Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
delphin025
01.03.2006, 22:19
wo bleibt der Hammer bitte
*auf couch werf* *breitmach* *in decke kuschel* :cool:
Hmm..morgen wieder Fahrschule.Hab so meine Bedenken,wegen meinem "Headcrash" :rolleyes: !Beim Autofahren muss ich ja soviel denken,machen und gucken etc.........hoffentlich geht das gut *bibber*
RS-USER-opus
02.03.2006, 20:58
Original geschrieben von Leni
Hmm..morgen wieder Fahrschule.Hab so meine Bedenken,wegen meinem "Headcrash" :rolleyes: !Beim Autofahren muss ich ja soviel denken,machen und gucken etc.........hoffentlich geht das gut *bibber*
Fahr gegen was Billiges!:grins:
Hunter_INT
02.03.2006, 22:19
*auf die Couch setz und entspannen tu*
Original geschrieben von opus
aye aye sir :D :grins:
Hab schiss *bibber* :D
RS-USER-Obelix
03.03.2006, 12:34
Alles halb so wild. Habe meine erste Fahrstunde auf geschlossener schneedecke gehabt.
Glatte Straßen haben durchaus Vorteile. Bei Autos ohen Servolenkung, braucht man endlich mal weniger Kraft. Und das Abwürgen des Motors passiert auch nicht so schnell.:D :D
MatthiasKlemens
03.03.2006, 13:50
*auf couch werf* *breitmach* *in decke kuschel* :cool:
muss man das nicht in der notfallmedizin auch?! :confused:
MatthiasKlemens
03.03.2006, 13:52
Original geschrieben von opus
NICHT GEGEN EINEN OPEL BITTE! :D
wie wärs mit nem W.A.S. aufbau? :D :grins: :scotty:
@Obelix: Achja ,meine erste Fahrstunde...da hab ich meinen Fahrlehrer richtig beeindruckt :D Und gezitter vor Angst..naja es war eher die Kälte :-p
@Matze: Ja klar muss man das auch in der Notfallmedizin,aber da geht nicht alles so schnell und man fühlt sich nicht so hilflos ausgeliefert :-p
Hehehe,nen Opel ist doch ne super Zielscheibe :grins: :cool:
Ich würde doch nie in nen W.A.S Aufbau brettern,da das meine Karriere versauen könnte :D ;) :grins:
Heute ist aber alles gut gelaufen *puuh* :)
*flääääääääääääz*
Hmm morgen Lehrgang.......früh aufstehen *grummel*!:-p
MatthiasKlemens
04.03.2006, 09:27
...Heute ist aber alles gut gelaufen *puuh* :)...
und, ab wann kann dein fahrlehrer wieder feste nahrung zu sich nehmen? :grins: :D :D :-p
Hunter_INT
04.03.2006, 11:02
*mich mal spontan auf die Couch werf*
GUTEN MORGEN alle zusammen!!
*kaffe und brötchen hinstell*
Original geschrieben von MatthiasKlemens
und, ab wann kann dein fahrlehrer wieder feste nahrung zu sich nehmen? :grins: :D :D :-p
*grrrr*
Ich bin ein naturtalent im gegensatz zu den anderen....(hey,das kam nicht aus meinem mund!) :D
Boah warum muss dieser dämliche Lehrgang so furchtbar öde sein.Ich krieg nix mit irgendwie :o
*fleeeeeZz*
Der Lehrgang "soziale Betreuung und Unterkunft" ist ja sooo stink langweilig (zum glück gehts erst in 2 wochen weiter^^):rolleyes: !Hab heute danach noch gleich nen SanDienst geschoben *müdesei*
Freitag dann H5N1 Themenabend :rolleyes: !
Morgen wieder Autofahren *bibber*
:rolleyes:
Hehe bin ja mal gespannt ,ob das mit der WM klappt.Ich hoffe,dass das dann nur nen Tag dauert.Ich will da keine TAGE wie aufem WJT verbringen :o
@mein shaoschnuffelchen : Was ganz doffes ist passiert.Das DRK darf das Harley und Audi/VW Treffen nicht mehr betreuuen. Wir sind zu teuer :( *heul*
Naja,wenn ichs Schatzi mal besuchen komm,dann schau ich auch mal bei dir vorbei,auch wenn der Weg jetzt länger ist *gg*
Blaulicht-shaolin
06.03.2006, 18:32
[B
@mein shaoschnuffelchen : Was ganz doffes ist passiert.Das DRK darf das Harley und Audi/VW Treffen nicht mehr betreuuen[/B]
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuul*
*schluuuuuuuuuuuuuuuuchz*
*depressiv in ner ecke verkriech*:( :( :(
RS-USER-Rettungsziege
06.03.2006, 19:41
*inssofaeinkuschelundbazillenverteil*
*hust* *röchel* *keuch* :-kotz
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuul*
*schluuuuuuuuuuuuuuuuchz*
*depressiv in ner ecke verkriech*:( :( :(
Das is sooooooooo gemein :( Ich geh dahin und protestier :o *auchschluchz* :(
Rescuerambo
06.03.2006, 20:59
Das is sooooooooo gemein :( Ich geh dahin und protestier :o *auchschluchz* :(
und dabei hatte mich die shao überredet, dass ich mitkomme :rolleyes: ich wollte doch mal mit der Shao retten gehen :mad:
Original geschrieben von Rescuerambo
und dabei hatte mich die shao überredet, dass ich mitkomme :rolleyes: ich wollte doch mal mit der Shao retten gehen :mad:
Ey!! Das wurde aber nicht mit dem Cheforganisator (mir!:D) abgeklärt :grins: :-p
MatthiasKlemens
06.03.2006, 21:18
Original geschrieben von Rescuerambo
tja kismet.....
ich arbeite lieber alleine! *ggg* :D
Rescuerambo
06.03.2006, 21:21
Ey!! Das wurde aber nicht mit dem Cheforganisator (mir!:D) abgeklärt :grins: :-p
Ich hätts mit dir abgeklärt weil entweder an Formel 1 retten oder zum Harley retten je nach dem, wann ich frei bekommen hätte