Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
*auf der couch räkel* Son schwulch da draußen :rolleyes:
RS-USER-Sani
24.07.2005, 12:33
*wieder auf diese Couch hier purzel*
*ganz breit mach und laut rumgähn* :D
RS-USER-Sani
24.07.2005, 14:34
Hey.. wer stört denn da ?? :D
*sani von hinten auf die schulter tipp*
Klein Leni stört :D :D :-blush
RS-USER-Sani
24.07.2005, 14:38
*nach rechts und links schau*
ach daaa !
Alte Leute brauchen ihren Mittagsschlaf, haste das schonmal gehört ? :D :D
Sischa dat :D
Mach ich sonst auch,aber da ich gestern irgendwie danach voll Dienstunfähig war,hab ichs heute mal lieber gelassen *ggg* *gääääääähhn*
Man,als ich heute noch mal die Festlichkeiten besichtigt hatte ,fiel mir ne riesen Blutlache auf :eek: bin mal gespannt,was da gestern noch so los war.....tztz!
Muss gleich wieder zum Nachtdienst.......
RS-USER-Sani
24.07.2005, 14:42
:D
ich hab Muskelkater in den Unterarmen .. das kommt davon, wenn man Putz von wänden abschlägt udn nix mehr gewöhnt ist
Ich bin auch nichts mehr gewöhnt :-blush :rolleyes:
Mir tun die Füße weh von den tollen megaschweren Stiefeln :rolleyes:
Nunja da muss man durch!Hab gar keine Lust *ggg* Gibts wieder nur den selben Fraß pppfffuuuii..schon 4 Tage hintereinander....ihhhh
Hier gibts son tollen Stand.Da kann man sich mitten auf der Straße piercen lassen.Jedesmal wenn ich dran vorbei geh,schüttel ich mit dem Kopf,so dass sies auch sehen :D :D und es gibt noch genug leute,die sich da piercen lassen.besonders jüngere,die von ihren eltern nie die erlaubniss bekommen würden :rolleyes: :mad:
RS-USER-Sani
24.07.2005, 14:56
ach, die Stiefel hab ich zwischendurch auch an .. das ist net das Problem.
Ich finde die Stiefel echt schlimm...will lieber die Haix Resue oder doch die Haix Fireflash Classics haben :D
RS-USER-Sani
24.07.2005, 15:01
hm.. ich hab die Haix 2000 .. sind schon meine Dritten .. Sind auch zum Motorradfahren super ...
Ich weiß :( *auch haben will*
Jetzt muss ich auch noch lange Socken anziehn...der Schaft reibt ganz schön an der Wande :rolleyes: Die einzigen langen Socken die ich besitze ,sind diese bunten Zehlingsteile :D
Sodelle,hab doch noch ein paar schwarze gefunden :D
Bin dann mal wech,wünscht mir viel Arbeit :D :knuddel:
Blaulicht-shaolin
24.07.2005, 16:20
*mit sauren gummibären und sani´s chipstüte auf die couch flegel*
*wieder zum chamäleon werd*:D :D :D
RS-USER-Sani
24.07.2005, 16:21
*aus der gummibärchen tüte von Shao bedien*
*dazu flez*
*mega extrem traurig auf die couch flez* Hab mal meine Nachtschicht abgebrochen...
RS-USER-Sani
24.07.2005, 19:35
Krank ?
*satt bin*
Bestimmt bald wieder.Hab eben zu lange im kalten Wind gesessen.Nee emotional sseeehhr am Boden.....hätte da beinahe eben geheult,konntes aber bis zu Hause noch zurück halten.Ach ich kann die Anwesenheit meines Ex´s und seine totale Ignoranz einfach nicht ertragen,zumal sie grundlos ist.Nunja er lässt nicht mit sich reden,dass hab ich ja schon aufem Harley Treffen versucht.Und deshalb kann ich die Sache von damals nicht richtigstellen und so nimmt das elend seinen lauf ohne das er je die "wahrheit" erfahren wird...tolles leben :rolleyes:
Schon schlimm,dass die "Arbeit" so drunter leidet....oh man.ich werde später NIE!!! etwas mit einem Arbeitskollegen anfangen :mad:
RS-USER-Sani
24.07.2005, 19:43
Never -------------------- the company, meine Rede