Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
Original geschrieben von Hunter_INT
...........Chips essen???
LOL NEEE!!! :D
Das hat gestern aber jemand anderes gemacht :D
Hunter_INT
03.10.2005, 11:13
Original geschrieben von Leni
LOL NEEE!!! :D
Das hat gestern aber jemand anderes gemacht :D
aha wer denn?? *interessiert gucken tu*Ü
Original geschrieben von Hunter_INT
aha wer denn?? *interessiert gucken tu*Ü
Sag ich nicht :D
nefgeländefahrer
03.10.2005, 11:27
so ab auf die couch......
Hunter_INT
03.10.2005, 11:48
Sag ich nicht :D
dann halt net!!
Hey Nef na alles Fit??? *cola an alle reichen tu* *schlürf*
nefgeländefahrer
03.10.2005, 11:53
danke nehme lieber mein wasser... das zeug ist mir zu süss...
geht so... der rechner geht auch wieder...
nach einer neuinstallition..
Hunter_INT
03.10.2005, 11:58
Original geschrieben von nefgeländefahrer
danke nehme lieber mein wasser... das zeug ist mir zu süss...
geht so... der rechner geht auch wieder...
nach einer neuinstallition..
pppppppppööööööööööhhhhhhhhhh...........im Wasser ------------------------------ die Fische *g*
Komplett neu installiert?? Ist doch auch was schönes oder???
nefgeländefahrer
03.10.2005, 12:07
jaja.. aber nun geht er wieder...
und die füsse hochleg
Hunter_INT
03.10.2005, 12:09
Muß noch tanken und sachen packen und und und und und ...
*auf die couch hüpf*
Hmm bin schon wieder bis Sonntag krankgeschrieben wurden und hab jetzt KH Verbot,bis ich richtig gesund bin.So ein Mist da.Muss jetzt meine OP absagen und dafür mir die Mandeln rausnehmen lassen....was ein Spass :rolleyes: Es hat irgendwie keinen Sinn mehr,dass ich diese Art Schulzweig weiter mache,da ich viel zu viel verpasse und auch nicht richtig arbeiten kann.Schwere Situation.Die andere OP müsste ich dann in den Winternferien machen und das zieht sich dann bis noch ins neue Jahr hinaus :(
RS-USER-Rettungshund
04.10.2005, 12:40
*auch auf Couchwerf* *todfüühl*
*michauchtodfühl* :D
Boah,beschissener kanns einen gar nicht mehr gehen :D
RS-USER-Rettungshund
04.10.2005, 13:12
Schön Leni das wir uns beide Tod fühlen ;)
Es geht zu Ende mit uns :D
Es rächt sich alles :D ,als Kind war ich nie krank,außer das was man als Kind dann so hat,diese Kinderkrankheiten,aber nie ne Erkältung oder so...nichts..und jetzt auf einmal kommt alles mit vollster Wut und haut einen komplett aus den Latschen.:rolleyes:
RS-USER-Rettungshund
04.10.2005, 14:24
Soll vorkommen Leni ;) *hust*
alles aua tut *kopfgleichexplodiert* Meine Birne is so heiß,dass man sich dran verbrennen könnte :o Wenn ich jetzt ins Bett geh,schnauzt mich meine mama wieder an...:rolleyes:
hmm...ich will nicht mehr :(
Ruediger
05.10.2005, 06:55
[...]und dafür mir die Mandeln rausnehmen lassen....was ein Spass :rolleyes: [...]
Herzlichen Glückwunsch zu wochenlangen Schmerzen! :D
Ich hab das Spiel Anfang 2002 hinter mich gebracht und den Mandeln Lebewohl gesagt.
Positiv ist, dass ich seitdem nicht einmal mehr erkältet war!
Vorher ständig.
Negativ waren die recht heftigen Schmerzen, die sich aber mit Voltaren Dispers dämpfen ließen.
Ich dufte mir im KH auch selbst das Eis aus dem Kühlschrank holen :D :cool:
Original geschrieben von Ruediger
Herzlichen Glückwunsch zu wochenlangen Schmerzen! :D
Ich hab das Spiel Anfang 2002 hinter mich gebracht und den Mandeln Lebewohl gesagt.
Positiv ist, dass ich seitdem nicht einmal mehr erkältet war!
Vorher ständig.
Negativ waren die recht heftigen Schmerzen, die sich aber mit Voltaren Dispers dämpfen ließen.
