Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
RS-USER-fwpbl
20.12.2005, 20:40
*michaufdiecouchfallenlass*
LOL guckt euch den Spacken mal an :D :-p
Kopiert aus dem SSD Forum :
SSD (www.schulsanitaetsdienst.de)
Hallo,
also an unserem Weimar-Wester-Gymansium haben wir einen Frühdefi. Es ist ein LifePack LP12 der Firma Medtronic. Ich denke man sollte übrigens klar sagen das ein AED kein Frühdefi ist, sondern AED. Als Frühdefi gelten nur solche Geräte wie eben ein LP12. Ich bin übrigens 11, habe einen Sofortmaßnahme schein, kann aber schon seit langen Intubieren und Zugänge legen. Ich denke auch man sollte lieber eine NaCl anschließen, wie so ne billige Schocklage machen. Ich bin schon seit 5 Jahren bei den Johannitern.
Demnächst mach ich meinen EH und dann kann ich endlich RD fahren und dem RA mit dem NA assistieren und ins KH fahren um dort die AP zu behandeln.
Grüße
Philip
serial2k
22.12.2005, 09:49
Immer diese blöden Faker, aber liest sich sehr amüsant :D
*plumps*
So,die Freundschaft hab ich ihm und seinem Freund nun auch gekündigt.Der Depp kann ja wohl schlecht von mir erwarten, "dicke Freunde" zu bleiben.Grade toll,wenn sich die Freundschaft dann nur via ICQ abspielt.Grandiose Aussichten,auf dich auch verzichten kann,grade eben weil sie sich auch noch nicht mal wie Freunde benehmen.................:rolleyes: :mad:
Ich war einfach zu nett.............................. und jetzt lernt er meine andere Seite kennen.Ich bin nämlich kein Spielball den man beliebig in den Arsch treten kann.Aber er hällt sich ja mächtig brav an meine Bitte,mich einfach in Ruhe zu lassen.Braves, dummes exemplar von mann :-p
Irgendwie bin ich schon wieder sauer.....aber egal......*grr*
RS-USER-Bärentöter
22.12.2005, 22:33
hmmm Leni... verwechselst Du gerade www mit RL?
Rescuerambo
23.12.2005, 07:53
Original geschrieben von Leni
LOL guckt euch den Spacken mal an :D :-p
Kopiert aus dem SSD Forum :
SSD (www.schulsanitaetsdienst.de)
Hallo,
also an unserem Weimar-Wester-Gymansium haben wir einen Frühdefi. Es ist ein LifePack LP12 der Firma Medtronic. Ich denke man sollte übrigens klar sagen das ein AED kein Frühdefi ist, sondern AED. Als Frühdefi gelten nur solche Geräte wie eben ein LP12. Ich bin übrigens 11, habe einen Sofortmaßnahme schein, kann aber schon seit langen Intubieren und Zugänge legen. Ich denke auch man sollte lieber eine NaCl anschließen, wie so ne billige Schocklage machen. Ich bin schon seit 5 Jahren bei den Johannitern.
Demnächst mach ich meinen EH und dann kann ich endlich RD fahren und dem RA mit dem NA assistieren und ins KH fahren um dort die AP zu behandeln.
Grüße
Philip
Frühdefi? LP 12? EH im RD? AED kein Frühdefi? *vorlachenaufmBodenkringel*
RS-USER-Sani
23.12.2005, 08:05
*rofl* .. köstlich :D
Rescuerambo
23.12.2005, 08:09
und dann noch mit 11 aufm RTW.... was meinst Sani, soll ich dem meinen Namen abgeben? :D
RS-USER-Sani
23.12.2005, 08:15
ne.. ich würd den eher Junior-Rambo nennen ....
neeeeee.. ich habs.... nennen wir ihn Reanimator !! :D :D
Rescuerambo
23.12.2005, 08:17
*umgugg*
hoffentlich bekommt der das net mit.... Sonst ist Polen mal wieder offen :-p
RS-USER-Sani
23.12.2005, 08:19
Der kommt hier net rein :D ... was hast du den gegen Polen ? .. Wir haben hier doch genug Italienische Blutsbrüder :D
Rescuerambo
23.12.2005, 08:20
Ahh der kommt hier net rein :D
Auch wieder war... :D
RS-USER-Sani
23.12.2005, 08:22
Da stehen doch Luigis Komparsen vor der TÜr ;) ;)
oder hast du das shcon wieder vergessen ?? ...
Rescuerambo
23.12.2005, 08:26
Original geschrieben von Sani
Da stehen doch Luigis Komparsen vor der TÜr ;) ;)
oder hast du das shcon wieder vergessen ?? ...
wo stehen die vor der Tür?:confused:
<< wohl vergessen hat
RS-USER-Sani
23.12.2005, 08:28
wie bist du denn in die Lounge gekommen ?? .. :D :D
egal.. ich entschwinde mal wieder auf Arbeit... auch wenn ich das zuhause machen könnte... aber da ist das "böööse" Internet..
Rescuerambo
23.12.2005, 08:37
asso*lol*
<< muss au wech
Original geschrieben von Bärentöter
hmmm Leni... verwechselst Du gerade www mit RL?
Nein! Es is schon traurig,wenn man sich heute nur noch übers Inet unterhalten kann,die gewisse Person ,der ich das alles vorwerfen müsste,is ja nicht bereit mal unter 4 Augen zu reden........................:rolleyes: und für mich ist das jetzt eh abgehakt!
Hunter_INT
23.12.2005, 14:25
*auf die couch leg und die füsse hoch schmeiß*
*gähn*
ach ja jetzt steht Weihnachten vor der Tür und es ist schrecklich ich muß arbeiten und bin ca. 130 Kilometer von meiner Fam. + Freundin weg!
*wein*
*auf couch pflanz und muffins futter* :D HArHarHar
MatthiasKlemens
23.12.2005, 14:55
dir scheints gut zu gehen! :o