Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
MatthiasKlemens
23.12.2005, 18:24
ich ahne böses! :rolleyes:
RS-USER-Sani
23.12.2005, 18:27
hömma ! Ich lass mich ganz bestimmt net stressen ... :D
Original geschrieben von Sani
Naja... kommt drauf an, seit wann da dann nix mehr rein kam... 24h sollten kein Problem sein ;)
24h?!?!???!?!??!:eek: :eek: :eek:
Das geht GAR NICH!!!!!!!!!!! Ich musste im KH heulen,weil ich nüchtern bleiben musste und ich hab noch fleißig bis 24Uhr gefuttert :-blush
MatthiasKlemens
23.12.2005, 19:25
ich hab der schweschter gesacht, ich knabber den tisch an, wenn nix gibt! :-blush
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ich hab der schweschter gesacht, ich knabber den tisch an, wenn nix gibt! :-blush
Ich konnt ja nix futtern....die ganzen Wochen danach auch nicht !
Ich hab gesagt,ich müsse kotzen und hab ne Kohlenhydratinfusion bekommen....Hmm lecker...Getreide :D
MatthiasKlemens
23.12.2005, 19:44
ohne futter geh ich kaputt! :-blush
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ohne futter geh ich kaputt! :-blush
Ich auch !
RS-USER-Rettungshund
23.12.2005, 19:55
Original geschrieben von Leni
Ich konnt ja nix futtern....die ganzen Wochen danach auch nicht !
Ich hab gesagt,ich müsse kotzen und hab ne Kohlenhydratinfusion bekommen....Hmm lecker...Getreide :D
Warum denn keine Magensonde ? *eg*
Original geschrieben von Rettungshund
Warum denn keine Magensonde ? *eg*
Pfui :-kotz
RS-USER-Rettungshund
23.12.2005, 20:07
Original geschrieben von Leni
Pfui :-kotz
ok ok ;)
Hab grad meinen 7ten Muffin gefuttert :o
Ich liebe Frustfressen :-p und wisst ihr was,ich geb mir jetzt richtig fett die Kante,auch wenn ich normalerweise keinen Alk trinke. F*** off Fest der Liebe :rolleyes: :( :mad: :(
Hunter_INT
26.12.2005, 13:53
*von der Arbeit komm und mich auf die Couch werf*
*gähn*
Kaffee für alle!!
nefgeländefahrer
26.12.2005, 14:11
jo nehem aber lieben ein schönen steifen grog bei dem wetter...
und füsse hochleg
Hunter_INT
27.12.2005, 18:08
*auf die Couch werfen tun tu*
*angeheitert auf die couch torkel*
HALLO :-p :D :o
Oh man ,warum müssen die Männer uns alle jetzt noch verlassen,warum hat die eine Freundin Probs hier mit,die andere damit,warum will die andere sich killen,weil ihre dämlichen Freunde sie vernachlässigen und warum kommt sie damit ausgerechnet zu mir..........................
Meine helfende Hand nimmt doch eh keiner an....tja pech gehabt :rolleyes:
Ich sollte mal halb so den lieben netten Engel für alle spielen und sie alle mal im Regen stehen lassen.....
Warn netter Abend *hicks* :-p
Rescuerambo
29.12.2005, 07:45
<< kennt das :rolleyes:
Ich bin soooo sooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooo müde :( Bin auch viel zu früh wach :-p aber ich muss mich dran gewöhnen.Jeden Tag um 05.30uhr aufstehen und jeden tag erst um 17.30Uhr wieder zu hause sein :(
Leni in ner (Groß-)Stadt .......dem geht nich :-p
MatthiasKlemens
29.12.2005, 15:59
tja wat will man machen, die einen machens freiwillig laufen sich die hacken wund und schufften wie blöde, und bekommen dafür noch nen tritt in den *hintern*!
die anderen können nix, haben ne große klappe, reißen alles an sich und lästern noch über die anderen.
UND GENAU DIESE HABEN AUCH NOCH RÜCKENDECKUNG!
GRUMMEL! NÖRGEL! :mad:
Hunter_INT
29.12.2005, 16:53
*auf die Couch werfen tu*
@matze : Wassen passiert??? :knuddel: