Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
ach geht um meinem ex freund und unsere trennung.Alles sehr komisch,da es eigentlich keinen Grund für ne Trennung gab :confused: würd halt schon mal gerne wissen,was die wahren beweggründe sind,aber er verschließt sich genauso wie ich und es kann gut möglich sein,dass es durch ein missverständnis zu der handlung kam,passierte öffters :-p
Rescuerambo
30.12.2005, 22:45
:rolleyes:
Lass den ICQ-Heini in frieden!
Du findest was besseres!!!!
Original geschrieben von Rescuerambo
:rolleyes:
Lass den ICQ-Heini in frieden!
Du findest was besseres!!!!
Das bezweifle ich :-p
Aber okay,für euch is das alles sehr schwer zu beurteilen..........er war was besonderes,okay?! und nicht son "typisch mann" format :-kotz
Rescuerambo
30.12.2005, 22:50
Ach.... Leni...
Glaub mir, du findest was besseres ;)
Rescuerambo
30.12.2005, 22:53
Ich wackel ma ins bette ;)
Hmm.....ja irgendwann mal,ich wette dann,wenn man grade niemanden gebrauchen kann:rolleyes:
ich geh auch heia machen...gute nacht
MatthiasKlemens
31.12.2005, 01:49
Original geschrieben von Leni
...und nicht son "typisch mann" format :-kotz
ÖYY! *protest* :D
RS-USER-Claudi
31.12.2005, 11:06
Das bezweifle ich :-p
Aber okay,für euch is das alles sehr schwer zu beurteilen..........er war was besonderes,okay?! und nicht son "typisch mann" format :-kotz
JEDE Beziehung ist was Besonderes, oder nicht? Ähm - wenn man es ernst meint natürlich nur. Und wenn er wie du sagst kein "typisch-Mann" war, dann war er eben genau dein Fall. Drum hast du dich verliebt. So ist das eben.
Ich weiß - hört sich in deiner jetzigen Situation blöd an aber in ein paar Jahren kannst du nur müde darüber grinsen (weil dir bis dahin noch viel schrecklichere Dinge mit anderen Jungs zugestoßen sind :-p )
Aber wie vor 100 Jahren schon immer in der Bravo stand: Bei Liebeskummer sind kluge Ratschläge völlig fehl am Platz. ;)
Hunter_INT
31.12.2005, 13:51
*einfach mal die Füsse hochlegen tu*
Na Leutz was geht???
@Claudi : genau das stimmt :D :-p verliebt sein is aber so blöde,wenns dann krieselt :( und jetzt redet er gar nicht mehr mit mir :( hmm... *schmoll* Es kann sogar sein,dass er schwul is :-p
Mir is so schlecht,ich bin bis oberkante voll und will nur noch schlafen :o
Hab meine halbe Verwandschaft beim Griechen getroffen *lol* und meine süße Ela *gg* :D
Boah da war so kleine Baby´s da...ich glaub mein Trommelfell is durch :-p ,.....
JETZT bin ich erst richtig traurig und heul wien schlosshund.....sowas blödes :( :( wieso muss der hier auch so nah bei mir wohnen.........*grrr* vllt wirds besser ,wenn ich erst mal fast nie daheim bin ,wie jetzt im Januar........oh man...man möge mir beistehen :rolleyes: :( :(
Hunter_INT
01.01.2006, 21:35
*auf die Couch werf*
*leni bestehen tu*
*gähn* Wat bin ich müde!
*schmeiß* ich bin so verdammt müde und durchgefroren *bibber*
Doof,so alleine in der Großstadt :rolleyes:
Hunter_INT
04.01.2006, 15:13
*gähn* Hey leute
*auf die couch werf*
*an die Schule denk*
*depri werd*
*fressnarkotisiert nieder plumps*
Kommts mir nur so vor,oder is der RS doch schwerer als ich dachte?!:( Das is echt mal viel zu viel Stoff.Ich werd mir mal die 100Skript Seiten von heute reinziehen :rolleyes:
Rescuerambo
04.01.2006, 17:22
*fressnarkotisiert nieder plumps*
Kommts mir nur so vor,oder is der RS doch schwerer als ich dachte?!:( Das is echt mal viel zu viel Stoff.Ich werd mir mal die 100Skript Seiten von heute reinziehen :rolleyes:
Hasi, ich kenn das, ging mir genauso :D
Das ist halt ne unmenge an Stoff was du innerhalb von 160 Std. reingepaukt bekommst... normal ;)
Das grenzt schon an körperverletzung *schmoll* :D
menno alles doof :D Nächsten Montag die erste LK,dann die zweite LK,danach die dritte LK und dann am 27.01.06 die ganze dämliche Prüfung und wiederrum danach im September 06 oder früher dann die richtige abschlussprüfung........
Also ich finds schwer was man da so alles lernen muss .........*mag keine anatomie und physiologie*:o
Rescuerambo
04.01.2006, 17:28
Am schlimmsten fand ich die ganzen Pharmakologie :-p
Das steht erst für den 16.01.06 auf dem Lehrplan :-p *hicks*
Naja einer von Cheffes Cartoons schmückt die ilustren Unterlagen.Vllt kommen ja noch mehr von unserem süßen LRA :D Viele fühlen sich verarscht,weil er grade mal 22 Jahre alt is und manche Kursteilnehmer etwas älter sind :-p
Rescuerambo
04.01.2006, 17:31
*loooooooooooooooooool*
Kommt vor im Geschäft *lach*