Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
RS-USER-Rettungshund
14.01.2006, 18:10
*gähnslangstreck*
*fläääääääääääääääääz*
Och man,warum kann mein Hirn sich mal nich nur um die RS Ausbildung kümmern ,anstatt mich als an meinem Ex zu erinnern......................... *schnief* :(
RS-USER-Rettungshund
15.01.2006, 17:08
Original geschrieben von Leni
*fläääääääääääääääääz*
Och man,warum kann mein Hirn sich mal nich nur um die RS Ausbildung kümmern ,anstatt mich als an meinem Ex zu erinnern......................... *schnief* :(
/me gibt mal Leni Diazepam ;o)
Unsere Referenten haben immer tierischen Spass daran ,uns jedes Mal vor dem Mittagessen eklige Bilder und Videos zu zeigen!:-p
Bah war das pfui mit dem Patholohigischeiß........muhauhauahuahauha :-p
Ahh.........schön das Peterchen (Dr.Peter Stahl) mal wieder gesehen zu haben ,auch wenn nur im TV.Ich kann euch echt sagen,dass das ein superklasse NA ist.Hatte selber mal das Vergnügen mit ihm zu arbeiten :)
RS-USER-opus
18.01.2006, 21:28
Ahh.........schön das Peterchen (Dr.Peter Stahl) mal wieder gesehen zu haben ,auch wenn nur im TV.Ich kann euch echt sagen,dass das ein superklasse NA ist.Hatte selber mal das Vergnügen mit ihm zu arbeiten :)
Ja, machte einen guten Eindruck.:)
Original geschrieben von opus
Ja, machte einen guten Eindruck.:)
Jap,ich war richtig begeistert von ihm nach dem Dienst :D
Mal schaun,da ich ja jetzt in Kassel bin müsste ich endlich mal das Angebot zum Kaffeetrinken wahrnehmen :-p
--------------------------------------------------------------
LOL unsere ganzen Ausbildungsunterlagen sind voll vom Rippenspreizercartoons und alle finden die geil.Vllt gibts ja bald wieder ein paar neue Mitglieder hier im Forum :)
Ich hoffe,dass keiner meiner Referenten von der RD Schule hier rumspringt :-blush
Ich glaubs aber wohl doch......*fg*
Hunter_INT
20.01.2006, 17:53
*auf die Couch werf*
So gleich noch zu ALTI´s Geburtstag! *gähn*
BIN MÜDE!
Bin auch so müde.Wir haben heute gekocht und wir waren noch der Mittagspause soooooooo müde,dass wir kaum dem Unterricht folgen konnten :-p
Was ich voll eklig fand,waren die Videos über Tierversuche,wo gezeigt wurde was passiert wenn man sich ne Vergiftung zu zieht und wie diese durch das Antidot behoben wird.Armes Hündchen und Kätzchen :(
Hunter_INT
20.01.2006, 18:00
Bin auch so müde.Wir haben heute gekocht und wir waren noch der Mittagspause soooooooo müde,dass wir kaum dem Unterricht folgen konnten :-p
Was ich voll eklig fand,waren die Videos über Tierversuche,wo gezeigt wurde was passiert wenn man sich ne Vergiftung zu zieht und wie diese durch das Antidot behoben wird.Armes Hündchen und Kätzchen :(
wenigstens gab es das ANTIDOT! *g* sonst wäre das Hündchen und das Kätzchen noch schlimmer dran gewesen! haben heute ne Lungen OP per Video zu sehen bekommen!Also orginal sieht das nicht so schlimm aus wie auf dem Video!
Original geschrieben von Hunter_INT
wenigstens gab es das ANTIDOT! *g* sonst wäre das Hündchen und das Kätzchen noch schlimmer dran gewesen! haben heute ne Lungen OP per Video zu sehen bekommen!Also orginal sieht das nicht so schlimm aus wie auf dem Video!
Das war echt voll traurig.Die hatten so große knuffige Kulleraugen :( .naja die katze dann nur noch stecknadelkopfgroße augen :-p ...hmmmmmmmmmmm :-p :( :( :-p
Hunter_INT
22.01.2006, 11:31
*auf die Couch werfen tu*
*gähn* Gleich noch San.-Dienst!!
nefgeländefahrer
22.01.2006, 11:46
so mal die couch in den wintergarten zerr... und darauf fallen lass....
füsse hoch und heissen tee schlürf....
Hunter_INT
22.01.2006, 12:38
*nefle tee nach schütten tu*
*kaffee schlürf*
*auf die couch schleich mit nem eimer* :( Moin zusammen.Menno will in die Schule :( (den satz hätte ich früher nie für ne 1Mio. Euro aus mir rausgebracht :D :-p ).,aber nu hab ich die ganze Nacht mein Klo bereichert und Mama lässt mich nicht gehen.......:(
Ruediger
23.01.2006, 08:13
Kann ich verstehen das Deine Ma Dich ncht gehen lassen will!
Hat bestimmt Angst um ihren Eimer.
Den würdst Du doch bestimmt irgendwo stehen lassen, und dann?
:D
Original geschrieben von Ruediger
Kann ich verstehen das Deine Ma Dich ncht gehen lassen will!
Hat bestimmt Angst um ihren Eimer.
Den würdst Du doch bestimmt irgendwo stehen lassen, und dann?
:D
Lol ,du Scherzkeks :D :-p
Mir is immer noch schlecht :o und ich kriegs einfach nicht weg :o !
Hab eben fernsehn geguckt,Verliebt in Berlin,eigentlich ganz hübsch nur seit der Trennung von meinem Ex........:rolleyes:
Der "Timo" aus der Sendung erinnert mich immer an ihn...........:(
Ich bin sooooooooooooooooooooo müde *gäähn*
Ruediger
23.01.2006, 10:56
Vergisst Du über Deine ganze Übelkeit auch das Essen und Trinken nicht?
Schon Mutti hat früher gesagt "Der Bauch muß was zu tun haben."
Also versorg ihn, trotz Übelkeit, mal ein bischen mit was ;)
Original geschrieben von Ruediger
Vergisst Du über Deine ganze Übelkeit auch das Essen und Trinken nicht?
Schon Mutti hat früher gesagt "Der Bauch muß was zu tun haben."
Also versorg ihn, trotz Übelkeit, mal ein bischen mit was ;)
Ich hab zwar was gegessen und getrunken,weil mir schon schlecht war ,dass ich nix mehr im Magen hatte,aber danach wurde mir erst wieder schlecht :( *brbrbröööhhrng*
Ruediger
23.01.2006, 11:10
Wie sagt mir schon das "Notfalltelefon" in Schwedens Einöde dazu:
"Warten Sie einfach 48h, dann ist das wieder weg!" :eek:
Nun ja, das wollte ich da eigentlich nicht hören, aber letztendlich hatten die recht! ;)