo überall :D
das weiß ich auch noch nicht.. damit lassich mir auch Zeit.. so ein Tattoo bleibt länger als ein Piercing .. ich will nicht wissen, wo überall :D
*lol* :grins: Das verat ich auch nicht :D
Meine Eltern sind echt schlau!Sie meinten vor ein paar Monaten "Kind,du lässt dich nie wieder piercen,tättowieren lassen darfste dich aber!"
:D Na? Ist das ne Logik??! :D
Ich will ein schönes Tribal oder ne Sonne,in schwarzgeschattet :D
Oh man,eben nen großen Teller Macaronie mit fett Soße gegessen und jetzt ne Packung Cholait Chips :rolleyes:
RS-USER-Sani
14.07.2005, 20:31
haste meins schonmal gesehen ?? Müsste hier irgendwo gepostet sein ..
ah.. Guck mal hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=628&perpage=10&highlight=Tattoo&pagenumber=5)
haste meins schonmal gesehen ?? Müsste hier irgendwo gepostet sein ..
ah.. Guck mal hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=628&perpage=10&highlight=Tattoo&pagenumber=5)
Cool :D Genau an sowas hab ich gedacht :) ,
Ich mal die auch selber,musst den saddamski mal anhauen,der müsste die Bilder noch haben *gg*
RS-USER-fwpbl
14.07.2005, 20:34
*michaufdiecouchfallenlass* ufffffffffff
na mädels? wie gehts??