Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
RS-USER-Sani
02.07.2005, 15:16
*pfeif* .. das Klasse B-Buch guckt mich auch schon so komisch an .. :o
Mich mein Zeug fürs Referat auch...naja bin mal gespannt was ich in meinem Zustand so zusammen reime und Dienstag muss ich es auch noch Vortragen...das wird was geben :D :rolleyes:
RS-USER-rettungshamster
02.07.2005, 15:20
*auf´sSofaflackentu...neTasseKaffeemitnehm...und maximale Entspannung eintreten lassen tu *
RS-USER-Sani
02.07.2005, 15:21
Naja, wird schon schiefgehen ... schreib ir grade noch auf, was ich auf keinen Fall vergessen darf einzupacken.
- Getränke
- DextroEnergy
- Verordnungstext
- Ladung
- Perso und Führerschein
- Stifte (Füller, Bleistift, Radiergummi, Farbstifte, Patronen f. Füller)
- "Lernhilfen"
noch was ?? *grübel*
Original geschrieben von Sani
Naja, wird schon schiefgehen ... schreib ir grade noch auf, was ich auf keinen Fall vergessen darf einzupacken.
- Getränke
- DextroEnergy
- Verordnungstext
- Ladung
- Perso und Führerschein
- Stifte (Füller, Bleistift, Radiergummi, Farbstifte, Patronen f. Füller)
- "Lernhilfen"
noch was ?? *grübel*
Hört sich doch schon gut an :D
Ich kann grade sowieso nicht denken....
RS-USER-Sani
02.07.2005, 15:25
Hallo Hamsterchen .. mach's dir bequem ..
RS-USER-rettungshamster
02.07.2005, 15:25
Original geschrieben von Leni
Na,Hamster :D
Bestens...ich hab heute zum Nachtdienst genauso viel Lust wie die Kuh zum Mäuse melken :-p
Bin noch ganz voller Hoffnung dass die heutige ruhiger wird. Ob das ein vermessener Wunsch ist ? :D
Original geschrieben von rettungshamster
Bestens...ich hab heute zum Nachtdienst genauso viel Lust wie die Kuh zum Mäuse melken :-p
Bin noch ganz voller Hoffnung dass die heutige ruhiger wird. Ob das ein vermessener Wunsch ist ? :D
Wer weis,wer weis ;) !Ich drück dir die Daumen,dass du nicht so viel zu tun hast *gg*!Ich hab zum Glück keinen mehr...
Würde ssoo gerne schlafen.Das Problem ist nur mein Vater,der im Garten Steine sägt und dies bringt eine gewisse Geräuschkulisse mit sich...:rolleyes:
RS-USER-rettungshamster
02.07.2005, 15:31
Die Ruhe ist wohl dahin...immerhin hab ich 110 Bewohner die gerade in der Nacht meistens nach Aufmerksamkeit verlangen. Die Nächte sind eben lang und das Schlafbedürfnis ja bekanntlich herabgesetzt....und eine meiner Bewohnerinnen geht es derzeit nicht so dolle. Die hatte vorgestern ne Fallstudie in Erdkunde gemacht und hat sich dabei das Kinn aufgeschlagen...jetzt wandelt sie immer umher und wimmert ganz laut dabei. Die Ärmste
Original geschrieben von rettungshamster
Die Ruhe ist wohl dahin...immerhin hab ich 110 Bewohner die gerade in der Nacht meistens nach Aufmerksamkeit verlangen. Die Nächte sind eben lang und das Schlafbedürfnis ja bekanntlich herabgesetzt....und eine meiner Bewohnerinnen geht es derzeit nicht so dolle. Die hatte vorgestern ne Fallstudie in Erdkunde gemacht und hat sich dabei das Kinn aufgeschlagen...jetzt wandelt sie immer umher und wimmert ganz laut dabei. Die Ärmste
Ohje die arme... :( Hört sich nach viel Arbeit an.Ich könnte dort nicht arbeiten...
RS-USER-rettungshamster
02.07.2005, 15:36
Sie schläft halt überhaupt nicht....hochgradig dementiell und versteht einfach nichts mehr. Das ist so ne knuffige. Es tut mir in der Seele weh sie so reduziert zu erleben. Ich will sie halt auch nicht immer mit Distra abschießen.
Naja, bin mal gespannt wie es ihr heute Nacht geht.
Nee,das ist auf dauer bestimmt auch nicht so gut.Kenne mich damit zwar kein Stück aus,aber ich denks mir mal so *ggg*
Ich geh lieber mal schlafen.... ;)
Bis später ihr Lieben :)
RS-USER-Sani
02.07.2005, 15:56
so.. vom Kirschenholen wieder zurück .. *mampf*
RS-USER-rettungshamster
02.07.2005, 15:57
Reich mal so an die zwei Kilo rüber...dann kann ich mir ne Marmelade kochen :-p
RS-USER-Sani
02.07.2005, 16:08
dann is ja nix mehr für mich da :( .. hab ja nur 2,5 kg geholt ..
*ein paar kirschen rüberreich* .. das sind richtig dicke *sabber*
RS-USER-rettungshamster
02.07.2005, 16:12
Na dann esse ich sie eben so :-p
*schmatzmampf*
RS-USER-Sani
02.07.2005, 16:15
*Kirschkerne wieder ausspuck* .. *pling*
Hunter_INT
02.07.2005, 16:18
*hablb betrunken und preußens gloria hörend auf die Couch fallen lassen tu*
RS-USER-rettungshamster