Ich dufte mir im KH auch selbst das Eis aus dem Kühlschrank holen :D :cool:
Oh nein wie grausam :D *angstebekomm* Nun komme ich nicht mehr drum rum AHHHHH HILFE!Wie lange soll ich am besten warten nach der einen op bis zur anderen,oder is das heute nicht mehr so schlimm wegen der Vollnarkose ?!?!??!?!?!? :confused:
Wie lange danach hattest du die Schmerzen?! Man das wird alles viel zu knapp,das klappt alles nicht egal wie man es dreht und wendet...man hier ist logistik gefragt ^^ die hab ich mit meinem matsche hirn grade nicht *heul*
Schmerztabletten oder andere Tabletten nehm ich nur sehr ungern.Das zeug is pfui und ich betrachte das als fremdkörper.fragt mich aber nicht wieso!?:rolleyes: Ich hasse das Zeug....ohje..was soll das noch geben :(
Das Eis schmeckt doch dann auch bestimmt scheiße oder?!*gg* Ich hab immer noch die Bilder von meiner Tante vor den Augen,als bei der alles im Mund so richtig derbe blutig war..ihh...dann schluckst du die ganze zeit dein blut...igitt!!
Ruediger
05.10.2005, 13:56
Huch, was ein Chaos :D
Liest sich das nur so hektisch, oder bist Du so hektisch? ;)
Oh nein wie grausam :D *angstebekomm* Nun komme ich nicht mehr drum rum AHHHHH HILFE!Wie lange soll ich am besten warten nach der einen op bis zur anderen,oder is das heute nicht mehr so schlimm wegen der Vollnarkose ?!?!??!?!?!? :confused:
Ööööhm, dazu kann ich keine Aussage machen.
Ich hatte vorher eine Nasen OP, 1 Woche dananch eine Not OP, weil sich die Blutung nicht stillen ließ, 4 Wochen später dann die Mandeln raus. ALso 3 Vollnakosen innerhalb 2 Monaten :D Geht schon!
Wie lange danach hattest du die Schmerzen?! Man das wird alles viel zu knapp,das klappt alles nicht egal wie man es dreht und wendet...man hier ist logistik gefragt ^^ die hab ich mit meinem matsche hirn grade nicht *heul*
Ich hatte nach der Mandel OP noch gut 3-4 Wochen Schmerzen. Ich wollte ja ab und zu ganz tapfer sein und auf Voltaren verzichten. Aber mit einsetzen der Schmerzen wurde ich ganz schnell wieder zu Weieich :D und hab mir die Tabletten aufgelöst.
Schmerztabletten oder andere Tabletten nehm ich nur sehr ungern.Das zeug is pfui und ich betrachte das als fremdkörper.fragt mich aber nicht wieso!?:rolleyes: Ich hasse das Zeug....ohje..was soll das noch geben :(
Kannst es ja mal ohne Schmerztabletten versuchen.
Das Gemeine ist, das es ja am Anfang nach der OP schön Hölle weg tut überhaupt irgendwas zu schlucken, sei es nur die eigene Spucke.
Ich dachte ich hätte mit meinen Weisheitszähenen viel durch gemacht, aber die Mandel-OP hat alles getoppt.
Das Eis schmeckt doch dann auch bestimmt scheiße oder?!*gg* Ich hab immer noch die Bilder von meiner Tante vor den Augen,als bei der alles im Mund so richtig derbe blutig war..ihh...dann schluckst du die ganze zeit dein blut...igitt!!
Das Eis kühlt schön, der Geschmack ist erst mal schei$$ egal! :D
Mit Blut hatte ich bei der Mandel OP keine Probleme, nur bei der Nasen OP. Aber da wollte das ganze, geschluckte und während der OP runtergelaufene, Blut auch wieder raus.
*sieht echt lecker aus*
:D
Original geschrieben von Ruediger
Huch, was ein Chaos :D
Liest sich das nur so hektisch, oder bist Du so hektisch? ;)
HEHEHE :D Ich bin grade wirklich hektisch drauf,da ich mein ganzes weiteres Leben um planen muss.Schule kann ich so vergessen.Ich war bis jetzt erst eine Woche in der Schule das war vom 5.-9.September ,dann mal ein paar Tage im KH und die restliche Zeit bin ich ja krankgeschrieben :-p!Bin bis Sonntag wieder krankgeschrieben und gehe morgen und Freitag trotzdem in die Schule,auch wenn ich sie vllt bald verlassen werde.Echt schade *heul* Aber nunja,es soll irgendwie nicht sein.Ich hab da so lange für gekämpft.:( Ich muss die 2 Op´s jetzt durchziehen..die eine is ja in 2 Wochen und die Mandel OP muss ich dann November/Dezember machen,wegen den Schmerzen danach.:o !Hmm wenn das so Hölle weh tut und es dir als Mann schon so weh getan hat...hmm *räusper* was soll das dann bei mir geben.Hmm ich hasse Halsschmerzen und besonders dann solche ekligen Schmerzen :rolleyes:
ICH HABE SCHISS VOR DEN OP´S AHHHHH!!!:D