Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
Original geschrieben von Sani
hm.. ich hab meinen Rechner wieder fit gemacht ... war kurz einkaufen ... gelernt ab ich wiedermal nix :D
*lol*
Das kenne ich,aber ich bin auch so gut durchgekommen :D
Menno!Wollte eben mal meine schönen Tattoovorlagen auf mich kritzeln und jetzt is mein Eyeliner alle *schmoll*
:D :
RS-USER-Sani
16.07.2005, 19:00
naja.. dann lern ich wenigstens noch ein paar Verkehrszeichen ..
naja.. dann lern ich wenigstens noch ein paar Verkehrszeichen ..
Genau,tu das :)
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass wenn ich nicht lerne oder sehr,sehr wenig dann komm ich besser klar,als wenn ich mich stundenlang hinsetzte und lerne,dann habe ich immer schlechte Noten geschrieben...
Ich glaube wir haben alle nen leichten Sonnenstich oder so,Kopfschmerzen lassen grüßen....
RS-USER-Sani
16.07.2005, 19:06
kenn ich ... zumindest waren die Noten vergleichbar :D
Hab ja (hoffentlich) nur noch die mündliche vor mir .. da heisst es halt reden reden reden ...
kenn ich ... zumindest waren die Noten vergleichbar :D
Hab ja (hoffentlich) nur noch die mündliche vor mir .. da heisst es halt reden reden reden ...
Ohje,ich hasse reden reden reden :rolleyes:
Meine mündliche Prüfung war ganz okay.Hatte mir auch wenig Gedanken drüber gemacht.Man hat vorher ein paar lockere Gespräche mit den Prüfern geführt und dann ging alles ganz leicht von der Hand :)
Mal sehen,ob ich in 2 Jahren das auch noch so sagen kann :D
Bin schon wieder so müddddeeeeeeeee *gähn* *aufs sofa lang leg und ein bisschen eindös*
RS-USER-Sani
16.07.2005, 19:14
hm... blöde Frage, muss du (fast) immer zwei Postings hintereinander verfassen ? Man kann doch auch seinen Beitrag editieren und das fehlende dazufügen :D
Naja, Prüfer treffen geht vorher net, das sind lauter externe die aus ganz Bayern kommen.
hm... blöde Frage, muss du (fast) immer zwei Postings hintereinander verfassen ? Man kann doch auch seinen Beitrag editieren und das fehlende dazufügen :D
Naja, Prüfer treffen geht vorher net, das sind lauter externe die aus ganz Bayern kommen.
Oh sorry :-blush *ggg* ja bin grade müde und peils nicht *gg*..hmm für die anderen hab ich auch ne erklärung.Da war ich auch müde und hatte langeweile,aber ich schau,dass ich alles in ein Post packe :)
Ja,unsere Prüfungen kann man kein Stück mit einander vergleichen....
Ich drück dir alle meine roten Däumchen :D
Hab da jetzt Bepanthen drauf gemacht und jetzt isses noch viel röter und sieht aus wie pures Fleisch....ihhh :D
RS-USER-Rettungshund
16.07.2005, 19:18
Sani mal eine Frage zu einem Verkehrszeichen was du dazu meinst:
Also Roter Kreis mit schwarzen Sinnbild eines LKWs auf weißem Grund.
Jetzt die frage dazu:
Darf ich da mit einem PKW _mit_ Anhänger
oder einem KOM _mit_ Anhänger reinfahren?
RS-USER-Sani
16.07.2005, 19:22
hm.. machen wir doch einen extra-thread für Führerschein und sonstige Verkehrstechnische und rechtliche Fragen auf ..
natürlich alles ohne Gewähr.. was haltet ihr davon ?
dann beantworte ich auch deine Frage Hundi
hm.. machen wir doch einen extra-thread für Führerschein und sonstige Verkehrstechnische und rechtliche Fragen auf ..
natürlich alles ohne Gewähr.. was haltet ihr davon ?
dann beantworte ich auch deine Frage Hundi
Finde ich gut :) Werde mich zwar erst in ein paar Monaten daran beteiligen von mir aus kanns los gehen *gg*
RS-USER-Rettungshund
16.07.2005, 19:24
http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4949 ja da lang ;)
Ich habe soooo Lust auf nen schönen Kuchen *schwärm* Wenn ich den jetzt anfange zu backen,ist er so um 1uhr ausgekühlt :D
Hab mich vorhin nur von Pommes und Co ernährt :D ,ein großes Eis haben wir uns dann auch gegönnt :-blush
RS-USER-Sani
16.07.2005, 19:32
hab schon drauf geantwortet...
*Beine hochleg*
Auf MDR hatten sie eben ganz alte Muskivideos von Abba und so..voll lustig.
Ich geh mal schlafen... :knuddel:
RS-USER-Sani
16.07.2005, 19:33
n8i
Blaulicht-shaolin
16.07.2005, 20:46
*frisch geduscht reintrab*
*meine von-12std-haix-gequälten-füsse hochleg*
*entspann*:)
*haix nach draussen schmeiss (die müffeln jetzt doch etwas unangenehm...)
RS-USER-Sani
16.07.2005, 20:48
hui.. Shao ... wo kommst du denn her ? :D
Blaulicht-shaolin
16.07.2005, 20:49
Von ´nem San-Dienst!:)