Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
Original geschrieben von Sani
*Leni nachahm*
*nörgel* ich mag da morgen net hin !!!
Is cool ne??! :D
*saniindenarmnehmundtröst* *ganzvielschokoladehinstell* Du schaffst das schon :knuddel:
RS-USER-Sani
17.07.2005, 20:27
Danke.. lieb von dir..
:knuddel:
Wenn ich morgen abend geknickt hier ankomme liegts daran, dass die uns mal wieder aufgezeigt haben, wie dumm wir doch eigentlich sind... :(
Danke.. lieb von dir..
Wenn ich morgen abend geknickt hier ankomme liegts daran, dass die uns mal wieder aufgezeigt haben, wie dumm wir doch eigentlich sind... :(
Biddeschön :knuddel:
Steck den Kopf nicht in den Sand,hm??! :) :knuddel:
RS-USER-Sani
17.07.2005, 20:45
Ne, dass nicht, den Sand kriegt man so schlecht wieder aus den Haaren ..
HM, oder bleib ich morgen zuhause ? ist ja keine Pflicht, daran teilzunehmen ...
RS-USER-opus
17.07.2005, 20:48
Danke.. lieb von dir..
Kommt halt immer drauf an, stimmt es denn?
*duckundflachaufdenBodenwerf*
ABER, fürs Entknicken gibt es hier Spezialisten und ansonsten hat Leni recht: Keinen Sand in den Kopf stecken.... oder, wie war das?
RS-USER-Sani
17.07.2005, 20:49
naja.. dafür dass ich die Woche nicht soviel gemacht hab, was die Lernerei angeht. Mit kommts so vor, als wäre das oben wegen Überfüllung geschlossen.
RS-USER-opus
17.07.2005, 20:54
naja.. dafür dass ich die Woche nicht soviel gemacht hab, was die Lernerei angeht. Mit kommts so vor, als wäre das oben wegen Überfüllung geschlossen.
Achso, Stack overflow.
Worum geht es eigentlich konkret, mehr Fachliches oder eher Didaktik?
RS-USER-Sani
17.07.2005, 20:55
hm.. Pädagogik ist net das Problem ... da denke ich, dass ich recht fit bin .. aber diese fiesen Fragen über Verkehrsverhalten, also alles Strassenverkehrsrechtliche miteinander verknüpft.
RS-USER-opus
17.07.2005, 20:58
hm.. Pädagogik ist net das Problem ... da denke ich, dass ich recht fit bin .. aber diese fiesen Fragen über Verkehrsverhalten, also alles Strassenverkehrsrechtliche miteinander verknüpft.
*Schauder*
RS-USER-Sani
17.07.2005, 20:59
Meine Meinung ... einzeln krieg ich das vielleicht noch hin, zur Sicherheit blick ich aber immer noch in meine Ordner, um keinen Mist zu ertählen.
MatthiasKlemens
17.07.2005, 21:06
Original geschrieben von opus
Kommt halt immer drauf an, stimmt es denn?
*duckundflachaufdenBodenwerf*
naja, die bayern halt!
*auchindiestellungspringundindeckunggeh*
ab und an haben sie es aber doch ganz gut drauf! :D :-p
RS-USER-opus
17.07.2005, 21:13
Meine Meinung ... einzeln krieg ich das vielleicht noch hin, zur Sicherheit blick ich aber immer noch in meine Ordner, um keinen Mist zu ertählen. Reicht das Zerlegen in Einzelsituationen nicht erstmal aus, um zumindest mal die Prüfungen zu bestehen? Im Einsatz kannst du ja ganz offiziell in deinen Ordner schauen, das wird jeder verstehen.
Aber wahrscheinlich wär das jetzt zu einfach.
RS-USER-Sani
17.07.2005, 21:14
Naja, ich werds morgen erleben .. immerhin ist erst Mitte August die Prüfung, Termin haben wir noch keinen ..
RS-USER-opus
17.07.2005, 21:19
Naja, ich werds morgen erleben .. immerhin ist erst Mitte August die Prüfung, Termin haben wir noch keinen .. Aber morgen ist dann doch nur Schulung, oder?
Dann brauchst du es doch noch nicht zu wissen. Du willst dem Lehrer doch nicht das Gefühl geben, er würde gar nicht gebraucht?
:-p
Oder waren das Hausaufgaben?
RS-USER-Sani
17.07.2005, 21:22
Hau sauf gaben ?
ne, hatten wir keine .. das ist halt "nur" Prüfungsvorbereitung .. hatte ich aber bestimmt shconmal erwähnt. Moment! Der Lehrer kriegt ja Geld dafür, und das nicht zu wenig, der Kurs hat ne ganze Stange Kohle gekostet.
RS-USER-opus
17.07.2005, 21:28
das ist halt "nur" Prüfungsvorbereitung .. hatte ich aber bestimmt shconmal erwähnt. Moment! Der Lehrer kriegt ja Geld dafür, und das nicht zu wenig, der Kurs hat ne ganze Stange Kohle gekostet. Hey, ich lese doch nicht ständig hier, oder werden wir hier demnächst auch abgefragt?
Und wenn der Lehrer so viel Geld einstreicht, dann soll er mal was dafür tun, daß ihr das auch wißt!
Aha. So ist das also.
RS-USER-Cookie
17.07.2005, 21:30
*aufsSofaplumps*
Ich stelle gerade fest, daß ich mich ja der 10.000 nähere...
:-blush
RS-USER-Sani
17.07.2005, 21:31
Original geschrieben von opus
Hey, ich lese doch nicht ständig hier, oder werden wir hier demnächst auch abgefragt?
:D :D
naja.. das wird schon irgendwie--
RS-USER-Sani
17.07.2005, 21:32
Original geschrieben von Cookie
Ich stelle gerade fest, daß ich mich ja der 10.000 nähere...
:-blush
Willkommen im Club ... schaffen wirdas heute noch ?
MatthiasKlemens
17.07.2005, 21:33
wenn ihr so weitermacht nicht! :grins: :D