Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
Original geschrieben von Sani
Hehe.. ich hätte sogar selber noch ne Heizdecke gehabt .. guck mal, was ich darunter versteckt hab ...
:eek: :eek: :eek: :eek: SANI!!!!!!!!!! PFUI!!!!!!!!!!!!! :D Pack das wieder weg :D
RS-USER-Sani
18.12.2005, 18:34
Also Leni.. was denkst duuu denn ??
Also Leni.. was denkst duuu denn ??
hihihihihi :D :-blush
RS-USER-Sani
18.12.2005, 18:37
ok... ich will gar nicht wissen, was du dachtest... :D
ich hab doch nur Lebkuchen (wenn auch etwas erwärmt) reingeschmuggelt :D
Rescuerambo
18.12.2005, 21:14
ok... ich will gar nicht wissen, was du dachtest... :D
ich hab doch nur Lebkuchen (wenn auch etwas erwärmt) reingeschmuggelt :D
<- kann sich das denken
Jaja.....^^
och man.........wie werd ich endlich meine Gefühle für den Typen los??!? Gibts da gar kein Mittel gegen?!??! *verzweifelt bin* :( :(
RS-USER-Rettungshund
19.12.2005, 07:56
Original geschrieben von Leni
Jaja.....^^
och man.........wie werd ich endlich meine Gefühle für den Typen los??!? Gibts da gar kein Mittel gegen?!??! *verzweifelt bin* :( :(
Also am besen nen anderen suchen ? *duck*
Original geschrieben von Rettungshund
Also am besen nen anderen suchen ? *duck*
Find mal jemanden,der nicht so typisch Mann is :rolleyes: !Ich bin mit meinem ja eignetlich ganz zu frieden,wenn er nicht schon seit wochen im dauerstress wäre und miese laune hat..............
Hunter_INT
19.12.2005, 18:11
*auf die couch werf und beine hochlegen tu
*
So vor ein paar Minuten wurde die Trennung vollzogen :( :( :( :( :( :( :(
Rescuerambo
20.12.2005, 11:07
*lenitröstknuddel*:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hunter_INT
20.12.2005, 11:20
*leni mit trösten tu* *warmen kakao reich*
RS-USER-Claudi
20.12.2005, 12:09
Original geschrieben von Leni
Find mal jemanden,der nicht so typisch Mann is :rolleyes: !
Besser: Typisch Junge - in deinem Alter doch wohl mehr, oder? ;)
Also keine Panik, viele werden mit den Jahren normal im Kopf :-p
Hunter_INT
20.12.2005, 12:12
Original geschrieben von Claudi
was soll das den hier heißen??? *am kopf kratz*
MatthiasKlemens
20.12.2005, 13:04
glaub ich nicht! :D :rolleyes:
Neee,so typisch mann kann ich echt nicht gebrauchen :-kotz :(
Das Problem bei meinem EX war einfach,dass er noch keine Erfahrung hat und nicht so weiß wie man mit ner Freundin umzugehen hat.Er is im Moment echt mega überfordert und da isses dann leicht sich von der Freundin zu trennen,als von schule und job etc.
Leider entschloss er sich einfach zu früh für die Worte "zusammensein" und "ich liebe dich" .Das tut echt arsch weh,weil ich echt mal den Eindruck hatte,dass jemand mich wirklich lieb hat,weil das wirklich kein "typisch mann "-verhalten war.
Er war zu jung und zu verspielt.Aber warum fängt man erst mit sowas an.......warum war er so mega lieb und romantisch....warum?!?!? Wieso verwöhnte er mich von oben bis unten ?!?warum war er immer da für mich?!??!um dann einfach schluss zu machen?! seit dem er soviel stress in der schule hat,hat sich einfach alles um 180° gedreht.
Das letzte Mal haben wir uns am 2.Advent gesehen.............die restliche Zeit bis heute habe ich nur mit heulen verbracht,weil ich noch Hoffnung hatte,weil er nicht darauf angesprungen ist,als ich indirekt/ direkt schluss machen wollte,da hat er komisch drauf reagiert und von daher dachte ich auch,dass es wohl was anderes is und hab geduldig gewartet.............bis es eben zu ende war.
Es tut so mega weh und ich bin so arsch traurig :( :(
Es hätte so schön gepasst,wir haben uns zufällig kennengelernt und dann wohnt er wie gesagt nur 50m weiter weg und es war doch alles so richtig schön.Was is nur passiert!??!?
Blöd das er via ICQ schluss gemacht hat,er brauchte aber wenigstens ne 3/4 Stunde um es mir zu sagen,weil er es einfach nicht übers Herz brachte......
Vielleicht ist es auch besser so,dass man sich jetzt 2 Wochen und 2 Tage nicht mehr gesehen hat,so vergisst man das Gesicht ,den Menschen und die schönen Erinnerungen die an ihm hängen.Trotzdem tut alles so weh.Ich muss lernen damit umzugehen,aber ich kann das nur wenn ich all das schöne vergessen,was wir miteinander erlebt haben................. *schnief* *heul* *rotz*
Und was mache ich jetzt mit seinem Weihnachtsgeschenk,was ich für ihn gekauft hatte?! :(
Ich fühl mich so leer ohne mein Bärchen..........nie wieder knuddeln,nie wieder kuscheln,nie wieder küssen etc. Einfach gar nichts wo man sich geborgen fühlen könnte.........
LENI FIND DICH ENDLICH DAMIT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
RS-USER-Sani
20.12.2005, 19:36
*purzel* *Füße hochleg*
man man .. ich sach euch.. so ein Prüfungstag mit 4 Prüflingen macht einen fertig...
Rescuerambo
20.12.2005, 20:02
*aufssofafletz*
*lebkuchenfutter*
RS-USER-Sani
20.12.2005, 20:05
*Lebkuchen schnapp*
*Glühwein und Kinderpunsch als Ausgleich hinstell*
Rescuerambo
20.12.2005, 20:20
*glühweinnehm*