Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
Hunter_INT
27.10.2005, 14:48
Original geschrieben von Leni
Ist zwar hübsch wie die Soldaten da auf ihren Trompeten rumblasen und versuchen sich irgendwie auf den Beinen zu halten :-p ,aber ich WILL die Rettungsflieger sehen :mad: :D
*rumhüpf*
Man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüdde *gähn* :o
hhhhäääää??? Was haste den da geguckt??? *am kopf kratz*
*auf die Couch werf* *freu*
MatthiasKlemens
27.10.2005, 14:53
....aber ich WILL die Rettungsflieger sehen....
kürzlich war nen bericht über christoph europa 1 im tv........echt hart, die müssen bei dienstbeginn erstmal um ein paar freie intensivbetten schachern........:o
Hunter_INT
27.10.2005, 14:55
Original geschrieben von MatthiasKlemens
kürzlich war nen bericht über christoph europa 1 im tv........echt hart, die müssen bei dienstbeginn erstmal um ein paar freie intensivbetten schachern........:o
ist doch eigentlich traurig sowas oder?? Das man betteln muß um überhaupt arbeiten zu können!Ne ne ne!
*MK ne Cola reich*
Original geschrieben von Hunter_INT
hhhhäääää??? Was haste den da geguckt??? *am kopf kratz*
*auf die Couch werf* *freu*
Ich hab mir die Geburtstagfeier der Bundeswehr unfreiwillig reingezogen :cool:
Oh shit ich bin gearscht..............:(
Hunter_INT
27.10.2005, 15:05
Ich hab mir die Geburtstagfeier der Bundeswehr unfreiwillig reingezogen :cool:
Oh shit ich bin gearscht..............:(
Achso! Wieso bist du gearscht??
Achso! Wieso bist du gearscht??
Weil es scheinbar jetzt nen Riesenverbot von ganz oben gibt,die EH Bescheinigungen so auszustellen :eek: :(
Ist zwar alles richtig so und ich finde das auch gut so nur bei mir issen ein Notfall und ich bin ja kein einfacher Typ der einfach nur mal schnell die Bescheinigung für den Führerschein oder so will.
Oh shit.....dann kann ich die RS Ausbildung vergessen,weil niemand hier nen EH Kurs mehr anbietet :( :(
Hunter_INT
27.10.2005, 15:10
Weil es scheinbar jetzt nen Riesenverbot von ganz oben gibt,die EH Bescheinigungen so auszustellen :eek: :(
Ist zwar alles richtig so und ich finde das auch gut so nur bei mir issen ein Notfall und ich bin ja kein einfacher Typ der einfach nur mal schnell die Bescheinigung für den Führerschein oder so will.
Oh shit.....dann kann ich die RS Ausbildung vergessen,weil niemand hier nen EH Kurs mehr anbietet :( :(
Das ist natürlich hart! Wieso das den nicht?? Du bist doch Sani oder???
Das ist natürlich hart! Wieso das den nicht?? Du bist doch Sani oder???
keine ahnung..hat der oberguru angeordent.Hätte ich das eben schon gewusste,hätte ich noch mal mit ihm reden können,hab ich ja eben auch aber nicht über das thema !
joa aber das nützt mir auch nichts.......:( :mad:
Hunter_INT
27.10.2005, 15:16
keine ahnung..hat der oberguru angeordent.Hätte ich das eben schon gewusste,hätte ich noch mal mit ihm reden können,hab ich ja eben auch aber nicht über das thema !
joa aber das nützt mir auch nichts.......:( :mad:
Stimmt! Das ist Bull-Shit!
RS-USER-Rettungshund
27.10.2005, 15:21
Wenn du SanH bist sollte dies Als EH anerkannt werden!
Bei meiner RA Schule hab ich auch nur die SanH bescheinigung vorgelget bei der ist es auch egal wie alt diese ist...
Die Straßenverkehrsbehörde wusste z.B. mit meinem RA Zeugniss nicht wirklich was mit anzufangen... "Sie brauchen aber eine EH Bescheinigung...." Wie gut das ich den § der FeV kannte ;)
Hunter_INT
27.10.2005, 15:22
Original geschrieben von Rettungshund
Wenn du SanH bist sollte dies Als EH anerkannt werden!
Bei meiner RA Schule hab ich auch nur die SanH bescheinigung vorgelget bei der ist es auch egal wie alt diese ist...
ja aber reicht eigentlich nicht auch nur der Sani als bescheinigung dafür braucht man auch EH!
ja aber reicht eigentlich nicht auch nur der Sani als bescheinigung dafür braucht man auch EH!
Ich weiß es nicht......bei mir ist eben alles schon zu alt.Ich erreiche auch nie jemanden an der Schule.....das is alles mega scheiße
EH-> irgendwann 2003
SanA-> November 2003
SanB/C-> April 2004
Sprechfunkerausbildung Mai 2005
Krankenpflegeausbildung Mai 2005
Hab meinen Piercer/Ausbildungsleiter endlich ans Telefon bekommen :D.
"Ja,Schatzi!Ich habs dir doch versprochen und du weißt ja das ich mich immer daran halte ,Süße!" :D
Puhhhhhhhhh Glück gehabt :cool:
*auf couch leg*
:D :D :D :D :cool: :-p :D Achja.......................... *fg*
Hunter_INT
30.10.2005, 14:51
*auf die Couch werfen tu*
*entspann*
So Helferausbildung vorbei!! *freu*!
Möööööööööööööööp :D
Hab heute meine restlichen Untersuchungsergebnisse bekommen!
Bin fit wie ein Turnschuh :D aber warum gehts mir dann so dreckig?!? :rolleyes:
Hmm *aufs 12Kanal EKG glotz* Wenn ich davon ja mal was verstehn würde :-p :-blush :D
MatthiasKlemens
31.10.2005, 19:56
Hmm *aufs 12Kanal EKG glotz* Wenn ich davon ja mal was verstehn würde :-p :-blush :D
MMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPP!
Ja, das sag ich mir auch immer! :D :-p
Original geschrieben von MatthiasKlemens
MMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPP!
Ja, das sag ich mir auch immer! :D :-p
Hehhe *stolzbin* Soooooooooo schöne QRST Strecken hab ich noch nie gesehen :D :D
Soll ich mal versuchen das einzuscannen?! :D
MatthiasKlemens
31.10.2005, 20:07
si, zeich mal her.......